Brady
77693
Da die Inzen früher mal mehrere Stunden gingen...hat man die Leute mit denen man dann durch die Inzen gezogen ist, ins TS eingeladen und bissi mit denen Gebabbelt und Dummgeschwätzt, überlegt wer was macht, der Mage vor lauter Panik Aggro Aggro gebrüllt usw usf. Und genau das geht mir einfach ab...
frikadelle-mit-bulette schrieb:nkfur schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Das wars leider mit der Olympiade aus deutscher Sicht.
Morgen für mich lediglich noch zum persönlichem Abschluß der Marathon der Männer :12.00 Uhr
für andere aus dem Forum vermutlich spannender:
Handball Finale:16 Uhr
Volleyball Finale:13.00 Uhr
Basketball:16.00uhr
Boxen(mehrere Gewichtsklassen)ab14.30 Uhr
daneben noch Finals im Wasserball,moderner Fünfkampf,Mountainbike-Cross Country und im Ringen
Schlußfeier: Beginn 20.30 Uhr
Da hast du die Rechnung aber ohne Lena Schöneborn gemacht, Olympiasiegerin und Gold(mit)Favoritin im modernen Fünfkampf. Das könnte u.U. einen goldenen Abschluss geben.
Und Fazit?Mehr Medaillien geholt als 2008.Aber das sind seit der Wiedervereinigung immer noch die 2.wenigsten.
Die in der DDR-ausgebildeten Sportler haben nach und nach aufgehört.Und die haben immer für viele Medaillien gesorgt nach der Wende.Vor der Wende war es eigentlich so wie es jetzt ist.
Mauer drei Jahre wieder hoch ziehen und dann wieder abreißen....
frikadelle-mit-bulette schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:
das highlight bleibt für mich, die beach-volleyball jungs.
Jup...aber beim Hockey wurde die Mannschafssport Fahne hoch gehalten...
Es waren ja auch soviele Mannschaften dabei.Die Handballer,die Basketballer,nicht zu vergessen die Fussballer und Fussballerinnen.
Merkste was...
Hab ich mir auch gestellt die Frage...