>

Brady

77686

#
Chaos-Adler schrieb:
Bei RTL hat man mal wieder den Mythos ausgegraben dass diese Mannschaft im Grunde das Produkt der Arbeit sei, die seit der verkorksten EM 2000 im vollem Gange ist. Das mag sicher auch eine Rolle spielen, aber besonders Schweinsteiger, Podolski, Lahm und Mertesacker müssten aber demnach noch zur verkorksten Generation gehören weil der Grundstein deren Entwicklung dieser Spieler noch vor dieser EM gelegt wurde.

Ich glaube eher das wir in erster Linie einige Jahre das Pech hatten das keine außergewöhnlichen Spieler nachkamen. Genauso wie z.Zt. kein echter Knipser vorhanden ist und uns eigentlich ein Top LV fehlt.

http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/2004/
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir dieser Gustl auf den Sender, kann den nicht mal jemand rausekeln, so wie beim Fratzenbuch

wen?

pedro

wo?
#
JJ_79 schrieb:
Brady schrieb:
naj messi ist ja auch besser als pele

Maradonna ist größer als Pele.  

der auch  
#
naj messi ist ja auch besser als pele
#
Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir dieser Gustl auf den Sender, kann den nicht mal jemand rausekeln, so wie beim Fratzenbuch

wen?
#
eben die letzten drei folgen sherlock geschaut...
genial
#
mickmuck schrieb:
@brady

die 24 staffel wird immer besser, schade dass nächste woche schon die letzte folge kommt.  

jup
#
Lasogga für 8,5 Millionen...
#
concordia-eagle schrieb:
Mir gefällt die Frage, was würden sie am Liebsten in einem vollautomatisierten Auto machen?

Antwort: Autofahren.

Also ehrlich, mir macht Fahren Spaß. Ich will nicht, dass mein Lenkrad beim Spurwechsel rüttelt und fahre gerne so, wie mir das angenehm ist und nicht wie es dem Computer gefällt.

Du hast ein Lenkrad an deinem Rollator?
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
wm gucke, fresse,  saufe un moje net buckeln    

lebbe is schee    

und um halb sieben sitzt schon wieder am Topf, weil das Wasser net halte kannst. Du scheintote Rentnerhur.

mach du mal urlaub mit dem reggea
#
voyage schrieb:
Ich kotze... weil der Beitrag absolut Recht hat.  

und dabei hast du mit fussball gar nix am hut
#
MrBoccia schrieb:
Modwillkür!

was war?
#
HessiP schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich kauf seit Jahren nur noch bei Abercrombie und Hollister.Da weiß ich,dass dort ehrliche amerikanische Wertarbeit verkauft wird.Für deren faire Lohn-und Arbeitspolitik zahle ich dann gerne einen höheren Preis.Und habe noch ein reines Gewissen  

Ähm... es würde mich ja schon interessieren, woher du die Info hast, A&F wäre solch ein fairer Produzent?! Ich habe darüber im Netz auf die Schnelle nichts gefunden - eher Gegenteiliges.  

Das weiss doch jeder und glaub nicht alles was geschrieben steht...
#
zwerg_nase schrieb:

aber des t-shirt is aach klasse... da hängt bei dir aach nur de katheterschlauch runner...  

Geiles Shirt...    
#
hier ist echt nix mehr los
#
Stoppdenbus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
1,5 Mio Handgeld - was normal in der Branche ist - soll dann aber wieder ein Problem sein?

Fragt sich eher mal wieder, wer dieses "Problem" der Presse gesteckt hat.

Ach da hat sicher mal wieder jemand eine SMS geschrieben....
#
reggaetyp schrieb:
Bier zu Garnelen?
Jesses!  

Hanf auch nicht...
#
voyage schrieb:
Ins Hotel müssen sie nicht mehr. Direkt ab in den Flieger in Richtung Dland.    

nazi
#
Knueller schrieb:
bei mir siehe nick

ich les da Depp
#
Di Matthaeus schrieb:
Ich mag meinen Nick (auch) nicht. Er ist im Zorn entstanden. Es war wohl keine gute Idee, in diesem Gemütszustand einen Nick zu wählen. Denn als ich diesen Zorn ironisch verarbeiten wollte, ist grimmige Sardonie daraus geworden.
Es war die länger als 5 Monate andauernde, von Hübner in der Öffentlichkeit ausgetragene Trainersuche, die mich auf die Palme brachte. Nicht nur, dass die in Rede stehenden Namen wie Fink und Schuster mich schauderten. Das was Hübner da öffentlich aufführte, wirkte auf mich wie ein Herumrutschen auf Knien vor den Kandidaten, die die Gnade haben sollten, bei uns die Hütchen aufzustellen. Jeder weitere der durchs Dorf getriebenen Kandidaten nach Schmidt - also auch Schaaf - wurde zudem als Notnagel angekratzt.

Ich empfand die Art und Weise dieser Trainersuche, aber auch ihre stillschweigende oder ausdrückliche Duldung ("Bruno wird schon den richtigen finden") durch viele Fans als eine so peinliche Zumutung, dass sich mir in Anbetracht der Namensverwandtschaft eines der beknieten Heiligen der Trainerzunft der Vergleich mit einer Verpflichtung Loddars in meinem Zorn aufdrängte.

Da ich verwarnt wurde, ruht mein alsbald gestellter Antrag, den Nick zu wechseln. Was dies aber, auch in Anbetracht der Unruhe, die der Nick auslöste, mit meinem künftigen Wohlverhalten zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht.

Funkelnator_der_mit_dem_Schiff_fährt