Brady
77686
#
Brady
auf der webseite von eintracht frankfurt liegen wir drei null zurück
francisco_copado schrieb:Brady schrieb:
wenn einer schreibt:
brady du [edit]
und ich seh das erst nach dem editieren, hätte ich schon gerne gewusst was der depp geschrieben hat....
Wenn der Beitrag aber gleich gelöscht worden wäre, dann würdest du es überhaupt gar nicht mitbekommen. So weißt du wenigstens, dass jemand schlecht über dich geredet hat.
stehen lassen und nur sperren....
wenn an sich anschaut, dass nach sperrungen meist ruhe ist, ist dies die beste alternative...aber gut...
ihr habt die macht
SGE-URNA schrieb:zwerg_nase schrieb:SGE-URNA schrieb:Nischel schrieb:
Nu lasst doch mal den armen Junge in Ruhe!
Mir hatten doch früher nischt, nicht mal Schulen...
Ach, Rechnen und Schreiben war früher viel besser in der Zone, aber bei Jahrgang 87 wunderts mich nicht... als er soweit war, hat sich die Westschluderei schon breitgemacht im Deutschunterricht.
und das vom wahlschweizer...
Da lob ich mir die orthografischen Fähigkeiten vom sachsenadler... das schweizer Kauderwelsch kann überhaupt keiner verstehen, geschweige denn ihre Interpretation des "Schriftschwiizerdüütschs" verstehen
Zahl du mal deine Alimente....
newsponsor schrieb:Basaltkopp schrieb:
Man könnte dem Koreaner , W4S, dem Hasenfuss und diesem neuen Stänkerer ein eigenes Unterforum einrichten, in dem nur sie lesen und schre können. Da können sie tage- und wochenlang ungestört mit Dreck werfen und sich gegenseitig überbieten dummes Zeug zu schreiben.
Damit wäre allen geholfen.
Genau, es lebe die Zensur von unpopulären Meinungen!
Jeder, der auf Dauer seine zugegebenermaßen merkwürdige Meinung vertritt, darf von anderen Usern permanent gedisst werden und wird dann letztendlich vom Forum entfernt. Echt geile Forderung....
Es sollten nur noch gleichförmige Meinungen und Ansichten vertreten werden dürfen....
lesen...verstehen...denken....posten
MrBoccia schrieb:Misanthrop schrieb:
Zur Not tut's ja auch eine PN an begriffsstutzige Kandidaten.
dann heissts wieder, man stalke den Deppen.
Erstens das und zweitens gibt es bei der PN Funktion, im Gegensatz zum Forum eine Ignore Funktion. Da gehn keine PN! Das scheinen die Herren Moderatoren allerdings nicht zu wissen, bei Verweis dies per PN zu klären.
Das wissen die Mods halt nicht, da man trotz Ignore Funktion PN von Mods erhalten kann.
Nuriel_im_Exil schrieb:Brady schrieb:
kindergeld? einkommenssteuer???
Habe ich auch nicht verstanden. Soweit ich nachgelesen habe, gibt es eine Günstigerprüfung bei Kinderfreibeträgen vs. Kindergeld, sodass der Steuerzahler da bei der Steuerzahlung am günstigsten wegkommt, oder sowas ähnliches. Aber irgendwelche Auswirkung auf die Aus- bzw. Nichtauszahlung des Kindergeldes an sich, gibt es da mmn. nicht.
das kg wird beim algIll abgezogen
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
das interessiert den shorty aber nicht....
Naja, wenn Du was sagst, schaltet man halt auf Durchzug. Geht mir nicht anders.
du schaltest nur auf durchzug, weil dir zu wenige physikalische füllwörter darin vorkommen...
Durchzug. So wie in seinem Kopp.
das pfeifen sind auch nicht die durchfahrenden züge...
schwarze loch quasi
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mir tuts bissl leid um Österreich, aber nicht fürn Schlierenzauer. Den konnte ich schon vor Jahren nicht ab mit seiner Art und jetzt war er auch noch der Schwächste von denen.
schade, dass die annern 3 nicht gewonnen haben wegen diesem Deppen
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Die 3 anderen hätten auch Gold verdient. Aber Schlieri... Pah. Eigen-Überschätzung.
kein ösi hat auch nur irgendwas verdient