Brady
77688
#
Brady
Ist das Übertreten kein disquali grund?
mickmuck schrieb:
auf den bin ich gespannt. emmerich steht meistens für popcorn kino.
http://www.filmstarts.de/kritiken/205806.html
gleiche wie hier:
http://www.filmstarts.de/kritiken/204923.html
ac_mofa schrieb:
Ich habe gestern auch "The Lone Ranger" geguckt, da ich den Trailer ganz gut fand.
Große Erwartungen sollte man allerdings nicht haben. Es gab ein paar lustige Szenen und etwas Action (das meiste wird bereits im Trailer gezeigt). Johnny Depp hat auch eine gute Leistung abgeliefert. Allerdings ist der Film mit 149 Minuten definitiv zu lang. Das hätte man auch in 100 Minuten abfrühstücken können.
Der Depp ist der Michael Ballack unter den Schauspielern....ein mittelmässiger Kicker der nur ein Großer war, weil er mit Spielern der Generation Ramelow an seiner Seite hatte..
Snuffle82 schrieb:
Ich schreibe gerade an ner Rezepte-Seite. Jetzt hab ich Hunger. :neutral-face
Linsen-Kokossuppe, Tomate-Avocado-Dip, Zucchini-Karotten-Puffer.
Hat wer nen passenden Nachtisch parat? Ich tendiere zu Zitronencreme oder was anderes mit Zitrone oder Limette. Darf nix aufwendiges sein, is für ne Studentenzeitschrift.
brauchst nur frische zutaten
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Feigling schrieb:
Wieder mal kuriose Sportverletzung:
Nachdem ich letztes Jahr aus Frust beim Badminton gegen die Wand geschlagen und mir das Handgelenk verstaucht habe, jetzt das:
Ich springe, stehe in der Luft, Smash, der Ball geht wie eine Rakete auf der anderen Seite nieder. Beim Ausschwingen treffe ich jedoch mit der Schlaegerkante hinterm Ruecken meine noch in der Luft befindliche Fusssohle. Der Mittelfuss ist jetzt von unten blau und ich humple durch die Gegend.
Alter....
der kann froh sein, sich nicht den rücken gebrochen zu haben...
der kann froh sein, sich noch nie mit seinem kinn gestochen zu haben...
Feigling schrieb:
Wieder mal kuriose Sportverletzung:
Nachdem ich letztes Jahr aus Frust beim Badminton gegen die Wand geschlagen und mir das Handgelenk verstaucht habe, jetzt das:
Ich springe, stehe in der Luft, Smash, der Ball geht wie eine Rakete auf der anderen Seite nieder. Beim Ausschwingen treffe ich jedoch mit der Schlaegerkante hinterm Ruecken meine noch in der Luft befindliche Fusssohle. Der Mittelfuss ist jetzt von unten blau und ich humple durch die Gegend.
Alter....
Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:
Drüben rafft es glaube ich keiner. Hatte auch ne Sekunde gebraucht.
Ich find`s toll!
Was soll man da denn raffen?
Songtexte, The Smiths, ...
Die hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gehört...
Snuffle82 schrieb:
Drüben rafft es glaube ich keiner. Hatte auch ne Sekunde gebraucht.
Ich find`s toll!
Was soll man da denn raffen?
pelo schrieb:
Gebt ihr in eurem Browser die Adresse www. Wahlen. Bayern .de / ein ,landet ihr auf einer Seite des Bayerischen Landesamtes für Statistik u. Datenverarbeitung.
Jetzt bitte einfach mal in dieser Webadresse den Punkt zwischen " Wahlen " und "Bayern " durch einen Bindestrich (-) ersetzen .
Und was passiert ?
Ein lustiger Kerl der:
Dirk Lautenschlager
Ingolstaedter Str. 38
80807 Muenchen
MrBoccia schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Brady schrieb:
Es gibt nun mal auch Ars.chlochkinder...
Definitiv.
und was da oft an hässlichem Hosenscheisser im Wagen liegt, aber alle immer nur "ohhhhhhhhhh, was ein süüüüüüüüüüüsses Kind"
Das klingelt dir heute noch in der Ohren, knapp 60 Jahre danach...
Wehrheimer_Adler schrieb:Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Schreiendes Drecksbalg im Zug. :neutral-face
"Hast du Kinder?"
"Abgrundtief"
Es geht doch nur um dieses eine spezielle [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]kind!
Und wenn für jedes schreiende Kind auf der Welt, einer, der Kinder schlägt tot umfällt, nehme ich das gerne in Kauf.
.. mach erstmal selber welche, dann sprechen wir uns wieder.
Und: Nein, ich habe meine Söhne NICHT geschlagen.
Mit dem Vater sind sie gestraft genug...
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
"Hast du Kinder?"
"Abgrundtief"
Es geht doch nur um dieses eine spezielle [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]kind!
Witzig, oder ? Wenn man sich über ein bestimmtes (oder auch eine ganz bestimmte Gruppe) Kind ärgert, hat man sofort den "kindefeindlich Stempel", wird genau so gerne gezückt wie die Nazikeule.
Es gibt nun mal auch Ars.chlochkinder...
Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
"Hast du Kinder?"
"Abgrundtief"
Es geht doch nur um dieses eine spezielle [bad][bad]*********[/bad][/bad]kind!
Und wenn für jedes schreiende Kind auf der Welt, einer, der Kinder schlägt tot umfällt, nehme ich das gerne in Kauf.
Erschiesst das Kind...es schreit schon vor Schmerzen...