Brady
77686
mickmuck schrieb:Bobbelche schrieb:MrBoccia schrieb:Bobbelche schrieb:
Man muss ja nur mal auf seine Seite schauen oder waren das keine Fans?
hab geschaut. Jo mei, 59 Einträge, alles harmlos.
Oder meinst FB?
Ja FB, es gibt auch noch ne Welt außerhalb des Forums.
Es haben sich nicht umsonst einige Ex-Nürnberg Spieler dazu entschlossen ihre FB Seite zuzumachen.
Hier im Forum ist es mit Sicherheit noch harmlos aber was auf FB usw. teilweise los ist geht halt gar nicht. Und so Leute bezeichnen sich nun mal auch als Fans.
Das er nicht verlängern wollte ist ja das eine aber das mit Bayern war einfach unnötig, das hat das ganze noch befeuert.
Und ja in diesem Punkt gebe ich dir Recht, da sollte man einfach besser die Klappe halten (HB).
in fb wird doch jeder gebasht. da reicht es ja schon, wenn einer ne scheiß frisur hat.
Auf FB gibt es auch keine Moderatoren. Was da auf der offiziellen Seite von Eintracht Frankfurt teilweise für ein Rotz abgelassen wird und hier heult man über ein Depp rum....
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Güte, ist dieser Schnattereronanierer ein Volltrottel. Genug gespielt.
ja, selten dämlich.
ich merke grade, was für Zeitverschwendung, sich mit sowas abzugeben. Scheisse. ich muss hier weniger umtriebig sein.
das ist einer für den brady. der kann mit dem spielen.
Mit wem?
Ffm60ziger schrieb:
na also geht doch
Landgericht München verurteilt Bernie Ecclestone zu neun Jahren Haft.
"Es widerspricht dem allgemeinen Rechtsempfinden, ein Schmiergeldverfahren gegen Schmiergeld einzustellen", heißt es unter anderem in der Urteilsbegründung. Nicht eine Minute habe man darüber nachgedacht, das durch Bestechung und andere Straftaten erwirtschaftete Geld des Formel-1-Bosses anzunehmen."
Richtig so, jawohl.
Q.
friseurin schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:Brady schrieb:Tube schrieb:
Ich sehe das alles nicht so tragisch. Natürlich fehlt uns ein Rode in guter Form.
Diese gute Form hatte er aber eigentlich das komplette letzte Jahr nicht.
und Schwegler auch nicht...
als Schwegler zurückkam, hatteste aber plötzlich mehr Ordnung und Struktur im Mittelfeld. Niemand im Team konnte Schwegler dahingehend auch nur annähernd das Wasser reichen.
Das stimmt nicht!
Mit Schwegler in der ersten 11 holten wir letztes Jahr jedenfalls nur 12 Punkte, wobei bei drei Punkten gegen Braunschweig zu berücksichtigen ist, dass er nach 32 Minuten beim Stand von 1:0 raus musste (am Ende 3:0). In den anderen Spielen holten wir 24 Punkte.
Die beste Phase in der Saison hatten wir meiner Meinung nach in den 4 Spielen, Nürnberg, Gladbach, Wolfsburg und Mainz in der Rückrunde, wo sowohl Schwegler, als auch Rode fehlten.
wenn es mal läuft, dann läufts. Unersetzbare Spieler kristallisieren sich aber heraus, wenn es mal NICHT läuft.
Dann nämlich siehst, wer auch in schlechten Zeiten i.d.R. noch funktioniert und wer nicht.
Und nur weil Schwegler bei der Phase mit den 12 Punkten aufm Platz stand, heißts nicht, dass er keine Verstärkung war. Einzelne Spieler können was ausmachen, aber können nicht ständig das ganze Team um mehrere Level anheben.
Du legst dir auch alles so aus...das es für dich immer passt...
Ohne Schwegler waren wir besser
friseurin schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:Hausverbot für dich hier im Forum....
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Recht in Sachen Hausverbot so ziemlich klar, auch für Geschäftsräume, insb. wenn es Security gibt.
