>

Brady

77687

#
Ist der Tranquillo eigentlich der hübschere Zwillingsbruder vom Dennis?
#
SGE-URNA schrieb:
FDP 60.8
Piraten 38
AfD 31.5
Grüne 8.3
CDU 5.4
SPD 5.4
Linke -3.8

Jackpot
#
Alles Gute langes Elend...
#
Zum Glück ist der Schwegler nicht nach Wolfsburg...
#
Respekt
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
hallo montag, ich liebe dich

lebbe is schee

wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?

hab leider zur zeit rückenprobleme    

Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur...

buckel du vieh

Mögen dir die Schmerzen noch ein paar Tage erhalten bleiben...
#
reggaetyp schrieb:
Kadlec ist ein Guter.
Nicht umsonst ist Hummels ausgewechselt worden. Der hatte spätestens ab Minute 20 den Angstschweiß auf der Stirn, wenn Wattzlaff angespielt wurde.
Schönen Zug zum Tor hat der Junge.

+1
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
hallo montag, ich liebe dich

lebbe is schee

wo warst du eigenltich gestern und am donnerstag? bekommst du keinen ausgang mehr?

hab leider zur zeit rückenprobleme    

Tja das kommt davon wenn man nur faul im Gadde abhängt und sonst nix macht...von daher gesehn...selber schuld...du faule Hur...
#
pelo schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Es wäre zu billig, die Threaderöffner einfach als rechts zu titulieren, genausowenig wie die Mehrzahl der AfD-Sympathisanten. Aber wie bei jeder Parteineugründung gibt es Trittbrettfahrer, die es zu beobachten gilt.

Wenn man wie Lucke sagt, es gebe einen gemäßigten Teil der ehemals "Freiheitlichen", der einen Platz in der AfD finden solle, ist das eine Seite. Andererseits sollte man seitens der Befürworter hier mit m.E. diskussionswürdigen Tendenzen offensiv kritisch umgegangen werden. Dazu gehört auch folgende Bestandsaufnahme:

Die taz meint, vor völkisch-christlichen Tendenzen bei der AfD Thüringen warnen zu müssen:

http://www.taz.de/!115892/

Wem die taz nicht zusagt als linksalternatives Blatt, der kann sich hier selbst ein Bild machen:

http://www.bethlehemzeit.de/index.php/ger/aktuelles

Waren bei Gründung der Grünen nicht auch ( zumindest ehemalige) Nazis dabei ?

Jaja die Dittfurth, der Daniel und der Joschka...alles Öko Nazis...
#
pipapo schrieb:
Brady schrieb:
So Domin welches politsches Zeichen setzten wir in Tel Aviv?

Bislang keines, oder?

Setzen! 6  
#
So Domin welches politsches Zeichen setzten wir in Tel Aviv?
#
pelo schrieb:
Feigling schrieb:
pelo schrieb:

Hallo  Mods, der Brady hat mich beleidigt.
Ich ihn zuvor nur ein bischen.

Das bringt das Diskussionsniveau hier schoen auf den Punkt. Zum Glueck ist bald Wahl.

Wenn bei dir u. anderen kein   dahinter ist ,blickst du auch nicht so richtig durch,gelle ?

Bla bla bla bla...bla bla bla
#
Bist neu hier...gelle?
...
#
Ich glaub ja, dass die Anti faschistischen Deutschen keine vier % bekommen..
#
Feigling schrieb:
pelo schrieb:

Das bringt das Diskussionsniveau hier schoen auf den Punkt. Zum Glueck ist bald Wahl.

Was eine Heulsuse...
#
Meierei schrieb:
pelo schrieb:
gehessisch schrieb:
pelo schrieb:
Brady schrieb:
pelo schrieb:

Wir haben ja alle den Einspieler des braunen Kameraden bei "Hart aber Fair" gesehen.

Ich nicht...aber schön das du für uns alle schreibst..

Sorry ich korrigiere :Alle die einigermassen gebildet sind u.sich für Politik interessieren ,haben ja den Einspieler des braunen Kameraden gesehen..

Wer einigermaßen gebildet ist und sich wirklich für Politik interessiert tut sich Sendungen wie Hart aber Fair schon lange nicht mehr an.

Das mag ja sein.
in diesem Fall haben sie aber viele hier gesehen  u. es wurde im nachhinein ausgiebig hier darüber diskutiert.

Hat hier Narrenfreiheit, im wahrsten Sinne des Wortes.

Na Fechenheimer...net traurig sein, nur weil dein erster Nick gekickt wurde..
#
pelo schrieb:
Brady schrieb:
pelo schrieb:

Wir haben ja alle den Einspieler des braunen Kameraden bei "Hart aber Fair" gesehen.

Ich nicht...aber schön das du für uns alle schreibst..

Sorry ich korrigiere :Alle die einigermassen gebildet sind u.sich für Politik interessieren ,haben ja den Einspieler des braunen Kameraden gesehen..

Ist das so? Da hab eich meine Zweifel...hast du Depp es doch auch gesehn..
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?

die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.  

Und Sky Go nicht zubuchbar?
#
und es geht schon wieder los *sing*
#
zappzerrapp schrieb:
Sualk67 schrieb:
Was hat eigentlich der Raab beim Duell am Sonntag zu suchen ?

Pro7Sat1 hat einen "Startplatz" und der wurde eben an Raab vergeben.  

Gosejohan wäre besser gewesen...