>

Brady

77693

#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
gerade an Schulen müsste verstärkt geworben werden

Im Sportunterricht hat man ja das gleiche Problem wie in jedem anderen Fach: Starke Einzelkönner treffen auf lustlose Mitschüler. Da wirds besonders in Mannschaftssportarten schwer. Wenn dann noch der Plan verlangt, dass Sportarten durchgenommen werden, die niemand braucht (z.B. Kugelstoßen in Klasse 8), wird es richtig schwer.

Naja oder die Kleinen einfach mal in einen Sportclub stecken...
Haben wir auch gemacht mit unserer Kleinen mit 3 Jahren...dann kam eine Phase da war Ballet und Pferde angesagt...seit 4 Jahren spielt sie jetzt wieder im Sportverein und mir ist es relativ schnuppe was meine Tochter im Sportunterricht macht..
Solange sie nicht...wie gefühlte 90% meiner ehemaligen Klassenkameradinen zu einem Wunder werden und jede Woche zum Sportunterricht ihre Tage bekommt...
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da. Isinbaeva fast 40 Zentimter unter PB.

Nein, kann nicht sein, sowas passiert nur Deutschen, ausschließlich.
Deswegen haben die Russen ja schon 25 Goldmedallien.

Wer hat das denn behauptet?

Eine Spezialisten wenn man sich den Fred hier mal durch liest...

Einige
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da. Isinbaeva fast 40 Zentimter unter PB.

Nein, kann nicht sein, sowas passiert nur Deutschen, ausschließlich.
Deswegen haben die Russen ja schon 25 Goldmedallien.

Wer hat das denn behauptet?

Eine Spezialisten wenn man sich den Fred hier mal durch liest...
#
briegel schrieb:
der Briegel hat mal gerade einen in die Schüssel gehauen, bin aber nicht ganz  enttäucht. War doch ein munteres Spiel, oder??? Und noch was: seid doch fair und lasst doch die blöden Bemerkungen!!!

Geh dich doch bitte abmelden...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
deutsche Athleten: vorher das Maul sooooo weit aufreisen und dann nix auf der Pfanne. Wie die Schwimmer. Wie die Springreiter. TOLL

Wer?
#
#
Taunusabbel schrieb:

Zieh doch am besten ins Neandertal

Damit ich dir Guten Tag sagen kann?
Ach nee lass mal..zu weiter Weg...
#
Taunusabbel schrieb:

Genau, wir gehören in die Küche und die Putzkammer und wenn wir Glück haben dürfen wir dem Göttergatten auch noch die ehelichen Pflichten erfüllen, da dann aber bitteschön mit Reizwäsche und allem pipapo  
Jup aber auf den pipapo kann ich gut und gerne verzichten...
#
KronbergerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Na dann nix wie hin    

kaum steht hier was von anal...

Zeit sich zu outen, ihr zwei goldischen.  

Dont´t smoke and post...
#
Jo-Gi schrieb:
Na dann nix wie hin    

kaum steht hier was von anal...
#
Ach du Scheiße...
#
Pissnelke schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Pissnelke schrieb:
Manchmal überfordert man auch seine Mitmenschen, wenn man ihnen nicht alles vorgekaut in den Rachen kotzt.
Dass es hier passiert, enttäuscht mich doch etwas.

Na Du scheinst ja ein ganz toller Kerl zu sein und diese gewählte Ausdrucksweise, Respekt.

(Warum wundert es mich manchmal nicht, daß der gemeine Deutsche Fußballfans als primitive Asis sieht ?)

frauen haben beim fussball nix verloren...

Kastrierte Gockel auch net    

Wieso Gockel?
#
Aragorn schrieb:
Für mich stellt sich auch die Frage, was hat denn überhaupt die bemannte Raumfahrt für einen Nutzen gehabt? War das nicht eigentlich nur ein Prestigeduell mit der damaligen UdSSR?

http://www.rp-online.de/wissen/weltraum/alltagstaugliche-raumfahrt-erfindungen-1.2179154
#
Taunusabbel schrieb:
Pissnelke schrieb:
Manchmal überfordert man auch seine Mitmenschen, wenn man ihnen nicht alles vorgekaut in den Rachen kotzt.
Dass es hier passiert, enttäuscht mich doch etwas.

Na Du scheinst ja ein ganz toller Kerl zu sein und diese gewählte Ausdrucksweise, Respekt.

(Warum wundert es mich manchmal nicht, daß der gemeine Deutsche Fußballfans als primitive Asis sieht ?)

frauen haben beim fussball nix verloren...
#
reggaetyp schrieb:
Thread kann wahlweise geschlossen werden oder reduziert auf die Worte Dufte, toll, geil, cool, zickig    

...
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gut. Man sollte Hosianna rufen und alles dufte finden.
Schließlich bin ich kein Physiker oder Raumfahrtexperte.
Zumal falls es, man sollte es kaum glauben, Sachen gibt, die noch mehr Geld kosten.

alles außer Freibier ist teuer

selbst der tod...der kostet das leben...
#
Tret den richtigen Leuten mal in die vier Buchstaben...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tackleberry schrieb:
Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Nadine Kleinert bereits in der Kugelstoß-Quali gescheitert ist?    

Hmm, ob die so trainiert hat, dass Sie bei der EM noch einmal nen Titel holt, weil Sie wusste, dass es bei Olympia eher schwer wird mit ner Medaille?

Nein, Sie hatte ihren athletischen Saisonhöhepunkt bei der EM, weil Sie wusste, dass Sie bei Olympia beim Ausscheiden wesentlich meidenwirksamer wird heulen können.
Ich sag mal: ein gelungener Coup.

Du bist schon ein ganz gewaltiger Steinbrecher...
#
Die kritiken waren scheisse...
#
Es soll Menschen geben, die haben mit dem Internet nicht viel am Hut....denen nutzt der beste Stream nix...