>

Brady

77685

#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Ob der Holtby die retten kann?

könnte sein, bin mir da aber nicht sicher.

Ok
#
Ob der Holtby die retten kann?
#
Nach fünf Jahren kommt der Erste aus dem Gefängnis!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na egal Hauptsache kein Offenbacher

gut dass wir Bakalorz los sind:
http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/287608

Und das größte Talent, was die Eintracht je hatte und vom Funkel vertrieben wurde:
http://www.transfermarkt.de/christopher-reinhard/profil/spieler/5081
#
Knueller schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich hoffe nur, dass das neue Forum so übersichtlich bleibt. Ich habe eben mal wieder bei Kigges ins Forum geschaut und gleich wieder aufgegeben.

Die Struktur ist eine einzige Katastrophe.  

Scheisse, da hat sich ja überhaupt nichts geändert in den letzten 10 Jahren.
Weiß noch als sich Robri und Co hier als rumgetrieben haben, muss so 2003 gewesen sein    

Und dein Freund der Freecastle_Adler....
#
Nischel schrieb:
Ach, Peter! Natürlich darfst du alles kommentieren und wählen, aber ich eben auch!
Schade, von 2,1 auf 1,1%  ist das überhaupt regulär, so unter 50%?

Vor 25 Jahren wollten wir in der Zone frei wählen, aber gestern hatts ja geregnet.... nee, das kann man schon verstehen....

Vielleicht sollten wir die Mauer doch wieder aufbauen...hat uns eh schon zu viel Geld gekostet und ihr seid eh alle unzufrieden mit uns...
#
flens?
#
jo
#
philadlerist schrieb:
bericht von spiel der 05er gegen Hörgeräte Kind
In der. Halbzeitpause fliegt ein Flieger über das Cofacestadion und schleppt ein Banner mit Eintrachtadler hinter sich her, drauf steht:
In Europa kennt Euch keine Sau!

Davon abgesehen, dass der Gag eher lau ist,
wer gibt denn soviel Geld für so nen Blödsinn aus?
Wenn man seinen Verein unterstützen will, gibt es sicher klügere Sachen, die man machen könnte, z.B. mit der Kohle mal ein Sommerturnier für die Minis sponsorn.

Und was sagen die Markenschützer von der Eintracht dazu, dass das offizielle Vereinslogo dafür "missbraucht" wird?
Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, unser Wappen in verbindung mit einer Beleidigung durch die Luft fliegen zu lassen. Bin mal gespannt, ob das nicht noch ein Bumerang wird!

Mit das Beste, was ich seit langem zu dieser Thematik lesen durfte. Bitte mehr davon. DaZke für diesen Text
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Was treibt den Schäuble um?

Ist er jetzt gaga geworden?  

Wieso jetzt, der läuft schon seit etlichen Jahren neben der Spur.

Fährt....
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Montag    

Und - wie oft haste die Briefmarkensammlung heut schon sortiert?

ich geh jetzt in die pilze,  

steinpilzpower allez  

jo
#
flens?
#
.jo
#
jo
#
flens?
#
jo
#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Tube schrieb:
Also ich finde das mit der Hanfpflanze schon auch ein bisschen lustig.  
So dämlich ich diese Challenge finde.

Auf die Krankheit aufmerksam machen: sehr gut.
Für die ALS-Forschung würde ich persönlich aber nicht spenden, da sie offen zu Tierversuchen stehen.

Bist Du generell gegen Tierversuche, oder nur gegen Tierversuche, die vermeidbar wären (wie z. B. Die Kosmetikindustrie)? Krebs wird auch an Tieren erforscht, würdest du dann auch nicht spenden?
Die Fragen sind nicht bös gemeint, rein aus Neugier gestellt

Gute und berechtigte Frage.

Viele lebensrettende Medikamente würde es heute ohne Tierversuche nicht geben. Darum halte ich, erwiesener Tierfreund, eine Pauschalisierung von "Tierversuche dürfen nicht sein" für falsch. Man muss nur sehr genau abwägen, wo sie unabdingbar sind, und wo man auf sie verzichten oder durch andere Forschungsmittel ersetzen kann.

Tierversuche für Kosmetikprodukte gehen hingegen gar nicht!

Keine Pauschalisierung, okay!
Bei ALS hat es nachgewiesenermaßen bis heute nichts gebracht!

Gut dann lassen wir jetzt die weitere Forschung und Versuche, weil bringt ja eh nix...
#
Filzlaus schrieb:
jo

flens?
#
jo..
#
jo.