Brady
77685
vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:francisco_copado schrieb:
Das kann man eigentlich als "Wertschätzung" für das Forum sehen. Hier wird ja oft kritisiert, dass Facebook, Twitter & Co. wichtiger sind und das Forum nicht mehr beachtet wird. Wenn dem so wäre, müsste man auch keine Ressourcen in ein neues Forum stecken.
Erstmal abwarten was raus kommte...
Mir schwant schon etwas mit Verbindung von Facebook/Twitter und User- Accounts im neuen Forum.
Tja
francisco_copado schrieb:
Das kann man eigentlich als "Wertschätzung" für das Forum sehen. Hier wird ja oft kritisiert, dass Facebook, Twitter & Co. wichtiger sind und das Forum nicht mehr beachtet wird. Wenn dem so wäre, müsste man auch keine Ressourcen in ein neues Forum stecken.
Erstmal abwarten was raus kommte...
Bigbamboo schrieb:
Oh:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11202218/
Als hier mal gestet wurde...warn der Pole und ich noch die Probanden....
Dirty-Harry schrieb:
"Der Fürsprecher der Fußballfans "
---"Eintracht -Vize Stefan Minden verhilft berufsmäßg nicht nur Anhängern der Riederwälder zu ihrem Recht"----
Ein netter Bericht heute in der FNP.
Eine mögliche Anlaufstelle für Fußballfans die-die s wird im Bericht ganz klar zw. den zeilen festgestellt , manchmal immer schräger ,härter und unglaubwürdiger wirkenden Polizeidingen -rechtlichen Ärger bekommen .
Der gute Minden macht dies berufsmäßg als Vize.
Dann sollte er-dies ist leider nicht in diesem Bericht geschehen-zu der Haltung des Vereins im Zweiefelsfalle Stellung nehmen .
Kollektivstrafen usw.
Jeder Verband und zahlreiche Umstände sind so schlecht wie seine Mitglieder/Vereine dies gewähren lassen .
Von daher . Für mich sehr lausig dieser jämmerliche Bericht..Nicht was die berufsmäßge Arbeit dieses Minden betrifft, sondern dieser für mich insoweit ergebende Konflikt und Widerspruch .der tunlichst außen vor gelassen wird.
Kannste auch mal so schreiben, dass man dich versteht?
Timmi32 schrieb:
Boah, das tut mal richtig weh, das Interview mit Sebi. Und dann noch Aussagen wie "die hohe Qualität der Spieler hier" und vom "professionellen Umfeld". Bitter, dass wir derartige Identifikationsfiguren wie Jung nicht halten können...
Tim
Naja der Ochs sagte ähnliches damals...
Du Depp
Gross genug hoffe ich