Brady
77693
#
Brady
Hockey Damen ausgeschieden...ich fass es nicht...
reggaetyp schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Da bist du normalerweise im (nationalen) Sozialismus gut beheimatet, der hört auch einfach nicht zu. Aber bitte wähle dort nicht.
Ich glaub' für den ersten Satz, wäre er an mich gerichtet, würdest du dir massive Schwierigkeiten einhandeln.
komm lass den bub...der hinterzieht lieber steuern...
S-G-Eintracht schrieb:TomHengst schrieb:
Gude!
Werde am Dienstag in einer Woche 20 und weiß net, wie ich feiern soll. Könnt ihr euch an euren 20. noch erinnern? Was habt ihr gemacht?Habt ihr gute Ideen für mich? Fahre wahrscheinlich nach FFM...
Will diesmal lieber was mit der Familie/ meinen Bros machen, nachdem mein 18. mit den Kumpeln zu exzessiv und unrühmlich endete...
War nicht vor allzulanger Zeit.
Öhhm, ich hab eine kleine Hausparty gegeben (maximal 20 inkl. Freundinnen). Nur zuverlässige Leute am Start, Aufbau & Abbau organisiert und die Getränke gut kalkuliert bzw. in großen Mengen gekauft, die nächste Feier kommt bestimmt.
Tags zuvor mit meinen Geschwistern reingefeiert, nachdem wir vorher mit der Familie (+Onkel+Tante+Cousin+Cousine+Oma+Opa) essen waren. Konnte ich dann auch von der Steuer absetzen Alles zusammen hat knapp unter 500 Euro gekostet.
Ach...du bist einer der die Steuer bescheisst....danke auch....
Tackleberry schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Hackentrick schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich bin ja froh, dass da überall original deutsche für Deutschland starten:
Irina Mikitenko, Lilli Dingenskirchen im 7-Kampf, die Turnerin, die Bronze-Dimitris.... tbc.
Was sind denn für Dich "original Deutsche"? Ziemlich dünnes Eis, auf das Du da gerade Deinen Fuss setzt...
Na z.B. Mario Gomez, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Patrick Owemoyela....
Oweia - ich lege hier ein gutes Wort für Dich ein, und du springst mit Anlauf in einen Fettnapf
Respekt