>

Brady

77693

#
Mit zwei Gameboy Classics früher gegeneinander Tetris gezockt in der Karibik unter der Palme, wer den nächsten Cocktail holen muss...war schee...
#
reggaetyp schrieb:

Wer Angst hat vor Ansteckungen in Bus und Bahn sollte vielleicht besser auf eine einsame Insel ziehen.

Oder es wie die Japaner machen und einen Mundschutz überziehn...sieht zwar doof aus...soll aber angeblich helfen...
#
Miso schrieb:
auch hier reagierte die Politik nur, indem sie die unliebsamen Ausländer, in diesem Fall Flüchtlinge, einfach woanders hin verklappte. Das war also ein Sieg für den Mob und bereitete den Boden für den nächsten Angriff.  

Was hättest du an Stelle der Politiker gemacht?
#
Snuffle82 schrieb:
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Betty Heidler möchte bei der BPol bleiben und das am besten mit Ihrem Jura-Studium verbinden. Nicht selbst im Stadion stehen, sondern lieber später diejenigen zu Gericht begleiten, die Unfug getrieben haben. Na super!  

Hat sich eher so angehört...das sie Rechtsanwältin werden will...

Hm, wäre auch eine Interpretation. Aber wie genau sieht dann eine Verbindung BPol/Jura aus?  

Ich geh mal davon aus....dass es bei der Polizei so ist wie bei der Bundeswehr...hast du dich so und so lang verpflichtet...dann zahlt Vater Staat dir dein Studium...also in dem Falle Jura...so und wenn sie das in der Tasche hat...kann sie einen auf Gründel oder C-E machen...
#
Snuffle82 schrieb:
Betty Heidler möchte bei der BPol bleiben und das am besten mit Ihrem Jura-Studium verbinden. Nicht selbst im Stadion stehen, sondern lieber später diejenigen zu Gericht begleiten, die Unfug getrieben haben. Na super!  

Hat sich eher so angehört...das sie Rechtsanwältin werden will...
#
Manche vergessen entweder schnell das Positive oder sind einfach unwissend...
#
Foofighter schrieb:
Was mich bei all den Geschehnissen damals und heute vielmehr erschreckt, ist:
Der latente Ausländerhass ist allgegenwärtig.
Meine Tochter (15) hat eine gleichaltrige Freundin, die aus Kenia stammt.
Fragt die beiden mal, was so alles abgeht in diesem Land.......  

Was denn?
#
Jaja Hartz IVler leben alle in Slums und Ghettos...ausserdem sind´se eh alle rechts...
#
Morphium schrieb:
....Dusche, Wasser.

Wenns daheim nix gibt...
#
TomHengst schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Zusammenfassung ARD Mediathek

der geht iwie net. Gibt's net noch ne andere Zusammenfassung?

20 Minute Elfer...Tor...noch zwei Tore gegen uns..Abpfiff..
#
Am Ende steigt Aue diese Saison auf...dann haben wir gegen einen Aufsteiger verloren und nicht gegen den 15. der letzten Saison...Sachen gibts...
#
Winokurow war gedopte! Gold aberkannt!

Was würd ich mich darüber freuen...
#
Bin gespannt wann WIB hier auftaucht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
R-Type

Alter....
#
Montezumas Revenge
#
ChristianW. schrieb:

Kennt eigentlich noch jemand Bubble Bobble?  

Level 97! Mehr ging nicht mehr, ohne cheaten  
#
TJ_Wiggel schrieb:
Und genau jetzt spielt kein Berlin verein in der Bundesliga & Pokal wird auch nichts

Union?
#
Platte schrieb:

vor allem deine rülpsartigen güllebeiträge

In den Spiegel geschaut, beim erstellen des Posts?
#
reggaetyp schrieb:
Alter Schwede, hier ist Hopfen und Malz verloren.

Vergiss es einfach..