Brady
77690
Haliaeetus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:adler1807 schrieb:
Hoffentlich gewinnen sehr viele homosexuelle Sportler Medaillen und treiben das homophobe Russland damit zur Weißglut (ähnlich wie Jesse Owens Deutschland 1936).
war der schwul?
Der war vor allem mal schwarz und hat damit die Rassen-"Lehre" entlarvt, die ja von der Überlegenheit der arischen Rasse schwadroniert hatte.
der holzdeppe?
Meierei schrieb:mickmuck schrieb:LaHaine23 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:LaHaine23 schrieb:
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody
Läuferinnen finde ich im Allgemeinen sehr nett.
Joa sind auch nicht von schlechten Eltern Aber die Spiegelburg macht ja Stabhochsprung
http://www.youtube.com/watch?v=ZQOmLLZvSfI
Jamm Jamm
ist geschmackssache, ich mag es nicht, wenn frauen solche bauchmuskeln haben. und ein paar kurven sollten sie auch haben, die sieht aus wie ein knabe.
Eher nach Deinem Geschmack?...
http://www.google.de/imgres?sa=X&rlz=1C1CHIK_deDE509DE509&biw=1280&bih=709&tbm=isch&tbnid=V7YkuzXG9vGxOM:&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/Yarelys_Barrios&docid=bttSePw_V_KWbM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/2012-06-07_Bislett_Games_Barrios02.jpg/180px-2012-06-07_Bislett_Games_Barrios02.jpg&w=180&h=234&ei=bk4JUvbiC4KLtAaOioDABA&zoom=1&iact=hc&vpx=12&vpy=12&dur=534&hovh=157&hovw=116&tx=70&ty=53&page=1&tbnh=140&tbnw=100&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82
du bist ein ganz toller bub
reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Linke hat sich durch die Aussagen der Kreistagsabgeordnete des Landkreises Marburg Biedenkopf Anna Hofmann komplett disqualifiziert und als unwählbar heraus gestellt. Da bleiben wir doch lieber beim üblichen...
Nämlich welche Aussagen?
Hanfraucher auf den Scheiterhaufen....
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ach komm Tuess,
weil nach und nach das Modteam ausgetauscht wurde hat dieser thread mit dem derzeitigen Modteam nichts zu tun und konnte die ganze Zeit nicht bearbeitet werden ?
Ist ja nicht so, daß auf einen Schlag alle mods gewechselt wurden.
Und das letztes Jahr andere Dinge weiter oben auf der Prioliste waren hätte man halt auch einfach nur mal aussprechen müssen.
Es ist ja nicht so, dass das hier nie kommuniziert wurde. FMB hat sich hier bereits mehrfach dazu geäußert. Sowohl im letzten Jahr als auch bis vor kurzem. Nun muss man auch wissen, dass er momentan nicht da ist. Aber es muss und wird eine finale Entscheidung geben, zeitnah.
Hallo tuess,
haste du dir auch einmal die Wasserstandsmeldungen der letzten zwei Jahre durch gelesen? Meines Erachtens handelt es sich hierbei um reine Hinhaltetaktik, damit die 4-6 unfreundlichen User mal wieder für eine zeitlang ruhig gestellt sind.
Die Kommunikation von Seiten der Eintracht war schon immer suboptimal und wenns zu unruhig wird, springen regelmässig die Mods in die Breche, für Leute die dafür eigentlich bezahlt werden.
Jetzt ist hier ein Communicator installiert worden, welcher sich aber nur meldet wenns um nix unangenehmes geht...dafür können ja die Mods und FMB ihren Kopf hinhalten.
Wenn man sich jetzt noch mit den Beiträgen von DA und Boccia auseinandersetzt, dann gibts hier das ein oder andere Geschmäckle...
Meierei schrieb:zappzerrapp schrieb:kit33 schrieb:
Selbstverständlich ist Obama nicht an allem Schuld, aber als Präsident dafür zumindest verantwortlich.
, was zählt ist vornehmlich die Stimmung im heimischen Wahlkreis.
Stimmt so auch nicht. Was den Abgeordneten oder Senator interessiert, ist die Stimmung der ihn unterstuetzenden Lobby.....
Alles FDPler...
Andy schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:
Musst nur mal schauen, wieviel Liter Wasser zur Prodktuion für 1 kg der entsprechenden Nahrungsmittel aufgewendet werden müssen. Das Frischwasser mehr und mehr zur Mangelwahre wird, darüber herrscht ja weithin Einigkeit.
Aber gut, vielleicht finden wir ja auch des Stein der Weisen. Und machen uns einfach unser Wasser. Wasser ist eh das neue Gold.
Geh mal nach Colditz, Döbeln, Grimma, Passau oder Rosenheim und erzähl denen mal was von Wasserknappheit. Nimm aber einen Helm mit
Wenn man Fleisch aus Zellkulturen herstellen kann, dann auch Wasser, oder?
Gab es nicht aich mal jemanden, der Wasser in Wein verwandeln konnte?
Ich kann Wein in Pisse verwandeln. Zählt das auch?
Ja.
Meierei schrieb:Brady schrieb:giordani schrieb:
Wer der Depp ist liegt im Auge de Betrachters, derjenige der Briefumschläge benutzt oder derjenige der sein Privatleben auf öffentlichen Postkarten ausbreitet....
Das ich verschlüsselt kommuniziere können die ruhig wissen und führt nicht zwangsläufig zu schwarzen Vans vor der Haustür.
Dabei stehst du doch so auf schwarz und das weiss ich ganz ohne NSA...
Eigentlich, bist Du nur noch peinlich....
Und wir kennen uns auch schon länger...
giordani schrieb:
Wer der Depp ist liegt im Auge de Betrachters, derjenige der Briefumschläge benutzt oder derjenige der sein Privatleben auf öffentlichen Postkarten ausbreitet....
Das ich verschlüsselt kommuniziere können die ruhig wissen und führt nicht zwangsläufig zu schwarzen Vans vor der Haustür.
Dabei stehst du doch so auf schwarz und das weiss ich ganz ohne NSA...
Mainhattener schrieb:
Hat schon jemand mal Vegetarier probiert?
An denen soll ja nichts dran sein.
Jedes Rindvieh ist Vegetarier und die schmecken als Steak äusserst lecker...
Und die Hinweise wie: ich esse auch gerne Steak...erinnert mich immer an: ich habe auch Türken in meinem Freundeskreis...
nicht schlecht..