Brady
77685
#
Brady
jo
Tuess schrieb:ha ha haAndy schrieb:Xaver08 schrieb:
und daß wir uns zu moderationsentscheidungen in der regel nicht äussern, weisst du doch auch, taunusabbel. du bist doch lange genug dabei...
Eine ziemliche Arroganz, die mir die Sprache verschlägt. Frank, Kreuzbürger, Zolo, viele andere und auch ich, hatten es z.B. als Mods als selbstverständlich angesehen Entscheidungen zu erklären und notfalls auch zu revidieren, wenn es gut für die Community und damit auch für das Forum war.
Diese Arroganz nicht zu reagieren oder Entscheidungen zu diskutieren, um diese auch mal von denen, die dieses Forum ausmachen, hinterfragen zu lassen, wird dem Forum nicht gut tun. Weder jetzt, noch auf Dauer. Aber ok, andere Zeiten, andere Sitten. Weitermachen.
Ich denke, das machen wir noch ganz genauso. Xaver hat sich hier nur auf das Verwarnen und Sperren von Usern bezogen.
Bigbamboo schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wollte mal wieder hier rein schauen, "Tuess" gelesen .... Bin ja schon wieder weg ...
Machste jetzt eigentlich den Spieltags-Thread wieder? En Haufen Leute würden sich darüber freuen...
Alter....
Verpiss' Dich doch wieder in Dein Loch.
du wolltest den tuess zitieren oder?
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:
Das friseurin hat ja die letzten Tage einen Müll zusammengeschrieben, der selbst für es ganz schön heftig ist.
Tja, leider wird modseitig nichts gegen es unternommen, warum auch immer. Allein die Verteidigung des Kopfschusses auf einen kleinen Drogendealer wäre, zumindest für mich, ein Sperrgrund
Naja hat heute ja nicht geschrieben und seit gestern mittag auch nicht mehr...ich schätze DAS DING hat eine Auszeit...aber wird ja nicht communiziert von den Mods...alles streng geheime Geheimsache...
Was erwartest Du ? Wir Fußvolk haben doch auch nicht das Recht etwas zu erfahren
Der Brady ist schon nicht auf den Kopf gefallen...
Im Gegensatz zu dir....
Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:
Das friseurin hat ja die letzten Tage einen Müll zusammengeschrieben, der selbst für es ganz schön heftig ist.
Tja, leider wird modseitig nichts gegen es unternommen, warum auch immer. Allein die Verteidigung des Kopfschusses auf einen kleinen Drogendealer wäre, zumindest für mich, ein Sperrgrund
Naja hat heute ja nicht geschrieben und seit gestern mittag auch nicht mehr...ich schätze DAS DING hat eine Auszeit...aber wird ja nicht communiziert von den Mods...alles streng geheime Geheimsache...
reggaetyp schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Guten Morgen
Entschuldigung, ich hatte zu tun.
Und "die letzten Tage" ist doch ne klare Aussage.
und ich wollte in diesem Falle nur höflich sein...
kreuzbuerger schrieb:Xaver08 schrieb:
zum eigentlichen thema des threads habe ich doch ein paar beiträge weiter oben was geschrieben.
trotz zb. poweruser-comebacks und der erneuerung eines drittel des teams (wenn ich das richtig erinnerung habe) hat sich nichts verändert? der eine sagt so, der andere so...
und schon der damalige zustand war ja kein schützenswerter.
warum noch gleich seid ihr als herrschaftsclique der meinung, dem gemeinen pleb sein selbstschutzinstrument zu verweigern? und an welchen alternativen arbeitet ihr gerade oder denkt ihr, mit der merkelschen "weiter so"-strategie deutschlands größtes fußballforum auch zum besten machen zu können?
Ich glaube es sind seit Wochen immer nur die selben Mods aktiv...der Rest? Keine Ahnung. Deweiteren glaube ich kaum, dass sich hierüber noch einmal innerhalb des Mod Teams auseinander gesetzt wurde...
Es iss wie es iss...
FrancoforteAllez schrieb:Kuckuck schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Na Humor haben se wenigstens...
Solche Fans sollten eigentlich mit Liga 2 oder 3 belohnt werden. Vorausgesetzt sie würden Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig ersetzen.
Was für tolle Typen da rumhüpfen hat man ja beim letzten Spiel gegen unsere U23 gesehen.
Die können von mir aus in der Kreisklasse zu Grunde gehen
Stromausfall...damit kennen sie sich ja aus