>

Brady

77694

#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Tolle Sache, das. 4 Millionen Muslime, davon die Hälfte ohne deutschen Pass, also zwei Millionen. Alter 14-32, ungefähr ein Drittel, 650.000. Davon ein Viertel "integrationsunwillig", sind ca. 160.000.
Befragt wurden telefonisch 650 Personen. Die Mindesquote für eine seriöse repräsentative Umfrage liegt bei 2.000.
Erstveröffentlicht wird die Studie im Fachblatt für Integration, der Bildzeitung.
Bei der letzten Bundestagswahl haben übrigens ca. 650.000 NPD gewählt. Vielleicht sollte man erstmal die integrieren.

Ich finde die Studie auch überflüssig. Ich studiere vor Ort. Zum Beispiel wenn Pierre Vogel ( ja ich weiß ein Deutscher) wieder mal eine Kundgebung auf dem Roßmarkt gibt.

Falsches Sample. Der ist ja Deutscher, und somit eher extegrationswillig, wenn es das Wort gibt.

Stimmt...der iss bei den Annern gut integriert..
#
Der aller aller aller erste super lange fred damals war der mit arti und dem pferd
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
was macht überhaupt das SGE-Schnuckelchen???  

Wer war das nochmal, mit dem sie sich immer in der Mittagspause getroffen hat?    

Diese alte dumme ********...hat mich nach strich und faden verarscht....
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe wirklich gedacht du meinst was ganz anderes

Ja zu Fra(a)

Würde hier bedeuten du hast dich für ne Frau entschlossen.

Mit anderen Worten Bigbamboo heiratet.

Ok zur Fraa hätte ich ja was sagen können...

Würde man sich mal die mühe machen...einen fred vorm posten auch mal durch zu lesen...wäre ganz klever

Foofighter schrieb:
Was ist denn an

"Ja zur Fraa !"

so schlecht?
#
Wir sollten in die vergangenheit reissen und die eltern vom erfinder davon abhalten im moment seiner zeugung sex zu haben...quasi eine pre-abtreibung
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
Ob der Magath sich mal gefragt hat, ob er eventuell selbst dafür verantwortlich ist, wenn seine Spieler verunsichert sind ?

der ist zu ner Reflektion doch schon lange nicht mehr fähig

Dann sollte ihm ein mod mal die standart pn zu kommen lassen...
#
Sprudel schrieb:
Cino schrieb:
Sprudel schrieb:
Cino schrieb:
Sprudel schrieb:
bernie schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/1869-im-blickpunkt-die-haessliche-fratze-von-mainz-05.php

Mal ein paar Worte aus der Pfalz

Wirklich ein interessanter Text. Eine vergebene Hoffnung dass er Beachtung findet. Wer will schon die dreckige Fratze unter der Mainzer Besserfanmaske sehen.

spannende Frage ist wie Stephan Kuntz sich bei seinem Auftritt im ASS am Samstag schlägt.
Wird er neben den vermutlichen Themen Abstieg, rechtes Gegröle in den eigenen Reihen das Thema DEPP (Fratze) stabil vortragen?
Schlagfertig genug ist er ja ggü den ZDF Mod Luschen...

dein "depp" nervt.

danke für den artikel.

ach Cino, lass mich doch. Trademark kommt übgrigens aus Lautern und passt wie die Faust aufs Auge, oder hast Du nach den ganzen Erfahrungen Zweifel?...
Also so lange es nicht offiziell verboten wird bleib ich dabei  

lauternvokabular?  

Neue Vorschläge?  ,-)

Sprudel
#
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
Gude, weiss ich doch...es ging mir um seine aussage "jedes unternehmen".....

dacht ich mir  

Vielleicht hat mein chef mich aber auch eingestellt damit ich die behindertenquote erfûlle...bin ja heute hier im forum als s.p.ast enttarnt worden...
#
Beverungen schrieb:
brady, ich weiß, du willst spielen.

auf die schnelle fand ich dies. google, du weißt

Gude, weiss ich doch...es ging mir um seine aussage "jedes unternehmen".....
#
sgevolker schrieb:
wach schrieb:
adlerDA schrieb:
sgevolker schrieb:
wach schrieb:
wenn jemandem die einrichtungen der behinderten werkstätte ein begriff ist, sollte er sich mal schlau machen wie viele aufträge diese einrichtungen in der rhein main region vom flgghafen erhalten! insbesondere von der pösen LH und der pösen Fraport!

