>

Brady

77686

#
hihi
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird morgen was geben, falls der Jung-Wechsel fix sein könnte

Und ich sterb vor lachen wenn er doch bleibt....

bitte bitte bitte lieber gott mach das er bleibt...bitte
#
mickmuck schrieb:
was mich wundert, dass der c-e, der ja nun wirklich kein fußball-legastheniker ist, den schaaf so ablehnt und gleichzeitig den veh verehrt.

wart mal in zehn jahren 3 meistershaften und einen cl titel später...kommt er auch drauf
#
pipapo schrieb:
Und dafür muss man einen 6Jahre alten Thread hochholen?

iist sein hobby
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, warum Leute sich hier nicht mit "richtigem" Nick anmelden. Entweder sie sind (aus gutem Grund) für dieses Forum gesperrt. Oder sie haben nicht die Eier, sich hier nochmals blicken zu lassen, wenn ihre absurd anmutende, jämmerliche Scheinwelt zusammenbricht.

Von daher muss ich dem Koreaner mal Respekt zollen. Bei allem Müll, den er hier schon von sich gegeben hat, und dementsprechend berechtigte Kritik geerntet hat, er machts wenigstens mit der nötigen Transparenz.  

Dann kann man die doch einfach löschen und alles ist gut.

und den erstnick gleich mit...
#
Bissi zwischen den Zeilen lesen reicht ....
Aber gut der Heribert wirds schon richten....
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Wieder mal jemand unfähig Kontakt mit Hoffenheim aufzunehmen

das steht da nicht in dem Artikel. ich zitiere: Unabhängig davon hat bis heute noch kein Verein ein konkretes Angebot hinterlegt

Um ein konkretes Angebot abzustecken, muss man erstmal Kontakt aufnehmen. Ruf den Heribert doch mal an und frag ihn mal...
#
tja. Wieder mal jemand unfähig Kontakt mit Hoffenheim aufzunehmen. Am Ende wechselt er zu Stuttgart, weil wir ihn gar nicht wollen.
#
friseurin schrieb:
Torty64 schrieb:
1martin3 schrieb:
Oder man lässt es einfach mit Hin- und Rückspiel, dann gibt es einen Sieger und fertig. Ist im DFB-Pokal auch nicht anders.

In England werden die Relegationsendspiele im Wembley ausgetragen, beim FA-Cup gibt es bei unentschieden ein Rückspiel, aber ohne die Auswärtstorregel; viel einfacher mMn.

Diese Verfahrensweise gefällt mir pers. am besten! Ein Spiel auf neutralem Platz, notfalls mit Verlängerung und Elferschiessen, fertig aus! Dann kann die Auswärtstorregel auch keine Anwendung finden!

Ja genau, mach das bitte in der KO-Phase eines wichtigen Wettbewerbs, wo man eh schon 120% liefern muss.

Der intern. Spielkalender und auch der Körper der Spieler dürfte sowas eher nicht zulassen.

Ein Spiel  ist weniger anstrengend als zwei Spiele...oder?
#
friseurin schrieb:
pipapo schrieb:
friseurin schrieb:
pipapo schrieb:
friseurin schrieb:
Wie kommst von meiner Aussage darauf, dass Hopp und VW Traditionsvereine sind?

Mal abgesehen davon hat VW immerhin mal einen Meistertitel in der jüngeren Vergangenheit gewonnen. Was hat Fürth dagegen zu bieten?

Herz und Seele.
Mag dir nicht so wichtig erscheinen, ist aber genau das was verkauft und (Fernseh)Geld bringt.

Dann muss ich diesen Satz aber ganz schön missverstanden haben.

Und nicht nur den.

Ja, ist ok. Dann erklär mir, dummer Frisöse, wie der Satz denn sonst gemeint war.
Bin sehr gespannt.

gude fechenheimer
#
Basaltkopp schrieb:
Sind ja gar keine Hühner.

Halt dei Fress...Crocs Träger
#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
pipapo schrieb:
So sieht das aus, wenn eine Leseschwäche mit vielen bunten Smilies kaschiert werden soll. Egal.

Du redest von sich Verkaufen und Fernsehgeld etc. . Als ob Paderborn und Fürth groß was verkaufen. Für die interessiert sich in der Regel niemand, besonders nicht für Paderborn.

Dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälfte vergessen....

Freut mich, dass du so selbstkritisch bist.

Ist schon  eecht Fechenheimer
#
PhillySGE schrieb:

Als Ablöse geistert seit Tagen eine Summe von 1.2 bis 1.5 Mio durch den Raum.
Leider find ich nun die Quellen hierfür nicht

Ich dachte immer 2-2,5 Millionen...
#
Boah ey...die Hühner Bilder sind ja jetzt echt alle samt neu...

Die sind hier auch alle noch nie...nie nie gepostet worden..
#
friseurin schrieb:
pipapo schrieb:
So sieht das aus, wenn eine Leseschwäche mit vielen bunten Smilies kaschiert werden soll. Egal.

Du redest von sich Verkaufen und Fernsehgeld etc. . Als ob Paderborn und Fürth groß was verkaufen. Für die interessiert sich in der Regel niemand, besonders nicht für Paderborn.

Dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälfte vergessen....
#
reggaetyp schrieb:
Waschen, Schneiden, Föhnen - das Leben kann manchmal so einfach sein.  

kopp abschneiden..
#
warum hat der die mail abgeschickt?
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Der große Fehler von Hübner war zu sehr auf Schmidt als Trainer zu setzten.

Aha    

Und wenn es so war? Mir kommt es so vor, als wäre Schmidt der Einzige gewesen an dem rum gebaggert wurde. Dann geht er nach Leverkusen und man steht ohne Plan B...
#
Fink kommt, Jung geht, HB bleibt...