>

Brady

77693

#
Gerne...
#
Also wir haben unseren aus einer Tierauffangstadion auf Kreta.

Der Hund war von dort schon gechipt und den Ausweis hat er auch schon gehabt...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hunde die serisö vermittelt werden, Beides nicht haben?

Hunderführerschein ist fürn *****...

Haftplficht ist Pflicht...
#
stefank schrieb:
jayjay0911 schrieb:

P.S. Schläge androhen geht gar nicht.  

Naja, ich hätte aber auch ernsthaft abgeraten, das "Im Forum bin ich TomHengst"-T-Shirt anzuziehen...

"Ich bin nicht TomHengst! Ich bin der Atom-Heinz!"
#
fish74 schrieb:

Man schaue sich nur einmal an, was der Kiezclub St. Pauli bzw. dessen Vermarkter Upsolut auf die Beine gestellt hat. Die Produkte sind fast durchweg klasse konzipiert und sprechen zum Großteil sicherlich auch Leute an, die nicht gerade eingefleischte Pauli-Fans sind.

Beim Sport-Check in der Fussball Abteilung gibt es zwei große Regale von Fussball Clubs...das eine große ist natürlich mit dem FCB ausgestattet...das Andere komplett mit Trikots usw usf von Pauli...
#
oezdem schrieb:
zuerstmal: respekt für diese aktion an sich. aber, eine ernstgemeinte frage: macht es nicht mehr sinn, statt trikots geld zu sammeln und vor ort einen kompletten einheitlichen trikotsatz zu kaufen? die kids rennen dann nicht mit bunt zusammengewürfelten, alten trikots rum (auch wenn sie dann den adler auf der brust tragen) und nebenbei kann man auch die dortigen händler unterstützen. das angesprochene problem, dass teilweise der import von gebrauchter kleidung reglementiert ist, resultiert schließlich genau aus dem von stefank angesprochenen umstand, dass dadurch dortige textil-händler ihrer geschäftsgrundlage beraubt werden.  

Ja woll...wir sollten uns das SOS-Kinderdorf in Ghana zum Vorbild nehmen...
#
Foofighter schrieb:
Scaramanga schrieb:
Foofighter schrieb:
es wird aber auch einige Fragen geben, bei denen Google nicht hilft...... ,-)  

Müssen wir deine Unnerbuxengröße schätzen oder wie?  

Nein! Aber was anderes.............

Für dich haben sie da extra eine neue Maßeinheit erfunden und zwar das µ....
#
Adler_2009 schrieb:
Es gibt bei Steam im Moment nur Crysis 2 Maximun Edition für 35€

Aber Crysis wollt ich schon immer mal zocken.

Was issen an der besonders?
#
solivagusinsilva schrieb:
piep!

Geh T-Shirts drucken...
#
Was ein Ahnungsloser...
#
Ich hatte mir für 10 Euronen Crysis 2 geholt...bin bis jetzt noch nicht durch...aber schon nicht schlecht...
#
Nuriel schrieb:

Doch, ich finde es immer noch richtig, dass die belangt werden. Zum Strafmaß habe ich bereits vorher alles gesagt.

Was wäre denn ein gerechts Strafmaß in deinen Augen?
#
Bei uns gibt es eine freie Tankstelle und eine Araltankstelle...die Freie Tankstelle ist immer günstigter...der Inhaber hat mir aber mal gesteckt, dass er den Sprit von Aral bekommt...
#
Tackleberry schrieb:
TomHengst schrieb:
Habe zwar schon erlebt, wie Meier oder Köhler beleidigt wurden, aber auf einem wie Oka rumzuhacken finde ich das allerletzte.  

Und bei Meier oder Köhler ist es okay?  
Auch dieser Satz von Dir wirft Fragen auf.

Unfassbar der Typ...
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Geht wer für mich Zucchini und Auberginen kaufen?

sowas hat mer im anus  

stimmt das kann ich bestätigen, stört nur beim laufen  

bei mir beim Kacken..  

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Geht wer für mich Zucchini und Auberginen kaufen?

sowas hat mer im anus  

#
Foofighter schrieb:
Ich bring später nochn Bild von meinem Bulli!

Und ich fahr am Wochenende mal durch Gtown und nehm nen Messer mit...für die Reifen...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Fehlt eigentlich nur noch ein Foto mit einem Bengalo in der Hand.....

(bitte...   )

In der Hand hat er keines...wenn man auf seine Hände achtet sieht man...dass er sich schon mehrfach die Pfoten verbrannt hat...

#
Adler_2009 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Vegas!

Sagt mal paar Zahlen fürs Roulette morgen.

1899 + 1959

#
Anita1950 schrieb:
Vegas!

Sagt mal paar Zahlen fürs Roulette morgen.

19, 3, 7, 4
#
giordani schrieb:
Moritzadler schrieb:
Jetzt im ZDF bei Markus Lanz... Maurizio Gaudino!    

Und, saßen wieder Ermittler im Publikum?  

Ich war vor Jahren mal im Zeil Kino..da kam der Mauri auch rein...2 Vollasis haben vor ihm gesessen und während der Film lief haben die Penner mit den Handys gespielt und dumm rum gelabert...Mauri ist aufgestanden und hat sie nach draussen komplementiert...der Applaus und dank war ihm sicher