>

Brady

77685

#
sitzfussballer schrieb:
DeMuerte schrieb:
Brady schrieb:
Man sollte den Meier verkaufen. Jetzt bekommen wir noch was für ihn.

Satire, oder ernst gemeint?

Fakt by Brady

Danke
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bye, bye, Forum!

http://gossipgirl-sge.tumblr.com/

Endlich mal 'ne gescheite Eintracht-Site!    

Was sind Wags?
Milfs nur in jung...
#
Bigbamboo schrieb:
Bye, bye, Forum!

http://gossipgirl-sge.tumblr.com/

Endlich mal 'ne gescheite Eintracht-Site!    

Was sind Wags?
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Endspurt. Noch 2,5 Std. dann Urlaub

Kannst ab morgen dem Filzi beim Briefmarkensortieren helfen...

Nee, da helfe ich ihm lieber beim Einkochen und schnorre dafür bissi Gemüs.

genau, die rode holzhochschleppende rheingaukröd  is eh nur neidisch  
Gude

gude jo    

schreib mal wieder was..
#
Man sollte den Meier verkaufen. Jetzt bekommen wir noch was für ihn.
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Endspurt. Noch 2,5 Std. dann Urlaub

Kannst ab morgen dem Filzi beim Briefmarkensortieren helfen...

Nee, da helfe ich ihm lieber beim Einkochen und schnorre dafür bissi Gemüs.

genau, die rode holzhochschleppende rheingaukröd  is eh nur neidisch  
Gude
#
pipapo schrieb:
Vielleicht wird er ja Fluglotse.

Aasgeier sind das...
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Trotzdem erschließt sich mir der nutzen nicht wirklich ...  

Es schont zumindest die Nerven, wenn man im Stadion war. Einfach weil man nicht in die Versuchung kommt, den ganzen, während des Spiels hingerotzen Scheiß der üblichen Patienten zu lesen  

warte mal ab bis zur ersten niederlage. dann sieht es im nachbetrachtungsthread nicht besser aus.  

Ich brauch dazu keine Niederlage.  

Um besser auszusehn?
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ignorieren. Dann hat es auch bald keine Lust mehr. Und tschüss.

Dann müssen aber die Mods eingreifen, sowas wie heute kanns Du mMn einfach nicht stehen lassen.

Tja..

würd mich ja echt mal freuen, wenn sich solche Pisser auch mal vorm Stadion blicken lassen...aber sind halt nur Internet Helden...
#
ich schreib nur was das forum sich nicht traut zu sagen
#
MrBoccia schrieb:
was lachst denn, wegen dem ENDE-Deppen oder dem Ding? Nenn das friseurx einfach Transe, dann bist auf der sicheren Seite.

wird immer besser hier
#
DougH schrieb:
Brady schrieb:
 Haste mal daran gedacht, was für eine Verantwortung ein Pilot jeden Tag hat?

Haste mal daran gedacht, was für eine Verantwortung Lokführer-Straßenbahnfahrer-Busfahrer-Schiffskapitäne etc. tgl. haben.
Haste mal daran gedacht, was für eine Verantwortung ein Assistenzarzt in der Nachtschicht bzw. Notfallversorgung am Wochenende hat, ja selbst eine Krankenschwester, wenn sie die falschen Pillen ausgibt!
Haste mal daran gedacht, was für eine Verantwortung ein Familienunternehmen hat, das dutzende von Arbeitsplätzen Tag für Tag sichern muss...
Haste mal daran gedacht, was für eine Verantwortung zehntsd. täglich auf ihren Buckeln tragen.

ALLE verdienen bei weitem weniger als die Aasgeier von Piloten und können nicht mit 55 mit einem Aasgeierpension in einen Ruhestand treten.  

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Es steht doch in diesem unserem Lande jedem frei, den Job zu machen, den er für sich für richtig hält. Wer Krankenschwester wird, weiß was sie verdient. Wer Lokführer wird, weiß was er verdient. Wer Assi-Arzt ist, weiß was er verdient. Wer Pilot wird, weiß was er verdient.
Wem das nicht passt so wie dir und der dann noch pauschal alle Piloten als Aasgeier bezeichnet, sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen. Du wusstest doch sicher auch, was du einmal verdienst in deinem Job?
#

#
Xaver08 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:

In mir keimt nämlich ein wenig der Verdacht, dass Du versuchst durch das Zitieren von Paragraphen Autorität vorzutäuschen, um User damit bewusst zu täuschen. Und jetzt noch mal eindringlich: lass dem Mist!

Lieber Haliaeetus,

das macht dieses Ding seit dem es hier im Forum angemeldet ist. Und es hat sogar schon zugegeben das es nur hier ist um möglichst viel zu polarisieren. Erstaunlich das ihr Mods so etwas überhaupt so lange durch gehen lasst.... andere User wurden schon wegen viel harmloseren Sschen aus dem verkehr gezogen.  

mal unabhängig davon, wie sich friseurin hier benimmt, sei es mal dahingestellt, ob man einen anderen menschen als "dieses Ding" bezeichnen muß.

Lol
#
Hätteste in der Schule aufgepasst, könnteste jetzt auch Pilot sein und falls du es doch mal versuchen willst: http://www.lufthansa-pilot.de/ausbildung/finanzierung/finanzierung.php
#
DougH schrieb:
giordani schrieb:
Schon schlimm wenn Arbeitnehmer für ihre Rechte eintreten.
Leuten wire DougH und seinen überversorgten und überbezahlten Managementfreunden ist jede Organisierung solcher Menschen und jedwede Sozialgesetzgebung seit Bismarck ein rechter Graus.
Ich empfehle Bangladesch, das sollte für Leute wie euch das Paradies sein.

und dies von Giordi    

... aber Du hast Recht! 10% Gehaltserhöhung und ein Vorruhestandsold von dem 1000 > Familien in Bangladesch jeden Monat satt werden könnten ... yeap das ist noch zu viel zu wenig! daher bin auch ich dafür den Streik in die Herbst/Weihnachtsfreien zu verlegen.  

Haste mal daran gedacht, was für eine Verantwortung ein Pilot jeden Tag hat?
#
miep?
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Auf einem alten Gaul...

Das bezieht sich jetzt auf'n Werner oder auf'n Alex?    

#
Auf einem alten Gaul...
#
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Sudfass, öhm?

gibts nicht mehr

Lass ihn doch in dem Glauben...

könnt er sich eh nicht leisten

Na ihr zwei Nasen wisst das ja alles sehr genau!

Gude Hubsi