>

Brady

77693

#
Morphium schrieb:
Robin fand ich immer ein wenig Gay.

Geht mir bei dir auch immer so...
#
3zu7 schrieb:
Der mächtigste Mann der Welt ist Gott. Irdische Quacksalber interessieren daher nicht.

Gott...tze..darfst mich brady nennen...
#
Dirty-Harry schrieb:
ThorstenH schrieb:
So der erste "Prominente" Dopingfall.
Die russische Kugelstoßerin war gedopt und verliert ihre Goldmedaillie....  

Das ging dann aber schnell.

nur als ergänzende Anmerkung: Im Zusammenhang mit Bolts Erfolg wurde insgesamt im TV erklärt, daß die Urinproben noch 4 Jahre eingefroren bleiben

Die sollten mal einen Betriebsrat bilden..
#
Eben und Robin gibts ja jetzt quasi...einen nur Robin Ableger kann ich mir sehr schwer vorstellen...
#
ThorstenH schrieb:
by the way:

Am meisten gefallen hat mir an Olympia das die Schluchtis mal gerade gar nix gewonnen haben.    

Austria 0 0 0    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11191685/
#
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Ich finde der Kino/DVD Fred sollte für kurze Rezessionen und Tipps dienen und es sollte, von Leuten die einen Film schon gesehen haben und darüber diskutieren nicht unbedingt in dem Fred gespoilert werden...deshalb die Idee zu diesem Fred.
Am Besten immer kurz den Film Titel und dann Spoiler Warnung schreiben und diskutieren.

Batman Spoiler Alarm:

Ich fand wie in dem anderen Fred schon geschrieben, dass Ende doch zu "einfach"...die kloppen sich paar Minuten auf die Fresse und dann wird Bane einfach nur abgeknallt und die Tussi stirbt einfach so...biss zu untheatralisch wie ich finde...auch dass das Ende Spekulationen für einen weiteren Teil offen lässt...wo es doch immer nur als Trilogie angelegt war...ist etwas komisch...

Du weißt schon, das hier jeder rein schaut, auch die, die den Film noch nicht gesehen haben.... böser Brady    

Aber des Lesens sind sie alle noch mächtig...
#
Ich finde der Kino/DVD Fred sollte für kurze Rezessionen und Tipps dienen und es sollte, von Leuten die einen Film schon gesehen haben und darüber diskutieren nicht unbedingt in dem Fred gespoilert werden...deshalb die Idee zu diesem Fred.
Am Besten immer kurz den Film Titel und dann Spoiler Warnung schreiben und diskutieren.

Batman Spoiler Alarm:

Ich fand wie in dem anderen Fred schon geschrieben, dass Ende doch zu "einfach"...die kloppen sich paar Minuten auf die Fresse und dann wird Bane einfach nur abgeknallt und die Tussi stirbt einfach so...biss zu untheatralisch wie ich finde...auch dass das Ende Spekulationen für einen weiteren Teil offen lässt...wo es doch immer nur als Trilogie angelegt war...ist etwas komisch...
#
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Still ruht der See...

Und ruht...

Stille Wasser sind tief...

Das glaubst weder du...noch ich..in dem Falle...
#
Brady schrieb:
Still ruht der See...

Und ruht...
#
3zu7 schrieb:
Wann läuft der Vertrag aus? Normalerweise bekommst Du so einen Preis erst eine Woche vor Ende. Und nie selbst anrufen!

Ok...Vertrag endet erst im Oktober...
#
zappzerrapp schrieb:
Der an manchen Stellen kritisierte Nationalismus war nichts im Vergleich zu dem

Das ging wohl komplett an mir vorbei...
#
ThorstenH schrieb:
http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/oly_som_leichtathletik/newspage_599262.html

Ah das ist der....
#
So mein Vertrag ist schon seit Monaten gekündigt...heute kam ein Schreiben von Sky 26,90 für Sky Welt und ein Paket!

Wie geh ich den am Besten jetzt am Telefon vor...wenn ich die anrufe und auf das all-inclusive für 33,90 verweisen wille, ohne das mir einer von denen sagt...das ginge nicht?
#
3zu7 schrieb:
Sorry, aber trotz des ganzen mitfühlenden Blablas, das Ding ist Slapstick. Ich lache mir immer noch den *****...    

Dito....Bänderriss im Gesicht vor Lachen...
#
Gutel Leise...
#
Ok
#
francisco_copado schrieb:

-Wettbewerbe: Hockey,

Nur für mich...damit ich das einordnen kann...was genau war an Hockey jetzt schlecht?
#
Alles Gute der aller ersten Mod-Frau (War das jetzt pc?) des Forum...
#
Dazke tube
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Was mich viel mehr interessiert, ob ich hier nicht einen Goalunited-Thread aufmachen sollte.  

Hat mal wieder einen nen AB gedrückt...