>

Brady

77686

#
Ist ja interessant...
#
Taunusabbel schrieb:
Ich lach mich kaputt wenn Brady jetzt gesperrt wird weil er Depp gesagt hat und Es hier weiter rumtrollen darf    

So wirds kommen
#
MrBoccia schrieb:
so, dann schau mer mal, ob die Moderation was taugt

#
friseurin schrieb:
Dann hat Hübner aus unerfindlichen Gründen gelogen...vielleicht sollten wir mal auf Hübner eindreschen, so zur Abwechslung mal...

Du glaubst wirklich, dass immer die Wahrheit erzählt wird? Naiv biste auch noch...
#
friseurin schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Herri hat Recht. Solche jungen Trainer wie Schmidt sind nur Chichi. Lass den mal 3 Spiele am Stück verlieren. Wie soll er nur da wieder rauskommen.

Also wenn man deinen Kommentar so liest, dann könnte man glauben, Herri hätte sich so stark gegen eine Verpflichtung von RS gewehrt, dass man nie mit ihm verhandelt hätte und eigentlich einig war...

Vielleicht war es ja auch so...
#
Geh halt im Römer vorbei und sags ihm persönlich oder schick ihm ne Email und poste dann mal bitte die Antwort..
#
Fanschobbe schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der urna eigentlich noch in mutterschutz?

Offensichtlich.

Oder einfach keinen Bock mehr. Könnte ich durchaus nachvollziehen. Bringt ja nix, sich in einem Team den ***** aufzureißen, wenn alle anderen keine Lust haben oder es halt einfach nicht können.  

7 von 10 aktiv

Erstaunlich...es muss immer mal krachen...dann kommen ein paar warme Worte, ein paar Taten um die Gemüter zu beruhigen und dann wird sich wieder ins Loch verkrochen...

Aufgrund dieser Unfähigkeit knallts dann wieder und der ganze Mist geht von vorn los... Was schlussfolgert man nun daraus?    

Weisste was...geht mir mittlerweile sowas von am ***** vorbei...gehts den auf der anderen Seite ja auch...
#
Doomsday schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die einnahmeseite ist erschöpft, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.  

Marketing und TV-Kohle, da ist noch einiges drinne. ich glaube kaum, dass beim Marketing nicht mehr drinnen sein soll.

sportfive, catering, stadionmiete.
das sind die größten schlagworte die mir spontan einfallen in denen enormes potential steckt. aber der heribert hat ja für seine amtszeit keine ziele mehr.

Doch hat er. Er will die Eintracht in der Bundesliga zementieren. Wie im übrigen seit zwölf Jahren schon.

Sind wir schon in die dritte Liga mit ihm abgestiegen? Nein! Also hat er sein Ziel erreicht...
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

Offensichtlich.

Oder einfach keinen Bock mehr. Könnte ich durchaus nachvollziehen. Bringt ja nix, sich in einem Team den ***** aufzureißen, wenn alle anderen keine Lust haben oder es halt einfach nicht können.  

7 von 10 aktiv

Und die Damen und Herren von der IT gibt es auch nicht mehr...
Erstaunlich...es muss immer mal krachen...dann kommen ein paar warme Worte, ein paar Taten um die Gemüter zu beruhigen und dann wird sich wieder ins Loch verkrochen...
3 von 10 natürlich aktiv
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

Offensichtlich.

7 von 10 aktiv
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
mein kätzchen bringt auch mäuse nach hause

lebbe is schee

und denkt sich dabei, "der alte mann sitzt nur faul im gadde".  

"der machts net mehr lang"
#
Tafelberg schrieb:
Brady schrieb:
Wäre Schaaf nicht auf die Eintracht zu gegangen...ständen wir jetzt noch ohne Trainer da...

???????????????

Das Schwarze sind die Buchstaben...
#
Wäre Schaaf nicht auf die Eintracht zu gegangen...ständen wir jetzt noch ohne Trainer da...
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Nur noch Friseusen ohne Mösen hier...

Lach net Achmet....sonst Schachbrett...
#
friseurin schrieb:
Koks und Nutten. Klassiker. Hilft immer.

Ersteres nimmst du anscheinend jeden Tag schon zum Frühstück und die Nutten kannste dir nicht mehr leisten...
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist ja immer noch offen hier.  

Komm, reggae, Du bist doch der pradistinierte Mod. Gib Dir endlich einen Ruck! Tut nicht weh. War ich auch mal.  

Ich bin doch net blöd.

Sollte man nie schreiben, könnte Leute geben die dir zustimmen...
#
naggedei schrieb:
Ich weiß nicht so recht, aber das sieht mir alles nach einem Abgang von Rosenthal aus. Er war erst nicht im Aufgebot jetzt urplötzlich erkältet. Denke er wird uns nächste Woche verlassen.  

Darf  gerne gehen....
#
Tackleberry schrieb:
Da sich die IT eh nicht für Beiträge im KLA interessiert, kann der Thread (bzw. das KLA) eigentlich auch geschlossen werden.

Meine Rede seit über zehn Jahren
#
skrillex272 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Wie oft am Tag er wohl hier rein schaut?

Nonstop, für jeden Thread ein Tab. Wobei das Klicken von Tab zu Tab zu viel Zeit kostet. Dann wohl eher pro Tab ein Screen

Hallo Volldepp! Und sonst so? Deine Pillen heute schon genommen? Dein Pfleger schon bei dir gewesen? Durftest schon aus der Zelle heute?
#
MrBoccia schrieb:
das Aushängeschild

Hast recht: Das! So viel Zeit muss sein...