Brady
77686
friseurin schrieb:Brady schrieb:Tube schrieb:
Ich sehe das alles nicht so tragisch. Natürlich fehlt uns ein Rode in guter Form.
Diese gute Form hatte er aber eigentlich das komplette letzte Jahr nicht.
und Schwegler auch nicht...
als Schwegler zurückkam, hatteste aber plötzlich mehr Ordnung und Struktur im Mittelfeld. Niemand im Team konnte Schwegler dahingehend auch nur annähernd das Wasser reichen.
Das stimmt nicht!
stormfather3001 schrieb:Haliaeetus schrieb:
@ ollwocher:
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch kurz erklären, was Dich zum "ollwocher" gemacht hat
Du wolltest jetzt aber sicher nicht wissen, was mich zum "Vater_der_stürmischen_Winde_aus_der_fernen_Zukunft" gemacht hat? Oder? ,-)
Deine geistigen Fürze aus dem Mund bzw. Fingern?
darkthoughts schrieb:
Tja nochmal zwei Jahre kein Eintracht-Spieler bei den Nutella-Boys. Ist mir mittlerweile auch echt wurscht. Mein Puls schlägt deutlich höher für die Bundesliga als Bayern II... äh die deutsche Nationalmannschaft.
Mal eine Frage. Wer aus unserem aktuellen Kader wäre denn für die Nationalmannschaft geeignet?
friseurin schrieb:ich lass dich dumm weiter leben...Brady schrieb:friseurin schrieb:
Der hatte wohl Angst, dass man anfängt, so tief zu graben, dass die Sache mit Adidas rauskommt. Angeblich hat Nike ja das bessere Angebot abgegeben.
Du hast echt keine Ahnung...
Du scheinbar schon, also klär mich mal auf.
Du müsstes ja dann eigentlich das vierfache an Geld bekommen, wenn du mal ein Trikot mit Sponsor hast...