Das wäre mal eine feine und gerechte Sache....
Kannst es dir ja zu Weihnachten wünschen *knutscha*
Was ich mir wünsche und was nicht..überlässt du Waschlappen mal schön mir....
du bist heute aber pöse.
So und jetzt gib Ruh, es beschweren sich schon Leute.
In Fechenheim heute nix los?
Exil-Adler-NRW schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:Brady schrieb:Tube schrieb:
Ich sehe das alles nicht so tragisch. Natürlich fehlt uns ein Rode in guter Form.
Diese gute Form hatte er aber eigentlich das komplette letzte Jahr nicht.
und Schwegler auch nicht...
als Schwegler zurückkam, hatteste aber plötzlich mehr Ordnung und Struktur im Mittelfeld. Niemand im Team konnte Schwegler dahingehend auch nur annähernd das Wasser reichen.
Das stimmt nicht!
Mit Schwegler in der ersten 11 holten wir letztes Jahr jedenfalls nur 12 Punkte, wobei bei drei Punkten gegen Braunschweig zu berücksichtigen ist, dass er nach 32 Minuten beim Stand von 1:0 raus musste (am Ende 3:0). In den anderen Spielen holten wir 24 Punkte.
Die beste Phase in der Saison hatten wir meiner Meinung nach in den 4 Spielen, Nürnberg, Gladbach, Wolfsburg und Mainz in der Rückrunde, wo sowohl Schwegler, als auch Rode fehlten.
So sieht es aus...
propain schrieb:Brady schrieb:propain schrieb:Steffen3010 schrieb:
Bestellungen sind mit Vorsicht zu genießen... Ich hatte bei nem online shop (karstadt) bestellt und es kam dann das Trikot ohne Sponsor... Ich finde sowas immer ärgerlich. Wäre cool wenn mal jemand was zu den Outfitter Trikots sagen kann ob die mit oder ohne Sponsor sind, sobald es jemand bekommen hat.
Für 40€ bei ebay ist doch sicher die günstige Variante?
Sei doch froh wenn es ohne Sponsor ist oder läufst du gerne Werbung für eine Firma ohne Geld von denen zu bekommen?
Du müsstes ja dann eigentlich das vierfache an Geld bekommen, wenn du mal ein Trikot mit Sponsor hast...
Wenn ich das an habe sieht man das Logo im ganzen Stadion.
adlerjunge23FFM schrieb:Eintracht-Er schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Hab jetz hier nicht die Beiträge durchgelesen und finde diese Shows sowieso sinnlos, wie so vieles was derzeit im TV ausgestrahlt wird. Ich kann aber nicht verstehen wie man da anrufen kann. Die Leute sind selber Schuld dass so eine Kacke weiterhin läuft.
Ist für mich in einer Reihe mit Dingen wie Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt und wie der ganze Scheiß da heißt. Wenn sich die Leute das den ganzen Tag anschauen, ist es doch kein Wunder dass alle immer so mies gelaunt sind und der Neid, aber auch die Schadenfreude über die Schicksale anderer Menschen ("guck, dem gehts schlechter als uns") immer mehr zunimmt.
Die Leute machen aber nix sondern schalten weiterhin täglich um 3 RTL an oder RTL2 und schauen sich an wie Mandy ihren Manfred mit Jürgen betrügt, obwohl sie 2 Kinder zusammen haben, die aber eigentlich adoptiert sind, was Manfred natürlich nicht wissen darf ...
Meine Rede, die Gesellschaft hat das Programm, was sie verdient. Diese enormen Mengen von Mega-Schrott wachsen stetig an, eben Dumm-TV.
Kalkofe nimmt sich diesem Thema ja gründlich an und hat reichlichst Munition.
Dieses Sportquiz ist aber nicht nur Dumm-TV, sondern auch noch Betrug. Ich begreife es nach wie vor nicht, dass das keinen Regeln widerspricht!
Wenn bei Eignungstests eher die letzten DSDS-Sieger gewusst werden, nicht aber Der Bundespräsident, ist klar, wohin die Reise geht.
