>

Brady

77686

#
Morsche
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Und Morgen kommt der Hammer:

Die schlechtesten Filme aller Zeiten:
http://www.tele5.de/schlefaz/schlefaz-2014.html
Der erste SchleFaZ des Jahres 2014 steht fest: : Sharknado
Am 10. Januar um 22.10 Uhr fegt der Kultstreifen als Free TV-Premiere über TELE 5 hinweg.

Haha, danke für den Tipp!
Der Film ist so großartig schlecht! War mich nur am Beömmeln.  

Hab ihn immer noch nicht gesehen    

Morgen ist DEINE Chance!

Keine Chance. Bin unterwegs auf Messe und vermutlich erst nach Mitternacht wieder im Hotel.  

Hostess? dann gehts für dich im Hitzelsberger Fred bitte weiter.
#
miraculix250 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

So geht das im kleinen Kreis. Leider ist das Fußballstadion kein kleiner Kreis und das Publikum besteht mitunter nicht nur aus Freunden und gut gelaunten Gästen.

Ich bin immer noch anderer Meinung. Ich sehe nicht die Probleme im Publikum. Viele Spieler haben gelernt, das zu ignorieren oder hören einfach gar nicht, was da auf den Rängen gesungen wird.

Auch schwule und lesbische Fans sind der Meinung, dass nicht die Kurven das Problem darstellen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/vertreter-schwul-lesbischer-fan-organisationen-zu-hitzlsperger-a-942629.html

Und Hitzlsperger hat ja auch, wie gesagt, eher die Probleme außerhalb gesehen.

Man kann nur Probleme mit dem Publikum haben, wenn man auf derlei Reaktionen sensibel reagiert und sie überhaupt auch noch mitbekommt. Ich bin mir sicher, dass ein offen schwuler Spieler in der Kreisliga, wenn das z.B. aufm Land im Kreis bekannt ist, viel größere Probleme hat mit den Reaktionen. Dann werden die Gegenspieler bei jedem Foul sagen "Stehste doch drauf, Du Schwu...tel" , die Trainer rufen "Haut den warmen Bruder um, oder habt ihr Angst, dass es ihm gefällt" und die Zuschauer vom Gegner machen da auch noch mit.

Im Stadion bei 50000 ist der Gruppendruck riesig. Ich glaub, wenn da jemand im falschen Moment am falschen Ort nen homophoben Spruch abbekommt, kriegt er keinen Beifall, sondern eine geklatscht.

Also wieso beharrst Du weiterhin darauf, dass die Hauptprobleme beim Publikum zu sehen sind für einen Profisportler? Die einzigen, die das derzeit behaupten, sind die Medien und die Verbände. Und die haben sich in den letzten Jahren als homophober gezeigt als jeder andere. Und warum? Weil sie schwulsein als Sondermerkmal ansehen, über das besonders berichtet werden muss, während es die meisten Zuschauer einfach nicht interessiert.

Ich habe ja schon ein paar Bekannte, die Outings hinter sich haben. Und die hatten wie gesagt nur Probleme mit Leuten, die sich gegen sie gewendet haben, die sie auch kannten und die ihnen was bedeuteten (Familie, Kollegen, Freunde). Wenn von dort keine Unterstützung kommt, tut jede weitere Beleidigung von Anonymen auch weh. Wenn man die Unterstützung hat, dann m.E. nicht.

Ich möchte einfach mal Homosexuelle aus dieser Angst- und Opferposition herausgeholt wissen, in der sie eher von denen reingedrängt werden, die sie schützen wollen und nicht von denen, die sie hassen.

Sehe ich genauso.... da werden Lippenbekenntnisse der Altherrenclub an der Otto-Fleck-Schneise gemacht (so wie man das von denen ja zu allen möglichen Themen kennt), weil es PC ist. Aber ich würde darauf wetten, daß man ganz klammheimlich doch ganz froh ist, daß die "Büchse der Pandora" noch nicht geöffnet wurde. Und damit das auch erstmal so bleibt, wird man nicht müde  zu betonen, daß ja die bösen Fans das nicht akzeptieren würden und mit entsprechenden Konsequenzen (Schmähgesänge etc.) zu rechnen wäre... auch wenn der Altherrenclub damit ja üüüüberhaaaaauuupt kein Problem mit hätte.

