Brady
77693
#
Brady
Keine Ecke...nie
also ich arbeite in einer firma ohne betriebsrat...hier geht mein arbeitgeber aber auch noch danach vor, dass er nicht nur rechte seinen mitarbeiterm gegen ûber hat...sondern auch plichten respektive fürsorgepflicht...dieser kommt mein ag im higen maße nach...dafür bedarf es keinen betriebsrat...
Hier fühlt sich keiner unzufrieden oder ungerecht behandelt..ganz im gegenteil...
Hier fühlt sich keiner unzufrieden oder ungerecht behandelt..ganz im gegenteil...
Exil-Adler-NRW schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Deus schrieb:
Also ich bin ja auch eher enttäuscht von den deutschen Sportlern bei Olympia und wahrscheinlich wird man nichtmal ddie 41 Medaillen von Peking erreichen
Glaubst Du das wirklich?
Aktuell haben wir doch schon 38. Dann kommt noch sicher eine im Hockey dazu und wir haben noch Chancen im Hammerwurf, modernen 5-Kampf und Kanu.
So und bereits 4 Stunden später haben wir dann schon mehr Medaillen als in Peking, ohne dass man die sichere Hockey Medaille einrechnet. Bist Du tatsächlich, als Du das gepostet hast davon ausgegangen, dass keine 2 Medaillen (Hockey war ja schon sicher) mehr geholt werden?
Ja isser....