>

Brady

77693

#
Gude,
Kannste mal eine email adresse von dir hier rein setzen, hab den fred weiter geschickt, aber da ist nicht jeder hier registriert...

Dazke
#
Aragorn schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Brady schrieb:
SGE_77 schrieb:
Was macht der Miep eigentlich? Seit Ewigkeiten nix mehr gelesen....

Der hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich...

Nee, nicht eine, sondern zwei, er denkt schon über die dritte nach habe ich läuten hören, war schon immer ein Lappen, der alte Tittenfaschist.    

Cool! Dann kann er sich ja selbst begatten!    

Bitte zum Diskutieren ins UE verschwinden....
#
SGE_77 schrieb:
Was macht der Miep eigentlich? Seit Ewigkeiten nix mehr gelesen....

Der hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich...
#
Das warn noch Zeiten damals...
#
Na dann haben wir es ja...

Aber du hast mir immer noch nicht gesagt, was es den mit dem Huhn auf sich hat?
#
Ok ich nehm alles zurück und nenn ihn Mikrobe...
#
subway schrieb:
harte Worte...

Man kann auch Kanalratte nehmen...
#
#
#
Und Ecken direkt ins Tor schiessen, ja das konnte er auch...
#
solivagusinsilva schrieb:
Der lungert mit seinen Kumpels öfter am Trainingsgelände rum. Die stecken mit Durstewitz unter einer Decke.

Heinzi, Durstewitz und die Gang....

#
stefank schrieb:
ChristianW. schrieb:
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
Per Zufall habe ich ein interessantes Urteil gefunden. Welche Strafe bekommt man also hier in Deutschland für ein vergleichbares Stören eines Gottesdienstes? Seht selbst:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article242508/Gericht-verurteilt-Kirchenstoerer-in-Neuverhandlung-zu-haerterer-Strafe.html

Leider habe ich keinen Zugang - also erzaehl es uns.

Komisch, bei mir klappt es jetzt auch nicht mehr. Von einer anderen Seite aus hatte der Link funktioniert.
Also, man höre und staune: Der sogenannte "Kirchenstörer von Erfurt", der während eines Festgottesdienstes im Erfurter Dom durch lautes Schreien und Flugblätterwerfen gestört hat, ist zu sage und schreibe 9 Monaten wegen Hausfriedensbruch und Störung der Religionsausübung verurteilt worden.
Dieser Link sollte klappen:
http://www.n-tv.de/panorama/Haertere-Strafe-fuer-Kirchenstoerer-article178650.html

Das kann doch gar nicht sein. Solche Urteile würde es in Deutschland NIE geben. Unfassbar, dass Fr. Merkel so viel Macht hat, das einfach durchzusetzen. Wo waren die Verurteilungen aus dem Ausland?  

Mal ein bißchen nachrecherchiert: Das doch relativ hohe Strafmaß erklärt sich dadurch, dass er Überzeugungs- und Wiederholungstäter ist, und bereits 2004 fünf Monate Knast wegen einer solchen Aktion, damals im Mainzer Dom, abgesessen hat.

Krass
#
Jo-Gi schrieb:
pelo schrieb:
Brady schrieb:
Alle Russinnen heiraten blöde Männer....  

Da könnte was dran sein. Bei mir im Nebenhaus wohnt ein Russisches Ehepaar u. ich muss sagen,sie gefällt mir auch besser als er....

Ausserdem hat sie ein Mathematik Studium hinter sich...
er ist Reperateur von Aufzugsanlagen....

Du willst also damit sagen, dass Aufzugsreparateure blöd sind?

Nein er wollte damit sagen, dass Aufzugsanlagen blöd sind zu reparieren...
#
PsychoAdler schrieb:
SGE_77 schrieb:
Nach den gezeigten Leistungen fuer die Chaoz Motherfuckers beim Forumskick kann ich den Spieler PA nur waermstens empfehlen fuer....... den Bierstand!    

Da bin ich eh fast konkurrenzlos.  

Aber ich erinnere da nur gerne an diverse Leute die versucht haben, mich in diesem Spiel zu überrennen ... und dann an die Außenlinie humpelten um zu Kübeln  

PA

An deiner Bierfahne..ähhh...ich meinte Aura kam eh keiner vorbei...
#
#
Der adler_2009 ist doch die kakerlake des forums...warum? Weiss keiner, aber alle wissen das er so genannt wird...auch in 4 jahren noch, wenn er gar nicht mehr hier ist...

Na wo is dann die kakerlake? Ei der is doch jetzt oxxen fan...
#
Schobberobber72 schrieb:
Hihi, er hat Bierchen gesagt  ,-)  

Davor fehlt "ein Fass"
#
propain schrieb:

Wie wäre es wenn sie sich gleich nach den ersten Berichten (da gab es noch nicht die grossen Ausschreitungen) drum gekümmert hätten? Aber sie versuchten es ja nach Kohlmanier auszusitzen und das ging gehörig in die Hose.

Was meinst du mit "drum gekümmert hätten"?
#
Kaum hat er neue Freunde...muss er sich beweisen....