Brady
77693
#
Brady
Filzlaus schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:
zum ersten mal bin ich froh, dass die bayern frei haben und ich nicht. heute ist es so richtig schön ruhig auf der arbeit
Ähm? Bayern? Frei? - Nein .
Zumindest die evangelisch orientierten Ecken müssen arbeiten *grml*
Scheeeeee heut net zu schaffen..
warst du jüngst mal in Salzburg?
"Ein 40 jähriger Mann fühlte sich auf der Zugfahrt in einem Zug von Salzburg nach München von dem Geräusch spielender Kinder dermaßen gestört, daß er, nachdem diese seine Ordnungsrufe nicht befolgten, einem der Kinder, einem 3-jährigen Jungen, auf den Hinterkopf schlug, so daß dieser vorne überfiel und Prellungen im Gesicht erlitt. Als die Mutter ihn zur Rede stellte, bekam auch sie einen Schlag, mitten in das Gesicht. Nach einer Vernehmung durch Bundespolizei ist der Mann wieder auf freiem Fuß. Laut Sprecher der Bundespolizei zeigte der Mann keine Reue, er war sehr erregt und fühlte sich im Recht, weil er sich in seiner Arbeit gestört fühlte."
Kinder nerven wie Sau
nerv net
kindskopp
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:
zum ersten mal bin ich froh, dass die bayern frei haben und ich nicht. heute ist es so richtig schön ruhig auf der arbeit
Ähm? Bayern? Frei? - Nein .
Zumindest die evangelisch orientierten Ecken müssen arbeiten *grml*
Scheeeeee heut net zu schaffen..
warst du jüngst mal in Salzburg?
"Ein 40 jähriger Mann fühlte sich auf der Zugfahrt in einem Zug von Salzburg nach München von dem Geräusch spielender Kinder dermaßen gestört, daß er, nachdem diese seine Ordnungsrufe nicht befolgten, einem der Kinder, einem 3-jährigen Jungen, auf den Hinterkopf schlug, so daß dieser vorne überfiel und Prellungen im Gesicht erlitt. Als die Mutter ihn zur Rede stellte, bekam auch sie einen Schlag, mitten in das Gesicht. Nach einer Vernehmung durch Bundespolizei ist der Mann wieder auf freiem Fuß. Laut Sprecher der Bundespolizei zeigte der Mann keine Reue, er war sehr erregt und fühlte sich im Recht, weil er sich in seiner Arbeit gestört fühlte."
Kinder nerven wie Sau
eintracht-grenzenlos schrieb:Brady schrieb:francisco_copado schrieb:C.Preuß_88 schrieb:
Bitburger, gut gekühlt. Ach, is das schee.
Bitburger und gut in einem Satz widerspricht sich.
Der ist nicht mal einen Monat online und hat schon fast 3.500 Steckbrief Besuche..
Was issn das für ein komisches Getränk, kenn ich noch gar nicht?
Halt die Backen...