>

Brady

77686

#
propain schrieb:
Steffen3010 schrieb:
Bestellungen sind mit Vorsicht zu genießen... Ich hatte bei nem online shop (karstadt) bestellt und es kam dann das Trikot ohne Sponsor... Ich finde sowas immer ärgerlich. Wäre cool wenn mal jemand was zu den Outfitter Trikots sagen kann ob die mit oder ohne Sponsor sind, sobald es jemand bekommen hat.

Für 40€ bei ebay ist doch sicher die günstige Variante?

Sei doch froh wenn es ohne Sponsor ist oder läufst du gerne Werbung für eine Firma ohne Geld von denen zu bekommen?

Du müsstes ja dann eigentlich das vierfache an Geld bekommen, wenn du mal ein Trikot mit Sponsor hast...
#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Ich sehe das alles nicht so tragisch. Natürlich fehlt uns ein Rode in guter Form.

Diese gute Form hatte er aber eigentlich das komplette letzte Jahr nicht.

und Schwegler auch nicht...

als Schwegler zurückkam, hatteste aber plötzlich mehr Ordnung und Struktur im Mittelfeld. Niemand im Team konnte Schwegler dahingehend auch nur annähernd das Wasser reichen.

Das stimmt nicht!
#
MrBoccia schrieb:
was macht der brady denn im UE? Fangt den mal einer ein.

Halt die Fress
#
Tube schrieb:
Ich sehe das alles nicht so tragisch. Natürlich fehlt uns ein Rode in guter Form.

Diese gute Form hatte er aber eigentlich das komplette letzte Jahr nicht.

und Schwegler auch nicht...
#
stormfather3001 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
@ ollwocher:
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch kurz erklären, was Dich zum "ollwocher" gemacht hat

Du wolltest jetzt aber sicher nicht wissen, was mich zum "Vater_der_stürmischen_Winde_aus_der_fernen_Zukunft" gemacht hat? Oder? ,-)  

Deine geistigen Fürze aus dem Mund bzw. Fingern?
#
ollwocher schrieb:
hi leute,
ich habe mich nun, nach jahrelangem "nur-lesen", dazu entschlossen, auch mal einen account anzumelden,

Und dann so ein Thread?
Depp!
#
friseurin schrieb:

Wenn du einen 10er ins Mittelfeld setzen willst, musste sicher sein, dass er laufstark und taktisch extrem schlau ist. Dann darf er im 1:1 gern schwach sein, denn soweit würde es bei genannten Qualitäten nur selten kommen.

Uwe Bein war auch ein Treter Quelle  
#
Andy schrieb:
Brady schrieb:
...

Gude!

Gude
#
1amanatidis8 schrieb:
Cpt. America 2 fand ich auch gut.  
Wie ist denn "Monuments Men" ? Kommt nächste Woche in meine Videothek, lohnt der sich?

Es gibt Menschen die noch in eine Videothek gehen?
#
Bigbamboo schrieb:
@boccia: hütten wir einen bitte löschen fred eröffnet, wären wir nach einer minute nicht mehr hier gewesen...  

#
@boccia: hätten wir einen bitte löschen fred eröffnet, wären wir nach einer minute nicht mehr  hier gewesen...
#
@boccia: hötte wir einen bitte löschen feed eröffnet, wäre n wir nach einer minute nicht mehr  hier gewesen...
#
gesteen
#
#
warum verschiebt man den fred nicht ins d&d?
#
warum kommt man der bitte des users nicht nach und löscht ihn und sperrt dann den fred?
#
darkthoughts schrieb:
Tja nochmal zwei Jahre kein Eintracht-Spieler bei den Nutella-Boys. Ist mir mittlerweile auch echt wurscht. Mein Puls schlägt deutlich höher für die Bundesliga als Bayern II... äh die deutsche Nationalmannschaft.

Mal eine Frage. Wer aus unserem aktuellen Kader wäre denn für die Nationalmannschaft geeignet?
#
MrBoccia schrieb:
wo kommen eigentlich diese ganzen eierlosen Zweit-, Dritt- und Viertnicks her, die sich im UE und überall aufplustern als ob sie das Forum erfunden hätten?

Namen bitte...
#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Der hatte wohl Angst, dass man anfängt, so tief zu graben, dass die Sache mit Adidas rauskommt. Angeblich hat Nike ja das bessere Angebot abgegeben.

Du hast echt keine Ahnung...

Du scheinbar schon, also klär mich mal auf.
ich lass dich dumm weiter leben...
#
friseurin schrieb:
Der hatte wohl Angst, dass man anfängt, so tief zu graben, dass die Sache mit Adidas rauskommt. Angeblich hat Nike ja das bessere Angebot abgegeben.

Du hast echt keine Ahnung...