Brady
77693
21Uhr14 schrieb:
Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte. Bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist ein Heimsieg ja was völlig normales, auch mit 3 Tore Unterschied.
Diese Tatsache ist schwer zu akzeptieren und es wird hier auch nicht alles gelingen, aber es ist eben traurige Realität.
Ich hab die Saison abgehakt.
Dann hak das Forum bitte auch ab...
Jagon schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Jagon schrieb:
Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!
Kannst du dich an ein Pokalspiel in Aachen erinnern?
Und wer Fakt sagt, kommt hier nicht weit...
Ja bei Schwegler war das was anderes. Aber wie kann man vor dem Tor so unkonzentriert sein und so einen Fehlpass machen? Erkläre es mir, er ist doch ein "Profi"!
Geh kacken...
reggaetyp schrieb:
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Friend kann man kaum vorwerfen, sich nicht professionell zu verhalten, nach allem, was man liest und hört.
Er trainiert offenbar gut und intensiv und gibt dort sein Bestes.
Mehr kann er derzeit nicht tun.
Die Eintracht hingegen muss schauen, dass das Mannschaftstraining von den Spielern bestritten wird, die eine Rolle im sportlichen Konzept spielen.
Ansonsten könnte man ja auch die Mädchen uns der Jugend, Franco Lionti oder mich mitkicken lassen im Abschlussspielchen.
Insofern kann ich da auf beiden Seiten nix Schlimmes entdecken.
Mitleid mit Rob Friend braucht niemand zu haben.
Ich kann auch den Schwachsinn nicht mehr hören, Gehälter von Bundesligaprofis mit normalen zu vergleichen ("Muss Familie ernähren"; "Du würdest auch den Arbeitgeber wechseln, wenn sie dir 50% mehr zahlen").
Bei Fußballprofis geht es um mindestens sechsstellige und oft genug höhere Summen.
Da muss man es für sein extrem hohes Gehalt (verglichen mit normalen Arbeitnehmern) auch Mal aushalten, wenn der Trainer sagt, ich kann dich im Mannschaftstraining nicht brauchen.
Und umgekehrt kann man niemand zwingen, seinen Vertrag aufzulösen, damit man daraus einen Vorteil zieht.
Damit ist alles gesagt. Dazke
Ich net....aber lustig isses...