Das Niveau sinkt immer weiter. Dirk Bach habe ich nie verstanden, dass er diesen Dschungel-Camp-Dreck mitgemacht hat.
So siehts aus. Die Leute lassen sich immer mehr zumüllen und haben auch nix dagegen wenn ihre Kinder sich den ganzen Tag zumüllen lassen. Sei es am TV oder am IPad, das sie mit 15 Jahren natürlich unbedingt brauchen. Die Kids kriegen ohne ihre tägliche Dosis "Hightech" Cold Turkeys und wissen nix mit sich anzufangen. Die Menschen werden immer mehr und mehr abgestumpft und sie juckt mittlerweile das Schicksal anderer kein bißchen mehr. Wenn in Afrika "einfach so" Ebola ausbricht, heißt es "Aja, guck ma wie die auch da leben", ohne dass meistens auch nur ein Fünkchen Sachverstand da ist. Oder wenn vor den Augen der Welt Völkermord begangen wird, ZDF, ARD und BLÖD finden das aber völlig okay und vertauschen auch gerne mal "Opfer" und "Täter".
Filme und Spiele werden immer realistischer, immer härter und mittlerweile kann man sich sowieso alles im Internet anschauen was man will. Die Leute werden mehr und mehr überwacht, machen es dem Staat aber auch einfach indem sie alle 2 Minuten ihren Status bei Facebook ändern oder Fotos ihres Mittagessens hochladen. Bald kommt dann noch der RFID-Chip, den sich jeder "moderne" Mensch natürlich einpflanzen lässt da man ja mit der Zeit gehen muss und dort sind dann alle Daten gespeichert. Will ja hier kein großes Fass aufmachen, auch ich nutze Facebook (wenn auch nur sehr selten) und hab ein Smartphone. Man kann es aber auch übertreiben und es gibt ne ganz kleine Gruppe auf der Welt, die genau diese Entwicklungen sehen wollen und auch einiges dafür tun, dass sich Dinge so entwickeln. Bin ja echt kein politisch sehr engagierter Mensch oder habe besonders Hintergrundwissen über gewisse politischen/wirtschaftlichen Machtspielchen, aber es wird doch immer offensichtlicher...
Sorry fürs abdriften, aber momentan gibts echt so viel was mich in dem Zusammenhang übelst aufregt aber es scheint so, dass der Bürger das alles ganz okay findet und sich damit abgefunden hat ... (oder noch schlimmer: Garnix davon mitbekommt, weil er ja seine tägliche Dosis DSDS und Mitten im Leben bekommt. Und dann ist er ja zufrieden)
Pistole oder Strick?
friseurin schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:Hausverbot für dich hier im Forum....
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Recht in Sachen Hausverbot so ziemlich klar, auch für Geschäftsräume, insb. wenn es Security gibt.
Das wäre mal eine feine und gerechte Sache....
Kannst es dir ja zu Weihnachten wünschen *knutscha*
Was ich mir wünsche und was nicht..überlässt du Waschlappen mal schön mir....
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Schnatterer!
Im wahren Leben haste einen HB Starschnitt überm Bett hängen und dann lädst du immer den Heinz ein und ihr spielt Ringelpietz mit Anfassen im Bett...
und dann gehen wir raus in Gadde und springen am Trampolin
Dann dürft ihr mal der Hur in die Fresse springen...
Pfui, wie vulgär.
Stehste doch drauf....
nicht mehr seit dem letzten Unfall
Schade..ihr hättet auch den Sturmvater nehmen können...
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Schnatterer!
Im wahren Leben haste einen HB Starschnitt überm Bett hängen und dann lädst du immer den Heinz ein und ihr spielt Ringelpietz mit Anfassen im Bett...
Pfui, wie vulgär.
Stehste doch drauf....
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Schnatterer!
Erstaunlicher das sie auf der FB Seite um so länger überleben, ist dies doch auch ein Aushängeschild von Eintracht Frankfurt...