>

Brady

77690

#
SGE-URNA schrieb:
Geht bügeln, ihr Jammerlappen...

Der ganze Aufriss wegen ner LKW Maut VT    

Der Beitrag wird jetzt wegen Spam nicht gelöscht?
#
So ein ot fred im d&d hätte schon was...
Ansonsten wird grad kräftig gegrincht hier...
#
Meierei schrieb:
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
lustig finde ich das nicht

Warum nicht?

Ueberwachung am Arbeitsplatz?....

Ja dann wird ja jeder LKW Fahrer überwacht...alter Falter und die gehen auch nicht auf die Barrikaden...sowas aber auch...
#
haobeY schrieb:
lustig finde ich das nicht

Warum nicht?
#
Brady schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Brady schrieb:
Gibt es hier etwas neues?

Das Thema ist noch auf der TODO Liste aber mit niedriger Priorität.

Ist es den gestiegen? Heute hätt ichs gebrauchen können....

...
#
markyvogt schrieb:
Nö, wieso sollte ich das vergessen haben? Das ist vollkommen okay so, aber ich finde die Debatte um das 34 Euro Angebot derzeit sehr spannend, weil es kastriert ist an allen Ecken und Enden, aber viele das nicht sehen wollen. Das ist im Grunde kein Angebot sondern eine Abspeisung, damit man ja nochmal mindestens 1 Jahr dran hängt.

Was ist den der große Unterschied zum 34 Euro Paket?
#
Ein Spoiler...wie geil!!!
#
FredSchaub schrieb:
BundesBerti schrieb:
Cyrillar schrieb:
BundesBerti schrieb:
Okay...dann lassen wir den Pep mal die Truppe sich finden...ich glaube einige schauen wirklich nicht richtig hin....es ist schon erschreckend das eine Mannschaft egal wie Sie aufgestellt wird so dermassen dominiert wie der jetzige Branchenführer. Das gab es noch nie, und unabhängig ob man die jetzt mag, oder sich am Spiel ergötzen möchte...die Wettbewerbsfähigkeit ist entgültig passe....die Dortmunder müssen mindestens auf drei schwierigen Positionen sehr gute Backups holen..sonst können nicht mal die Schritt halten. In der Breite sind selbst die Schalker besser besetzt für Ihre Qualität.
Da spielen die Gladbacher nicht mal schlecht, und der Gegner kann sogar etliche auf dem Papier stehende Stammspieler ersetzen, und zerlegt die Fohlen nach Strich und Faden in 60 Minuten. Leute, ich schaue ja auch mehr auf meine Adler. Aber das hier ist nicht mehr lustig. Und wenn die jedes Jahr wie jetzt einen Kracher ( Lewndowski ) und einen Nachwuchsspieler im Kader aufnehmen pro Saison, dann kann wirklich nur ein Scheich bei einem Verein dafür sorgen mitzuspielen. Mir gefällt das nicht.

Du willst nun aber nicht jeden Spieltag rumflennen und dir einen Scheich wünschen um an die Bayern ran zu kommen oder ?

Und wenn ich mir die ParisSG, Monacos. Matschkalas und Chelseas dieser Welt anschaue ... der Ertrag ist doch eher ernüchternd für die hunderten Millionen die da investiert werden.

Und für den BvB jammern ist schon lustig ... die haben mal so eben 100 Mios in der Kasse ... das sollte ein Betrag sein um schon ein bisschen Schritt halten zu können ... bei S06 würde das nichtmal reichen um schuldenfrei zu sein.

Und selbst wenn uns ein Scheich ne Milliarde geben würde ... glaub mir der Herri würde trotzdem bis ende August warten weil die Preise da fallen  und nicht einen Stürmer für 64 Mios kaufen  ,-)  

Das hat doch mit flennen nichts zu tun.....wir reden am Ende der Saison...denke nicht das da nur einer annähernd mithalten können wird!!!!..und das wird sich nicht ändern, sondern eher weiter ausgebaut..warte mal ab wenn die Arena abbezahlt ist..da alleine kommen 180 Mio pro Jahr rein.-...

dann werden sie aber auch schnell merken, dass Fußball ganz ohne Gegner schnell sehr unattraktiv wird.

Das macht der Bayernkundschaft aber nix aus...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Lest das Kleingedruckte in den Betriebsanleitungen euerer Alfas.
Insbesondere, was den Zahnriemen betrifft.
Ein Freund von mir hatte einen 146.
Laut Papiere 90000 oder 7 jahre.

Die 7 Jahre hat er überlesen und nach 7 Jahren und 2 Monaten bei 75000 km ist Ihm der ZR gerissen. Motorschaden. 600,-€ wären fällig gewesen, hätte er das ansonsten gesunde Auto (Rostfrei!) nicht trotzdem entsorgt.

7 Jahre, 75tKm und wegen einem € 600,- Schaden in die Schrottpresse (Wenn überhaupt dort gelandet).
€ 600,- ist für einen gerissenen Zahnriemen ist noch human finde ich, und deshalb entsorgen?
Wegwerfgesellschaft allez!

600 € für einen Kolbenstecker ist fast schon geschenkt...
#
FredSchaub schrieb:
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
montag, ich liebe es,
alles buckelt, was ne ruhe hier,

gruß aus em gadde
lebbe is schee

Du bist doch in der Villa Germania....

und wird da rumgereicht

Da lassen die Herren Treppen steigen...
#
Filzlaus schrieb:
montag, ich liebe es,
alles buckelt, was ne ruhe hier,

gruß aus em gadde
lebbe is schee

Du bist doch in der Villa Germania....
#
ditomaSGE schrieb:
Merkwürdig ist nur, dass ich die neuen HD-Sender über meine Alphacrypt-Karte direkt am Fernseher empfange - mein Unitymedia-Receiver aber die neuen Programme gar nicht anzeigt... oder findet der die nur, wenn auch was gesendet wird?

Ich hab die auch nicht...nur Buli HD1
#
Und jetzt läuft Dresden:Köln
#
Ich wunder mich...da Buschi im Urlaub ist und dann isses nur ne Aufzeichnung...

Ich geh weiter trinken
#
Lohnt es sich? Oder eher noch im gadde weiter trinken?
#
francisco_copado schrieb:
In die Heimat fahren und auf dem Schulfest der alten Schule die ganzen ehemaligen Lehrer sehen, 28x erzählen, was man gerade so macht und danach ein Bier zusammen trinken. Herrlich. Immer wieder schön

Spam
#
Um das klar zu stellen, weils ja gelöscht wurde...der post von mir, den der kleinschreiber hier gepostet hat, ist reine Satire...
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ist doch gut jetzt, er hat Einsicht gezeigt und sich für den Blödsinn entschuldigt. Den Kleinkrieg brauchts doch jetzt wirklich nicht mehr.

kümmer dich lieber mal um die Beschwerde des Kleinschreibers. Sonst droht der womöglich mit Abmeldung.    

ich habe mich doch gar nicht beschwert  

Du 2mal-pi
#
Attila schrieb:
Brady schrieb:
Attila schrieb:
MrBoccia schrieb:
... hier gibts aufs Maul.

Applaus.

Wir könnten mal klatschen...aber keine Applaus...

http://www.thx4info.de

Du bist es nicht mal wert, ein Depp an den Kopf geworfen zu bekommen
#
Attila schrieb:
MrBoccia schrieb:
... hier gibts aufs Maul.

Applaus.

Wir könnten mal klatschen...aber keine Applaus...