Brady
77690
edmund schrieb:SGE_Werner schrieb:
Lothar Bisky (Linke) mit 71. RIP
Exakt hundert Jahre nach August Bebel.
Einer, der für eine bessere Welt arbeitete.
Auch wenn ich ihn nie gewählt habe
(weil man dann immer so viele Pappnasen hätte mitwählen müssen):
Ein Guter.
Traurig das.
RIP
Und am Tag des Mauerbaus...das nur für die Akten....
MrBoccia schrieb:
um keinen Stress als Chef zu bekommen, machts es Sinn, nur Personal einzustellen, das in dessen Sinn denkt und handelt.
Meine Meiereischerische VT ist: Die bekommen als Einstieg eine komplette Hirnwäsche und werden zum Mod getrimmt...
Einige haben den Absprung geschafft....andere sind immer noch in ärztlicher Behandlung (FredSchaub)....
vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:mickmuck schrieb:
der flugmarkt ist überhitzt.
Nicht zementiert?
diesen defätistischen Beitrag werde ich dann mal direkt weiterleiten
Am besten ausdrucken und dem wehrheimer an den ***** bappen.
bappt euch gefälligst selbst an den *****
Und die Erklärung der Mods ist ca. 2 Jahre alt. Miso hat damals schon die selben Argumente gegen eine Igno-Funktion gegeben. Jetzt ne monatelange hin halterei zu machen um dann mit den selben Argumenten zu kommen wie vorher ist einfach schäbig. Da hätte ma auch gleich am Anfang sagen können "Gibts net, ham mer net, brauche mer net, halts Maul und geh weiter!"
Ist doch eh ne grosse Verarsche, aber was soll´s. Bildzeitung darf nicht geblockt werden, Ignofunktion ist nicht gewünscht. Daß die Mods sich sowas ausdenken kann mir keiner erzählen.
also lohnt aufregen auch net
Das eh net... zeigt nur wie ernst man den Laden hier inzwischen nehmen kann. ,-)
inzwischen?
Die letzten 2 bis 3 Jahre weniger als noch vor 5 oder 6.
Hat nur das Personal gewechselt...
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:mickmuck schrieb:
der flugmarkt ist überhitzt.
Nicht zementiert?
diesen defätistischen Beitrag werde ich dann mal direkt weiterleiten
Am besten ausdrucken und dem wehrheimer an den ***** bappen.
bappt euch gefälligst selbst an den *****
Und die Erklärung der Mods ist ca. 2 Jahre alt. Miso hat damals schon die selben Argumente gegen eine Igno-Funktion gegeben. Jetzt ne monatelange hin halterei zu machen um dann mit den selben Argumenten zu kommen wie vorher ist einfach schäbig. Da hätte ma auch gleich am Anfang sagen können "Gibts net, ham mer net, brauche mer net, halts Maul und geh weiter!"
Ist doch eh ne grosse Verarsche, aber was soll´s. Bildzeitung darf nicht geblockt werden, Ignofunktion ist nicht gewünscht. Daß die Mods sich sowas ausdenken kann mir keiner erzählen.
also lohnt aufregen auch net
Das eh net... zeigt nur wie ernst man den Laden hier inzwischen nehmen kann. ,-)
inzwischen?
propain schrieb:prinzhessin schrieb:
Dass das Forum öffentlich ist und jeder mitlesen kann, ist mir auch klar. Aber alle Beiträge liest der Vorstand sicherlich auch nicht, daher könnte eine Weiterleitung durchaus eine Möglichkeit darstellen und das wäre ein No-Go.
Dafür hat ein Vorstand Mitarbeiter um die Beiträge zu lesen. Ich finde es völlig normal das man von Vereinsseite hier mitliest und die Stimmungslage beobachtet und gegebenenfalls Beiträge auswertet und das auch weiter leitet. Es liest aber nicht nur der Verein mit, sondern auch die Presse und die Polizei, ist ja schließlich ein öffentliches Forum.
Remember Blatter
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
keine Ignore-Funktion? Das überrascht mich aber jetzt. Auf alle Fälle, kein Vorwurf an die Mods, ist doch die eigentliche Frechheit, dass dauernd wechselnde Aushilfskräfte sowas entscheiden müssen. Oder, als Entscheider vorgeschoben werden. Wäre ich Forumsbetreiber, würde ich das entscheiden wollen, und nicht temporäre Nicht-User.
Zumal die Generation Mods, welche vor 2 Jahren tätig war...dies vielleicht genau anders gesehen hätte...
möglich. Und die in 2 Jahren sehen es wieder anders. Sowas muss der Betreiber entscheiden. Und falls er es eh entschieden hat, muss er das auch so kommunizieren.
Man hat versucht die Sache auszusitzen...es wurde nicht nach gelassen...es hat keiner Bock Zeit und Geld in die Funktion zu stecken...also halten die Mods den Kopf hin...wie sie es schon so oft gemacht haben in der Vergangenheit...wäre ich Mod...ich würd denen was erzählen....
MrBoccia schrieb:
keine Ignore-Funktion? Das überrascht mich aber jetzt. Auf alle Fälle, kein Vorwurf an die Mods, ist doch die eigentliche Frechheit, dass dauernd wechselnde Aushilfskräfte sowas entscheiden müssen. Oder, als Entscheider vorgeschoben werden. Wäre ich Forumsbetreiber, würde ich das entscheiden wollen, und nicht temporäre Nicht-User.
Zumal die Generation Mods, welche vor 2 Jahren tätig war...dies vielleicht genau anders gesehen hätte...
Und hattest eine Freundin?