Läuft doch bei Rassismus ähnlich ab. Andauernd irgendwelche "Mein Freund ist Ausländer" Aktionen, Rote Kärtchen für die Zuschauer usw... aber mal entsprechend einschreiten und spiele ab/unterbrechen, wenn da aus tausenden Kehlen das Ubahnlied oder "Judenschweine" erklingt? Nee, das gibts nicht. Da sieht man drüber hinweg, und vergibt lieber Strafen für nen Bengalo.

Erinnert auch irgendwie an die Geschichte dem Selbstmord von Enke...
#
Meierei schrieb:
miraculix250 schrieb:
Brady schrieb:
hahaha bis eben dacht ich der stefan0815 wäre als Forum Depp 2014 nicht zu toppen

Das Jahr ist noch jung.... da kann noch viel kommen.    

Der Titel ist Brady ohnehin nicht mehr streitig zu machen....

Na Fechenheimer....auf der Boxerzeitung geschlafen?
Oder sollte ich dich lieber mit deinem alten Nick ansprechen?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Brady schrieb:

Die weiß ich noch:
Gold: Juhnke
Silber: der Fürst
Bronze: derPapst...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/190530/400_3934383865653737.jpg

Sehr schön!

http://www.pixum.de/image/MkBjb25jb3JkaWE4MEA1NDU3OTg3OUAyQDIwMDUxMDI5MTAxMjQ0QHB4c2Vzc2lvbkAwQDJiMDEwMTBhOWMyYWU5ZGMxNDUzNmJmZGYyMTFkMGFk.jpg

file not found
#
So tuess wann bekomm ich dein M?
#
hahaha bis eben dacht ich der stefan0815 wäre als Forum Depp 2014 nicht zu toppen
#
Frustabbau  
Würd ich hier meinen Frust abbauen, dann würde der selbst ernannte Communicator mich höchst persönlich für den Rest meines Lebens hier sperren...
#
7-8 Jahre? Seit über zehn Jahren ist das hier schon so....Kommunikation von Seiten der Eintracht war und ist unter aller Sau. Siehe alte Threads. Das war hier schon immer so und wenn man zukünftig auf Facebook, g+ usw setzt...dann sollte man da Forum gleich dicht machen und sich nicht mit Zahlen schmücken die nur den offensichtlichen, aber nicht richtigen Tatsachen entsprechen.
Deutschlands grösstes Vereinsforum...ich lach ma kurz...haha
Amateur Verein damals/heute/morgen
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
gerne nehmen wir uns Eurer Probleme an. Größtenteils handelt es sich hier um individuelle Probleme, die wir so nicht nachvollziehen können. Daher bitten wir die User, die Probleme haben, direkt mit uns per E-Mail, Kontakt aufzunehmen.

Bitte eine E-Mail senden an: new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Wir werden uns der Sache umgehend annehmen.

Beste Grüße
Jan Schneider

Tschuldigung wird der Beitrag, von JS, von den Mods jetzt eigentlich auch gesperrt, wegen Hohn und Spott?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das Gold für Deutschland feiert übrigens nächstes Jahr schon zehnjähriges Jubiläum!    

So vergeht die Zeit. Wird das "irgendwo" gefeiert?

10 Jahre!! Schlechter Scherz....

April 2005. Wenn Du's nicht glaubst, kannst Du ja mal die Medaillengewinner googeln...

Die weiß ich noch:
Gold: Juhnke
Silber: der Fürst
Bronze: derPapst...
#
SIe kommen um dich zu holen, doch sie werden dich nicht finden...NIEMAND wird dich finden...
#
kam?
#
Walde
#
dem
#
aus
#
das
#
Haus