Brady
77693
#
Brady
Der riedhtschie hat alle spiele vom licher pokal....
S-G-Eintracht schrieb:
Für mich gibt es mehrere Sportarten, vermutlich ist heutzutage auch Fußball durch seine Athletik betroffen, wo insbesondere im Alter von 11-16 explizit gedopt wird. Darunter zählt der Radsport, Leichtathletik und Schwimmen. Es gibt von den Sponsoren bezahlte Coaches, die explizit Vereine bzw. Wettkämpfe abgrasen, um dort der Körperbeschaffenheit nach bereitwilligen Leuten zu suchen.
Wer so etwas natürlich gerne annimmt, sind Kinder einfacher (oft arbeitsloser) Menschen. Ich kenne genau zwei Personen, ein Mädel (Schwimmerin) und ein Junge (Radsport), denen das passiert ist. Beide kommen aus eher gutem Hause, wobei das Mädel sich erst noch darauf eingelassen hat und der Junge danach sofort mit dem Sport aufgehört hat.
Und mit großer Wahrscheinlichkeit promoten diese Leute auch Leute aus Regionen außerhalb Europas, wo sich der Return of Investment lohnt.
ich kann mir kaum vorstellen, dass es menschen gibt die dich im wahren leben freiwillig kennen wollen....
Ûber das Gebabbel wird sich aufgeregt, wenn einer mal bissi Feuer unterm ***** bekommt....dann ist es auch gleich Bashing und Mobbing....wenn zwei dummedreiste User aber einhellig vom Forum auf die Mütze bekommen....sagt kein Mensch was, selbst wenn nach Rauswurf verlangt wird...
Ich kann auch mal eine Liste erstellen, wer hier raus gehört...
Ich kann auch mal eine Liste erstellen, wer hier raus gehört...
Anita1950 schrieb:3zu7 schrieb:
Die Liste sollte eigentlich aktuell sein...
http://eintrachtfans.de/pages/efc-liste.php
3 tage und fast 12 stunden ce. respekt
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Och Du, ich hab hier so Dinger auch rumliegen. In den letzten Jahren gibt´s allerdings nur noch politisch korrekte Schminke aus dem Bodyshop
Bei deinem Body reicht kein Stift mehr...probiers mal mit einem Farbabroller...
Na Du mußt es ja wissen.
Wie oft denn noch...ich weiß das!!!
Aus wiki:
Der Sarotti-Mohr wurde oft kritisiert, da viele in der Figur des Dieners einen versklavten Afrikaner sahen.[2] 2004 wurden daher alle Produkte umfangreich neugestaltet, der Sarotti-Mohr wich dem „Sarotti-Magier der Sinne“. Statt einem Tablett in der Hand wirft die Figur auf einer goldenen Mondsichel Sterne in die Luft, außerdem hat der Magier eine goldene Hautfarbe.
Der Sarotti-Mohr wurde oft kritisiert, da viele in der Figur des Dieners einen versklavten Afrikaner sahen.[2] 2004 wurden daher alle Produkte umfangreich neugestaltet, der Sarotti-Mohr wich dem „Sarotti-Magier der Sinne“. Statt einem Tablett in der Hand wirft die Figur auf einer goldenen Mondsichel Sterne in die Luft, außerdem hat der Magier eine goldene Hautfarbe.