>

Brady

77693

#
Miso schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:

Verstehe ich nicht. Humankapital ist eine sanfte Umschreibung dessen, was Menschen an Produktivität und Wohlstand für sich und das miteinander schaffen können.

Also so eine Art sprachlicher Weichspüler, weil sanft?  Nein, dieses Wort geht gar nicht, weil die wenigsten Leute fröhlich und unbeschwert "Produktivität und Wohlstand für sich und das miteinander schaffen".  Sie versuchen, irgendwie klarzukommen. Und sind weiterhin Menschen, kein "Humankapital".  

das lernt man in der ersten vwl vorlesung...
http://de.wikipedia.org/wiki/Humankapital
#
Scheiss Film!
#
Tackleberry schrieb:
Ach so, das sollte dann wohl lustig sein. Eine Begrüßung a la Brady. Gut, ich lach´ dann mal.

komm aus deinem Keller endlich mal hoch...
#
voyage schrieb:
Achja, @Brady: Halt die Klappe.

Schwul oder was??
#
Boah bist du weich....  Sorry aber...
Alles gut....
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Dackelbarry ?    

doughs Schwerster. Siehe #12    

Geh doch einfach wieder....
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Depp

Brauchst Dich nicht vorstellen, hab´ Dich nicht vergessen.    

Du bist doch knuellers Bruder und doughs Schwerster....Depp...
#
Drive ist für'n *****...
#
Depp
#
Brady schrieb:
Da fehlt ein Ars.chloch in der Mannschaft...

...und vielleicht mal weniger Bayern Spieler einsetzen....
#
Da fehlt ein Ars.chloch in der Mannschaft...
#
Ich hab jeden Tag eine Fahne...
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Tja, wir reden über und nicht mit. Das macht so keinen Sinn. :neutral-face  

...aha, und das liegt jetzt an den "seelenlosen Gesellen" oder was?

Ich glaube ja an Maracana 2014. Ob mit oder ohne Vorhaut. Hauptsache aus FFM

Nochmals. Ich kann keinen Bezug zur  Religions -" Freiheit " ! erkennen...  Die Religionsfreiheit kann doch nicht beeinhalten Dritte unwideruflich an ihrem Körper zu beschädigen. Ob er will oder nicht..  Aus der Kirche kann ich austreten , ich kann Gott verleugnen ganz egal.  Dieses Stück meines Körpers gibt mir eben niemand wieder.
Und nein , es kommt nicht darauf an ob ich das benötige oder nicht..
Ich habe auch nichts dagegen das Eltern ihre Weltanschauung in theologischen Fragen an ihre Kinder weitergeben. Sollen sie tun, aber bitte ohne Blut..

Das Argument der Tradition und das Argument der Vielzahl der Gläubigen überzeugt mich gleichfalls nicht. Rein rational betrachtet..

Wann fängt Tradition ? Nach einer Woche? Nach einem Jahr , Nach 100 oder nach tausend Jahren?

Wenn Ich morgen eine Vision habe und nach 40 tägigem hungern in der Wüste  zur Überzeugung komme, dass ich brennende Dornbüsche sehe und der Allerletzte bin , also der vor dem Weltuntergang.. und ich verkünden würde, dass mir der Große Goldene Goldhamster erschienen ist und es nunmehr notwendig ist.. zum Zeichen des Bundes zwischen mir und dem Goldhamster.. also wiegesagt ,dass es notwendig ist ,weiblichen Kindern das rechte Ohrläppchen und männlichen Kindern das linke Ohrläppchen abzuschneiden...ja ich weiß, ihr würdet dafür sorgen das ich in die Klapse eingewiesen würde..
Manche würden sagen .. Mit Recht! Endlich

Ich aber sage euch.. Ihr Glaubt nicht richtig..

DaZke
#
DougH schrieb:
binde24 schrieb:

Gibt es bei Sky diese Angebot noch habe das Letzte Jahr 16,90 wir es den noch mal so Billig.
Weis jemand was wäre schön wenn Ihr euch meldet.

Noch billiger  

lesen und verstehen ist nicht ganz einfach für einen ösi..
#
Nicht alles unter den Nazis war schlecht.... o-ton eva h.
#
Dem ein oder anderen im Forum hätte eine Schelle mal ganz gut getan....peace...
#
Jo-Gi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jo-Gi schrieb:
ohje, dann macht den thread halt zu oder verschiebt ihn, nicht dass sich am end noch jemand aus versehen totlacht beim lesen    

Es ist ja niemand gehindert, einen Tipp im Sinne der  Ausgangsfrage abzugeben. Warum also schließen. Die zielführenden Antworten halten sich aber bis jetzt in Grenzen. Könnte darauf hindeuten, dass die meisten - mich eingeschlossen - hier mit Ferienjobs wenig freudvolle Erfahrungen gemacht haben, was ja auch eine Antwort ist.

Und im Gebabbel wäre mit etwaigen Tipps ja wohl kaum zu rechnen. Da wollte der Ersteller wohl nicht hin, sonst hätte er dort gepostet, nehme ich an.

Naja, ich hab eher den Eindruck, dass hier eher versucht wird, eine noch blödere und beleidigendere Antwort zu geben, als es der Vorgänger getan hat.
Man könnte ja auch einfach nix schreiben, wenn man noch nie in seinem Leben einen Ferienjob gehabt hat.

Die Netiquette wird hier oft ausgelegt, wie es grad passt, das finde ich -bei der Bedeutung, die dem heiligen Forum von so vielen beigemessen wird- zum Kotzen. Auf ein Feedback von der Moderation kann man zudem ewig warten, auch das ist man leider schon gewohnt.

Und das von der heiligen Kuh des Forums..ich geh kotzen...
#
Jo-Gi schrieb:
ohje, dann macht den thread halt zu oder verschiebt ihn, nicht dass sich am end noch jemand aus versehen totlacht beim lesen    

Ach jo-gi....
#
@semper: ein kleiner schnitt bei dir und du brauchst dir darüber nie wieder gedanken machen.... ..ein kleiner schnitt fûr dich...ein grosser für die menscheit..
#
Ffm60ziger schrieb:
phoenix jetzt

Soll Leute geben die um die Zeit arbeiten...