Brady
77693
#
Brady
Ich will nicht wissen, was hier los gewesen wäre...hätten wir 4:0 gegen einen Viertligisten verloren...
Kurvenfan schrieb:Cino schrieb:
Der Regisseur Tony Scott, Bruder von Ridley Scott und Regisseur von so tollen Filmen aus meiner Kindheit wie "Top Gun" und "Days of Thunder" wählte gestern den Freitod.
Ruhe in Frieden.
Autsch, die Filme haben mich durch mein gesamtes leben begleitet. Als Top Gun damals in die Kinos kam war ich 14 Jahre Alt.
Welcher Jugendliche wollte damals nicht die Jacke von Tom Cruise besitzen.
Sie fürchten werder Tod noch Teufel.
Machs gut Tony Scott.
Du wirst Unvergesslich bleiben.
Ich wollte die Sonnenbrille...
audioTom schrieb:Brady schrieb:audioTom schrieb:Brady schrieb:audioTom schrieb:Brady schrieb:tobago schrieb:
Das Tor ist in der 21. Minute gefallen. Es waren noch 70 Minuten Zeit einen Zweitligisten zu schlagen, auch mit 10 Mann.
Ich denke die Berichterstattung stimmt, wir sind vorgeführt worden und zwar deutlich.
Gruß,
tobago
Schon mal bei 40 Grad Fussball gespielt und einem Ausgleich hinter her gerannt?
Und die Temperatur lag für Veilchen beim Verteidigen bei 20 Grad oder was?
Es ist sicher einfacher hinten drin zu stehen...
Achso. Is klar. Bei der Hitze dem Ball hinterherrennen und immer alles im Blick haben, permanent verschieben und die Räume zulaufen ist natürlich nicht so anstrengend.
Deswegen sind die Gegner der Spanischen NM oder des FC Barcelona nach der Niederlage meist auch noch so frisch. ,-)
Schon mal Mannschaftssport betrieben, bei 40 Grad?
Die Frage solltest du dir lieber selbst stellen. Für die Verteidigende Mannschaft ist die Hitze halt NICHT leichter zu ertragen.
Na dann haben wir es ja jetzt geklärt...
audioTom schrieb:Brady schrieb:audioTom schrieb:Brady schrieb:tobago schrieb:
Das Tor ist in der 21. Minute gefallen. Es waren noch 70 Minuten Zeit einen Zweitligisten zu schlagen, auch mit 10 Mann.
Ich denke die Berichterstattung stimmt, wir sind vorgeführt worden und zwar deutlich.
Gruß,
tobago
Achso. Is klar. Bei der Hitze dem Ball hinterherrennen und immer alles im Blick haben, permanent verschieben und die Räume zulaufen ist natürlich nicht so anstrengend.
Deswegen sind die Gegner der Spanischen NM oder des FC Barcelona nach der Niederlage meist auch noch so frisch. ,-)
Schon mal Mannschaftssport betrieben, bei 40 Grad?
audioTom schrieb:Brady schrieb:tobago schrieb:
Gruß,
tobago
tobago schrieb:
Gruß,
tobago