Brady
77694
peter schrieb:Platte schrieb:
Immerhin hat er sich keinen Doktortitel schenken lassen.
Die kleinen Annehmlichkeiten, die sich unser jüngster Ehrensoldberechtigter gegönnt hat waren zu Franz Josef Strauß-Zeiten nicht der Rede wert. Damals war das Wahlvieh aber noch derf Meinung, dass es aufwärts geht.
Heute schwimmen Otto Normalverbraucher die Felle davon.
Da wird man empfindlich bei Korruption und Privilegien.
Das werden einige Herrschaften und Berufsgruppen hoffentlich zu spüren bekommen.
das kommt halt dabei heraus wenn man versucht aus einem obrigkeitsstaat eine demokratie heraus zu bilden. früher hat man sich vor dem arzt, dem apotheker oder dem pfaffen bei der begrüßung noch leicht verbeugt und den hut gezogen. heute gibt es kaum noch hüte, da geht das ganze schon los.
Verbeugst du dich vor den drei oben genannten?
concordia-eagle schrieb:seventh_son schrieb:concordia-eagle schrieb:
Putin ist ein lupenreiner Demokrat.
Das hast du falsch verstanden. Bei Putin muss man den Demokraten mit der Lupe suchen.
Wie das zu verstehen ist, musst Du bitte unseren Ex-Kanzler und jetzigen AR von der honorigen Gesellschaft Gazprom fragen.
Egentlich verblasst der momentan als Gier-affe gehandelt Ex-Bundepräsi gegen unseren Ex-Kanzler, was die Raffermentalität betrifft. Man könnte sagen, nicht mal das kannst Du richtig Wölfi.
Was issen mitem Fischer?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Da hat man mal einen ICE-Bahnhof in der Stadt aber die Fahrten sind praktisch unbezahlbar.
Kennst Du die eigentlich?
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jugendbahncard25.shtml
Hab ich.
Ich hab die:
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/bahncard100.shtml
schobbe schrieb:ChristianW. schrieb:adlerkadabra schrieb:ChristianW. schrieb:
Hier bin ich wohl richtig.
Hallo, mein Name ist Christian und ich werde im Eintracht-Forum gemobbt.
"Hallo ihr, ich bin der Christian" wäre besser gewesen.
Da, schon wieder!
weißte wie man en Deppen auf die Folter spannt?
In dem du die Hose runter lässt und die Mädels ewig suchen müssen...bis sie was zu sehn bekommen?
Deine macke ist...fred überschriften falsch zu interpretieren...
Bei mir gehen alle uhren 10 minuten vor...