Brady
77686
#
Brady
...dem Filzi Whats App istalliert?
friseurin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich wollte gerade schreiben, dass es wieder da ist,
Vor allen... so unauffällig.
Ich musste mich gestern schon wieder zusammen reisen als es anfing herum zu schwadronieren das irgendein Spieler alles mit einem Fuß macht ergo er keine gute Verpflichtung wäre...
Immerhin sorgt die Person für mehr Beiträge im Forum. Vllt. ne Eintracht-Mitarbeiterin?
Wenn es so weiter macht holt es den basaltkopp noch ein in der Jahresstatistik...
Basalti hat 5110 Beiträge mehr geschrieben als es in diesem Jahr. Das wird schwer, das zu packen, bevor dem Elzer wieder die Sicherungen durchbrennen (hoffentlich).
Es hat schon wieder so einen unverschämten Ton am Leib, das hält der Elter keine zwei Tage aus
Man könnte es ja noch ein wenig kitzeln.... ist der James überhaupt so viel geld wert? Der macht auch alles nur mit einem Fuß.
Versuchs mal, vllt klappts ja
gude fechenheimer...freu dich ins knie...
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach Gottchen,
von der Tussi kannst Du Dich doch nicht beeindrucken lassen. Lächerlich.
es macht generell keinen Spass mehr
Naja, so ein paar nette sind doch noch da.
die wiegen den Rest aber net auf.
Ach, Mods, da ihr hier eh mitlest - gibts eigentlich sowas wie Kommunikationsschulungen für Mods, bevor ihr auf die Leute losgelassen werdet? Falls nicht, wäre es für manche sehr zu empfehlen.
die haben Makros
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach Gottchen,
von der Tussi kannst Du Dich doch nicht beeindrucken lassen. Lächerlich.
es macht generell keinen Spass mehr
+2982837738389393993938838373764647478382929928384774657786643356892982837374646738282929388374747839393838737483893939388383746567473
HeinzGründel schrieb:Filzlaus schrieb:MrMagicStyle schrieb:Tom66 schrieb:Filzlaus schrieb:
morgens halb zehn im gadde,
die vögel zwitschern, in der luft kaffeeduft, selbstgemachte mammelad, frühstücksei und frische brötchen
lebbe is schee
17.30 Sylt. Die Sonne scheint, der Himmel isf blau. Ein laues Lueftchen weht. Gleich gibts Octopus, Scampis und Lachs vom Grill.
Das Lebbe is schee.
Halt die Fress...ich hab Hunger....
@ Filzi:
Sieht echt lecker aus.
Hast du abgenommen? (Ernste Frage)
-21kg
Ganz starke Leistung.´Siehst gut aus
da kann ich mit meinen 20 kilo einpacken
Morphium schrieb:
Die will aussagen. Endlich.
Würde mich nicht wundern wenn sie demnächst durch einen tragischen Unfall ums Leben kommt.
Hier passt einiges nicht, das fängt schon mit der angeblich selbst angesteckten Wohnmobil der beiden Uwes an. Und auch die vielen Phantombilder, die bis jetzt mithilfe der Zeugen in über 120 Verhandlunstagen erstellt wurden, passen überhaupt nicht zu den Uwes.
Da liegen noch Leichen im Keller, wortwörtlich.
Fingernägel schon nach gewachsen?