Brady
77693
#
Brady
Wie sich die Gäste hier wieder aufführen...
Tackleberry schrieb:schobbe schrieb:francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:
Irgendwie würde mich ein Fehlstart von Bolt amüsieren.
+1
Im Finale wäre es aber noch schöner
+1 ! Der nervt.
Schließe mich dem nicht an. Gerade Protagonisten wie Bolt sind es, die solche Wettkämpfe erst interessant machen. Typen mit Ecken und Kanten, keine glattgebügelteb "Da müssen Sie den Trainer fragen"-Sportler. Wird so was im Fußball nicht auch immer gewünscht und gefordert?
Ich hoffe auf einen neuen Weltrekord!
+1
giordani schrieb:
Da wahrscheinlich keiner der hier versammelten eine Ahnung hat was Omnium überhaupt ist und die Wettbewerbe verfolgt hat ist ein Urteil daüber wie gut ein 4.Platz in diesem Wettbewerb ist ebenso aussagelos und für den Sportler shiceegal wie fast alle Armchair-Kommentare hier.
Heisst nicht jeder Jens..........Fiedler...
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dann steht meinem nächsten Olympiasieg nichts mehr im Weg. Einen rückwärts eingesprungenen vierfachen, entgegengesetzt geschraubten und im Spagat gelandeten Sprung ankündigen, auf die Fresse fallen und siegen
dann tritt doch bitte für Österreich an, damit wir auch mal ne Medaille bekommen
fast jedes popelland ist am start...nur ihr nicht...
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Ist ja mehr oder weniger schon so. Also zumindest so ist das schon mal besser, ansonsten hat man kaum einen Unterschied zwischen Hartz4 und einer solchen Beschäftigung.
@yeb: alle mit einem bruttoeinkommen bis 1.500 euro komplett steuerfrei halten oder wie meinst du das?
Geschickter finde ich es aber mit ganz kleinen Prozentsätzen zu beginnen, die dann stetig (in was für einer Parabell, da kann man streiten)ansteigen. Ansonsten hätte man so bei 1500 Euro eine Aufstiegshürde, sprich in diesem Bereich mehr zu verdienen, würde sich nicht wirklich lohnen.
Musst hält nur aufpassen, dass einer der 2500 brutto bekommt....netto nicht auch bei 1500 landest...
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:
Ist nicht mein Problem...aber ich hätte am Anfang des Monats mehr zum Leben auf dem Konto...
Warum forderst du dann nicht 5%? Da hättest du noch mehr? Oder 80% für die Geringverdiener und für deine Einkommensgruppe gar nix, wenn es nicht dein Problem ist, wie Gesellschaft und Volkswirtschaft so funktionieren würden?
Bisschen dünn sich mit so einer undurchdachten Forderung an einer Diskussion beteiligen zu wollen.
Naja bissi was muss ich ja schon zahlen für die Allgemeinheit...das wären in meinem Fall 1378 Euro jeden Monat...