>

Brady

77693

#
Jagon schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jagon schrieb:
Bastelkopf, was bist du für einer? 24 h am Tag im Forum schreibend andere ihre Meinung mit negativen und sinnlosen Beiträge zu kommentieren. Wird dir nicht bissel langweilig, diggah? Gehe mal in die frische Luft oder spiele mal am besten selber Fußball. Die Zeit die du hast hätte ich auch gerne...

Hat hier irgendjemand die 0 gewählt?    

Schreibe ich doch. 24 h am PC. Ob Tag oder Nacht, man liest in jedem Thread Kommentare von dir, dass würde mir etwas zu Bedenken geben. Also immer schön auf die eigene Nase gucken und nicht andere bloß stellen und sich über andere Meinungen lustig machen. Vielleicht haben auch andere gegen deine Meinung was, aber die werden nicht gleich beledigend wie du und amüsieren sich darüber und das alles noch im Internet, aber egal mach nur so weiter du Held.

Du bist ein Held...traust dich nicht mit deinem richtigen Nick zu schreiben?
#
Afrigaaner schrieb:
Um was geht's eigentlich?

Also da war heute einer der hat nen Fred aufgemacht...in dem ging's um....
#
Danke
Fred kann zu
#
Ziehst doch eh den Kürzeren....
#
Schobberobber72 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Brady schrieb:
In Maintal bringen wir unseren einmal die Woche hin...

Du meinst wohl da bringe se dich einmal die Woche hin    

Ihn holen sie da höchstens noch einmal die Woche zum Gassi gehen ab  

Weiss deine Frau schon von den Schwedinnen?
#
In Amerika wären sie hingerichtet worden...
#
ICE nach München auch drei Stunden...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Selbst ein Flug von FFM nach München oder Berlin ist teilweise günstiger als eine Bahnfahrt, dazu noch kürzer und ebenfalls komfortabler.

Das mit dem kürzer  stimmt so nicht.... man alles mit einrechnet...dann brauch ich länger als mit der bahn
#
SGE_Fan1899 schrieb:
hab ich früher aber den gibts doch gar net mehr

Schade
#
reggaetyp schrieb:
Ach du Scheiße.
Naja, ich muss ja nicht jedes Menschen Humor teilen.

Tschuldigung wird nie wieder vorkommen....
#
Snuffle82 schrieb:
Brady schrieb:
http://www.hundeschule4pfoten.de/

Leider:
"Außerdem möchten wir darauf hinweisen das wir nur noch solche Rüden in unser Rudel aufnehmen die bereits kastriert sind (ausgenommen Hunde bis zum 1. Lebensjahr)."

Äh sorry
#
AKUsunko schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Ich war aber schon davor Fan. Die ganzen Erfolgsfans, die erst danach gekommen sind, können mich mal am ***** lecken.

wann darf der AKUsunko bei dir vorbei kommen?

ladies first, also nach dir  

Hahaha und das vom Obermädchen...
#
Tube schrieb:

Ich war aber schon davor Fan. Die ganzen Erfolgsfans, die erst danach gekommen sind, können mich mal am ***** lecken.

wann darf der AKUsunko bei dir vorbei kommen?
#
In Maintal bringen wir unseren einmal die Woche hin...
#
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Brady schrieb:
womeninblack schrieb:
Es geht wohl wie immer in Frankfurt um die Nachbarschaft....
Die Frankfurter wollen schlafen.    

Wenn so ein Ding genau neben deiner Wohnung wäre und das so absolut nicht dein Musikgeschmack...ja dann...

Das ist aber nicht irgendein Ding, das ist ein nicht unbedeutendes und traditionsreiches Stück Frankfurter Musikkultur, das es zu erhalten gilt (wobei der Zug ja leider schon abgefahren ist). Und wenn mich die laute Musik stört zieh ich da halt nicht in die Nähe. Ich zieh ja auch nicht neben irgendein Stadion und reg mich dann über die Fangesänge auf.

Das war nicht auf die Batschkapp bezogen...

Dann passt es ja voll hier rein.    

Oh entschuldige bitte...
#
Doenermann schrieb:
Tube schrieb:
Weiß nicht. Habe von dem Managerspiel noch nie gehört. Ich selbst spiele nur den VFR Mannheim-Manager. Der rockt hart Alter.

Deutscher Meister 49    

In Istanbul?
#
Wo rockt der?
#
Ihr armen Wichtel....
#
Es wäre ja son eine chatastrove wenn der fred mal auf seite zwei wäre...die vögel müssten elendig verrecken, weil keiner mehr zuschaut...