Brady
77693
#
Brady
Gerne...
Also wir haben unseren aus einer Tierauffangstadion auf Kreta.
Der Hund war von dort schon gechipt und den Ausweis hat er auch schon gehabt...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hunde die serisö vermittelt werden, Beides nicht haben?
Hunderführerschein ist fürn *****...
Haftplficht ist Pflicht...
Der Hund war von dort schon gechipt und den Ausweis hat er auch schon gehabt...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hunde die serisö vermittelt werden, Beides nicht haben?
Hunderführerschein ist fürn *****...
Haftplficht ist Pflicht...
fish74 schrieb:
Man schaue sich nur einmal an, was der Kiezclub St. Pauli bzw. dessen Vermarkter Upsolut auf die Beine gestellt hat. Die Produkte sind fast durchweg klasse konzipiert und sprechen zum Großteil sicherlich auch Leute an, die nicht gerade eingefleischte Pauli-Fans sind.
Beim Sport-Check in der Fussball Abteilung gibt es zwei große Regale von Fussball Clubs...das eine große ist natürlich mit dem FCB ausgestattet...das Andere komplett mit Trikots usw usf von Pauli...
oezdem schrieb:
zuerstmal: respekt für diese aktion an sich. aber, eine ernstgemeinte frage: macht es nicht mehr sinn, statt trikots geld zu sammeln und vor ort einen kompletten einheitlichen trikotsatz zu kaufen? die kids rennen dann nicht mit bunt zusammengewürfelten, alten trikots rum (auch wenn sie dann den adler auf der brust tragen) und nebenbei kann man auch die dortigen händler unterstützen. das angesprochene problem, dass teilweise der import von gebrauchter kleidung reglementiert ist, resultiert schließlich genau aus dem von stefank angesprochenen umstand, dass dadurch dortige textil-händler ihrer geschäftsgrundlage beraubt werden.
Ja woll...wir sollten uns das SOS-Kinderdorf in Ghana zum Vorbild nehmen...
Foofighter schrieb:Scaramanga schrieb:Foofighter schrieb:
es wird aber auch einige Fragen geben, bei denen Google nicht hilft...... ,-)
Müssen wir deine Unnerbuxengröße schätzen oder wie?
Nein! Aber was anderes.............
Für dich haben sie da extra eine neue Maßeinheit erfunden und zwar das µ....
giordani schrieb:Moritzadler schrieb:
Jetzt im ZDF bei Markus Lanz... Maurizio Gaudino!
Und, saßen wieder Ermittler im Publikum?
Ich war vor Jahren mal im Zeil Kino..da kam der Mauri auch rein...2 Vollasis haben vor ihm gesessen und während der Film lief haben die Penner mit den Handys gespielt und dumm rum gelabert...Mauri ist aufgestanden und hat sie nach draussen komplementiert...der Applaus und dank war ihm sicher