Brady
77686
Meierei schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:
Langsam nervt das Bohay um Hitzelsperberger! Meine Fresse, der ist nur schwul und kein Alien, welches Grad vom Mars auf der Erde gelandet ist!
Es ist einfach nur albern. Vor allem die Leute die zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit behaupten das Schwul sein normal ist machen den meisten Wirbel. Als ich das gelesen hatte dachte ich nur "Aha, dann ist er halt schwul" und damit war das Thema eigentlich bei mir durch, da dachte ich aber noch net dadran das die Medien das so aufbauschen.
Vorallem kann der Schuss ohne "Anschlussoutings"schnell nach hinten losgehen.
Warum?
Dirty-Harry schrieb:Ffm60ziger schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Oha was da los machte doch sonst net
Merkel schaltet sich in Zuwanderungsdebatte ein und möchte
"bei der Kabinettssitzung am Mittwoch einen Staatssekretärs-Ausschuss einzusetzen. Er solle sich mit möglichen Maßnahmen befassen, sagte der stellvertretende Regierungssprecher Georg Streiter. "
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1531723
...jetzt aber,noch zwei Tage,bin gespannt!
Unabhängig von diesem anscheinend gebildeten Staatssekretärs -Ausschuß soll heute anscheinend vom sogenannten EU-Sozialkommissar anscheinend eine Leitlinie zur Verhinderung von Sozialtourismus vorgestellt werden.
Anscheinend...
FrancoforteAllez schrieb:
Wow, Wann hat man mal so gutes laufspiel der Patriots gesehen?
Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet, grade weil die Brady Bande in der reg. Season nicht so recht überzeugen konnte.
Heute Abend gewinnen dann noch die 49er und die Broncos und wir haben zwei schöne Divisional Championship Spiele.
wird schon
HeinzGründel schrieb:Matzel schrieb:HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was ne Frauenrunde hier...
Es ist ja nicht nur der exzessive Alkoholgenuss zu einer Stunde, in der anständige Bürger längst in Morpheus Armen ruhen.. Nein, es sind diese Vorstellungen die Anstand und Moral geradezu vom Kopf auf die Füße stellen.!
Sehr richtig Heinz. Endlich sagts mal einer.
Ginnheim sagt PFUI !
Uiuiui, de Haaaanz unnerhält sich mit sich selbst...
Redet ja sonst niemand mit mir
hallo
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/29/11199551/
finde ich echt unfassbar.
Da wird eine Frage Nachts um viertel vor fünf gestellt und SM Bernie antwortet keine zehn Minuten später!!!