Brady
77686
#
Brady
und das vom Oberheuler....
DougH schrieb:reggaetyp schrieb:Ich überlege gerade wie man dein gekrixxele definieren kann, der Duden gibt da wenig her
Die Mitarbeiter in den Jugendhäusern sollen gefährliche Entwicklungen früher erkennen können, um gegen zu steuern.Es geht nicht um den Schwachsinn, den ihr hier schreibt, sondern um die Salafisten beizeiten zu erkennen.
,-) :neutral-face
DougH schrieb:Brady schrieb:KoenigFussball schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist natürlich unzumutbar, für den Job innerhalb Deutschlands umzuziehen. in anderen Ländern schüttelt man da verständnislos den Kopf. Vor allem in solchen, wo der normale Arbeitsweg täglich 5 Stunden beträgt.
DA
Deine Aussage wiederum verstehe ich nicht, falls sie denn ernst gemeint war. Der Standort Frankfurt soll komplett geschlossen werden und alle dortigen Mitarbeiter entlassen. Von denen hat keiner die Chance nach Berlin zu ziehen um dort für Atos zu arbeiten.
Welche Länder sollen das den sein, Kambodscha? Thailand?
Ich frage mich warum die A3 immer total verstopft ist, wenn deiner Meinung nach die Leute alle ihrem Arbeitsplatz vor der Haustüre nach gehen.
Kein Wunder, dass sich immer mehr zum schlechteren entwickelt, bei solchen Aussagen
lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke
Warum schließt Du immer wieder von Dir auf Andere.
Hast auch mal was zum Thema...wie immer...nee!!
p.s. Was hast du zu dem Thema bei zu tragen?
DougH schrieb:Brady schrieb:KoenigFussball schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist natürlich unzumutbar, für den Job innerhalb Deutschlands umzuziehen. in anderen Ländern schüttelt man da verständnislos den Kopf. Vor allem in solchen, wo der normale Arbeitsweg täglich 5 Stunden beträgt.
DA
Deine Aussage wiederum verstehe ich nicht, falls sie denn ernst gemeint war. Der Standort Frankfurt soll komplett geschlossen werden und alle dortigen Mitarbeiter entlassen. Von denen hat keiner die Chance nach Berlin zu ziehen um dort für Atos zu arbeiten.
Ich frage mich warum die A3 immer total verstopft ist, wenn deiner Meinung nach die Leute alle ihrem Arbeitsplatz vor der Haustüre nach gehen.
Kein Wunder, dass sich immer mehr zum schlechteren entwickelt, bei solchen Aussagen
Warum schließt Du immer wieder von Dir auf Andere.
Hast auch mal was zum Thema...wie immer...nee!!
:neutral-face
E-N-D-E d[selbstedit]h
KoenigFussball schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
DA
SGE-URNA schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Nur noch mal ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist, zu dem schönen "ist mir nicht mit offensivfußball aufgefallen" Zitat. Selbst jetzt in den letzten schwachen Jahren war die anzahl der geschossenen Tore bei 47, 47, 49 und 50. Vor einem Jahr hatten wir mit 49 geschossenen Toren eine ähnliche Ausbeute und wurden für tollen Offensivfussball abgefeiert.
Man kann Vorbehalte gegen Schaaf haben. Keine Frage. Bei Bremen wirkte er am Ende so, dass er nichts mehr bewegen könnte. Das hat man sich in Bremen auds Verbundenheit zu lange angeschaut und beide Seiten hätten nach 12 Jahren sagen müssen, dass es so nicht weitergeht (wobei bei Bremen nun auch keine wirkliche Besserung ohne Schaaf eingetreten ist und ich uns diese Saison in den Spielen als die deutlich bessere Mannschaft gesehen habe und es mich immer noch ärgert, dass wir unter Ihnen gelandet sind). Aber immerhin gab es 10 tolle Jahre, bis sich der Effekt eingestellt hat. Bei Veh wirkte es für mich nach knapp über 2 Jahren schon so, dass bei ihm die Luft raus ist und so war es ja auch bei seinen anderen Stationen. Von daher sehe ich in diesem Punkt bei Schaaf eine höhere Grundqualität.
Klar muss man bei Schaaf sehen, ob er es noch drauf hat und ob er außerhalb Bremens funktioniert. Wenn das zutrifft, haben wir einen Top Trainer. Vielleicht ist seine Zeit auch wirklich vorbei. Das kann man erst später wissen. Bei Heynckes dachte man auch (einschließlich er selber) seine Zeit wäre vorbei und plötzlich kam er wieder als absoluter Top Trainer.
Was mich aber wundert ist, dass wir (wenn man mal Daum ausklammert) das erste mal seit Heynckes so etwas wie einen Star Trainer verpflichtet haben, der Meister wurde, mehrfach den Pokal gewann, lange Konstant international spielte, im UEFA Cup Finale stand usw. Und hier tuen einige als hätte man Benno Möhlmann, Wolfgang Wolf oder Falko Götz verpflichtet.
Und dann ziehen hier viele auch noch einen Bernd Schuster vor, der sowohl älter ist, schon länger Profitrainer ist und nur einmal was mit Real Madrid gewonnen hat, und ansonsten außer bei Xerez und Getafe überall nach kurzer Zeit mangels sportlichen Erfolg entlassen wurde, als die größere visionärere Lösung vor.
Da scheint sich wirklich der Trend fortzusetzen, dass für viele die Darstellung in Interviews wichtiger ist als der sportliche Erfolg. Scheinbar wollen viele lieber Trainer, die gleich die Verantwortung für schlechte Leistung von sich abschieben, in dem sie erzählen, dass ohne große Investitionen nichts möglich ist. Ich mag lieber die Trainer, die sich selbst in die Verantwortung nehmen, mit dem Team das bestmögliche zu erreichen.
Ich verneige mich vor diesem schönen und wahren Beitrag
+1
MrBoccia schrieb:DougH schrieb:reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.
Wolfsburg wildert bei Eintracht und die letzte Jahr bei Freibusch...ist nun mal so...
würde es Sinn machen, dir den Unterschied erklären zu wollen?