Brady
77685
#
Brady
jo
Brodowin schrieb:
Typisch für diese Jogi-Mannschaft. Sobald die mal einen vernünftigen Gegner kriegen, ham se die Hose voll und kriegen es einfach nicht hin. So gewinnen die nie was. Alles Nutella- Boys.
Gab dieses Jahr keine Werbung mit dem DFB und Nutella....vielleicht haben wir ja deshalb den Titel geholt...
Feigling schrieb:
Leute, schaut Euch das mal ganz vorurteilsfrei an - am besten 100 mal hintereinander.
Und dann überlegt mal, ob Ihr immernoch der Meinung seid, dass dieses Video von einem Vollidioten gepostet wurde.
Also nach dem dritten mal anschauen....kommt mir deine Stimme doch noch sehr bekannt vor....
Morphium schrieb:Brady schrieb:Morphium schrieb:
Wäre es denn zuviel verlangt, auf Yeboahs Beitrag sachlich zu antworten? Oder besteht bei dir und Konsorten überhaupt nicht die Bereitschaft, evtl. alternative Denkanstöße zu verfolgen bzw. näher zu betrachten?
Was sagst du denn zu dem Video und den Aussagen?
Nehmen wir mal an, ein Atomkrieg zwischen USA und Russland bricht aus. Wo in Europa sind viele Amerikaner stationiert bzw. von wo in Europa starten die Amerikaner logistisch ihre militärischen Unternehmen?
Deutschland.
Da wird glaube ich die eine oder andere Bombe hier einschlagen, deswegen sagen wir "Truther" ständig: Lieber ein Europa mit Russland als ohne. Unsere amerikanischen Freunde wären bei einem möglichen Krieg gegen Russland größtenteils fein raus, wir hätten die A-Karte.
Doch da ich nicht von einem Krieg ausgehe, halte ich "Erstschlag" Theorien für zu weit hergeholt.
Ansonsten liebe Kinder, geht miteinander brav um, wir sind doch alle Adams Kinder.
Wie sagte Schimanski im Tator einmal: Links die Amis, Rechts die Russen, die Welt ist ein großer ***** und wir sind das Ars.ch.loch...
haobeY schrieb:
Ach ja, dass du nur eine halbe Minuten zuhören konntest, bestätigt meine Ansicht. Wie kannst du dir ernstthaft über das gesprochene ein Urteil bilden?
Und selbst wenn Aussagen falsch sind - es geht doch darum darüber zu sprechen. Aber für dich ist alles jenseits von Mainstream eben nicht vorhanden und unglaubwürdig.
Lass einfach gut sein
Ach ja, dass du nur eine 25 Minuten zugehört hast, bestätigt meine Ansicht. Wie kannst du dir ernstthaft so einen Rotz glauben?
Und selbst wenn Aussagen richtig sind - es geht doch darum darüber aufzuklären. Aber für dich ist alles jenseits von Mainstream, alles baremünze
Mach nur weiter so..ist lustig mit dir..im Fernseh haste ja auch keine schlechte Figur abgegeben im Eintracht Trikot...
haobeY schrieb:
Man Brady, geh mir nicht auf den Sack. Höre auf alles durcheinander zu würfeln, nur weil dir bestimmte Ansichten nicht passen.
Auch hier geht es nicht um die Seite, sondern das gesprochene von einem Menschen.
Das bei dir außer Pöbelei nichts kommt, ist mir bewusst. Du bist einer, der alles haarklein auf dem Teller serviert haben möchte ohne mal die eigene Birne anzustrengen - passt das dann nicht nach deinem Gusto, machst du mit primitven Einzeilern auf dein, meiner Meinung nach beschränktes Sichtfeld aufmerksam.
Diese Seite auf die du mal wieder verweißt und so ins "Licht" rückst, interessiert mich null. Widerlege doch lieber das, was der Herr von sich gibt - in eigenen Wort bitte - ansonsten lass mich einfach in Ruhe. Ich werde in Zukunft auf deine primitven Einzeiler nicht mehr reagieren.
contenance Herr Thruther contenance
Ich freu mich schon auf den Erstschlag auf Deutschland, dann weiß ich wenigstens, dass so Leute wie du mit mir unter gehn...
Brady schrieb:Brady schrieb:Morphium schrieb:
Wäre es denn zuviel verlangt, auf Yeboahs Beitrag sachlich zu antworten? Oder besteht bei dir und Konsorten überhaupt nicht die Bereitschaft, evtl. alternative Denkanstöße zu verfolgen bzw. näher zu betrachten?
p.s.: Ich hab nach einer halben Minute aufgehört zu schauen...
Atomarer Erstschlag auf Deutschland...Wenns so kommt...bekommen wir eh nix mehr mit...weder du noch ich...
p.p.s: Und auch eine sehr sehr seriöse Seite http://www.responsa-liberta.de/
Brady schrieb:Morphium schrieb:
p.s.: Ich hab nach einer halben Minute aufgehört zu schauen...
Atomarer Erstschlag auf Deutschland...Wenns so kommt...bekommen wir eh nix mehr mit...weder du noch ich...
adlerjunge23FFM schrieb:Dirty-Harry schrieb:Mainhattener schrieb:
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52825269&seite=1
Letzter Besuch im leeren Behördenbau
Am Ende taugte der Bau nur noch als Graffiti-Fläche und illegales Nachtquartier: Die seit Jahren leerstehende, ehemalige Oberfinanzdirektion in Frankfurt weicht dem neuen Campus der Frankfurt School. hr-online schaute noch einmal vorbei, bevor der alte Bau verschwindet.
Schön dass da was entsteht und der Gram nicht noch ewig leersteht.
Auch schön dass der Vorbau bleibt, der Rest ist verständlich dass er abgerissen wird.
Nur, ähm, die einen Studentenwohnungen, sind sicher nicht für "Normale" Studenten.
spannende Info.
Insbesondere weil ich ewig in der Nähe des Hessischen Rundfunks gewohnt habe,gelegentlich sogar in der OFD zu tun hatte.
"School of Finance and Management"
Paßt ja alles .
Die Institution paßt ja zu Frankfurt.
Und leider auch die Namensgebung..
Man wohnt demnächst im "Riverside Financel Distrikt", besorgt den kindern morgens einen "Coffee to go"und schickt sie in die Schul...sorry "School of Finance and Management"
Eieieiei
"Spannender" und "künstlicher" als die in Frankfurt seit einigen Jahren verstärkt umgreifende Namensgebung von neuen Gebäude-Komplexen geht's wohl nicht mehr .
Aber o.k. Schön und notwendig wenn dort was passiert.
Und nein, wohl eher keine normalen Studenten, Es ist eine Privatschule
Wart mal ab mein Bester. Das Waldstadion heißt ab nächstes Jahr nämliche Foreststadium. Und was willst du dagegen tun, hm ? Was denn ?
Im Lotto gewinnen...