>

Brady

77685

#
flens?
#
jo.
#
jo
#
flens?
#
jo
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Halilaetus schon an einer Lösung interessiert ist, sollte man ihn auch ernst nehmen. Und fragen sollte er schon beide Seiten, um sich ein Bild machen zu können. Was für ein unnützer Stress.

Gude Tauchsieder...
#
Haliaeetus schrieb:
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!

extra in rot/grau geschrieben?

ja, bevor es untergeht. Mir macht die Situation gerade nicht wirklich Laune und da will ich begreifen, worum es geht und dann ggf. helfen, vermitteln oder was auch immer nötig sein mag.

frag doch deinen kollegen...
#
Haliaeetus schrieb:
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!

extra in rot/grau geschrieben?
#
miraculix250 schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Özdemirs Eiswasser-Video könnte Nachspiel haben

"Wie andere Prominente kippt sich Grünen-Chef Özdemir für eine karitative Kampagne Eiswasser über den Kopf. Dass in dem Video davon auch eine Hanfpflanze zu sehen ist, könnte ihm juristisch zum Verhängnis werden."    

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/posing-mit-hanfpflanze-oezdemirs-eiswasser-video-koennte-nachspiel-haben-13122151.html

Gott, wie lächerlich.
War das überhaupt bei ihm daheim?

das hier ist doch eigentlich das lustige an der Sache:
Dem Online-Portal der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ sagte Özdemir: „Ob jemand Cannabis konsumieren möchte und die damit verbundenen Risiken eingeht, sollte in einer freien Gesellschaft der Bürger selbst entscheiden.“

Aber den Menschen dann vorschreiben wollen, wann sie Gemüse zuessen haben...
My Ass

Mir wäre neu, daß Özdemir die strafrechtliche Verfolgung von Fleischessern gefordert hätte... aber vielleicht hab ich das ja nur verpasst    

ok
#
sag mal tuess, essen und trinken geht aber noch?
und sowas schimpft sich mod, ist die Frage wer sich hier schämen muss!
Leg das M ab!

Gruss einer von der elitären Runde
#
sag mal tuess, essen und trinken geht aber noch?
und sowas schimpft sich mod, ist die Frage wer sich hier schämen muss!
Leg das M!  

Gruss einer von der elitären Runde
#
reggaetyp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Özdemirs Eiswasser-Video könnte Nachspiel haben

"Wie andere Prominente kippt sich Grünen-Chef Özdemir für eine karitative Kampagne Eiswasser über den Kopf. Dass in dem Video davon auch eine Hanfpflanze zu sehen ist, könnte ihm juristisch zum Verhängnis werden."    

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/posing-mit-hanfpflanze-oezdemirs-eiswasser-video-koennte-nachspiel-haben-13122151.html

Gott, wie lächerlich.
War das überhaupt bei ihm daheim?

das hier ist doch eigentlich das lustige an der Sache:
Dem Online-Portal der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ sagte Özdemir: „Ob jemand Cannabis konsumieren möchte und die damit verbundenen Risiken eingeht, sollte in einer freien Gesellschaft der Bürger selbst entscheiden.“

Aber den Menschen dann vorschreiben wollen, wann sie Gemüse zuessen haben...
My Ass
#
Fanschobbe schrieb:
Also der Vogel für heute wurde so eben abgeschossen (na Mods, fällt euch die Zweideutigkeit auf?)

Tuess, noch peinlicher gehts nicht    

Ich sag mal so:        
#
pipapo schrieb:
Neidisch, wa.  

Um dich zu beruhigen: Ich habe das nicht zum ersten Mal vorgeschlagen, daher eint uns das Erstaunen    

#
flens??
#
pipapo schrieb:
Dann kann der hier ja wieder weg:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199665/

Und den könnte man doch auch in ein internes Forum schieben, der hat doch sonst keinen Nutzen und müllt nur das KLA voll:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11188660/

Erstaunlich wie schnell hier reagiert wurde...
#
flens?
#
jo.
#
jo
#
Filzlaus schrieb:
Flens?

jo