Dir ist schon klar, warum Firmen u.a. Aufträge an Behindertenwerkstätten vergeben?

profitgier natürlich, gepaart mit einer priese unmenschlichkeit.

und wie kommt ihr zu dieser schlussfogerung? sagt mir bitte nicht, weil man da so wenig bezahlt!!

Ich komme gar nicht zu dieser Schlussfolgerung, dass war ausschließlich adlerDA!

Jedes Unternehmen muss in D eine Schwerbehindertenabgabe zahlen.
Verhindern lässt sich das durch die entsprechende Beschäftigung schwerbehinderter Menschen, entweder im eigenen Unternehmen oder
per Nachweis einer Rechnung durch einen anerkannten Träger. Da fast niemand diese Quote durch Beschäftigung im eigenen Unternehmen erreicht, ist es nicht unüblich entsprechende Tätigkeiten an Schwerbehindertenwerkstätten zu vergeben. Das ist auch nicht weiter verwerflich finde ich, es ist aber keine rein soziale Tat sondern hat durchaus auch den Aspekt der Kostenreduzierung. Was aber sehr viele so machen.

Gehst du jetzt einfach mal davon aus oder weisst du das fra und lh diese quote nicht erfüllt....

In dem unternehmen in dem ich arbeite muss keine abgabe bezahlt werden...aber wieso nicht...wenn doch jedes unternehmen entweder zahlen oder prozentualbehinderte menschen einstellen muss?
#
emmkay schrieb:
Foofighter schrieb:
Was ist denn an

"Ja zur Fraa !"

so schlecht?

Wenn du den Thread hier liesst ist einfach alles shice. Aber das ist typisch hier im Forum, alles ist shice und muss kritisiert oder schlecht gemacht werden

Ich persönlich kann mich nicht beklagen. Wohne auch in der Einflugschneise, F-Sachsenhausen, keine Minute zu Fuss von der Kreuzung Stresemannallee/Mörfelder Landstrasse. Die Lärmbelästigung ist nicht mehr geworden als sie vorher auch war. Da find ich die Züge die hier rumgurken zum Teil lauter als die Flugzeuge.

War gestern auch mal kurz am Römer und find die Aktion "Ja zu Fra" okay.

man achte auf das alles entscheidente A
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taxi Driver

Are you talking to me...

nur auf Platz 10 der 100 bekanntesten Filmzitate    

SAgt wer?

http://de.wikipedia.org/wiki/American_Film_Institute#100_Movie_Quotes_.E2.80.93_Die_100_besten_Filmzitate_aus_US-Filmen_aller_Zeiten

Auch geil:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taxi Driver

Are you talking to me...

nur auf Platz 10 der 100 bekanntesten Filmzitate    

SAgt wer?
#
3zu7 schrieb:
...ist mir jetzt zu spät, das zu begreifen.   :neutral-face  

Ok Heriberz II...
#
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
So, dann ist die dunkelgrüne Fraktion fast vollzählig. Fehlt noch Giordano und Reggae. Aber ich glaube der ist gerade irgendwo in Ostasien, oder?    

Der kickt da grade in der Ersten Liga mit...

...in welcher Sportart?

Kollege K nicht F!!!
#
3zu7 schrieb:
So, dann ist die dunkelgrüne Fraktion fast vollzählig. Fehlt noch Giordano und Reggae. Aber ich glaube der ist gerade irgendwo in Ostasien, oder?    

Der kickt da grade in der Ersten Liga mit...
#
FredSchaub schrieb:
Taxi Driver

Are you talking to me...
#
Noisy schrieb:
Scheiß Cinestar, war am Montag einfach dicht. Morgen, äh heute, gehts erst mal nach München, Montag zurück. Wehe das Kino ist dann nicht auf, dann lass ich meinen Frust bei Amazon UK raus und bestell massenhaft DVDs    

Gibt keinen Cinestar in München...
Geh hier rein http://www.mathaeser.de/

Gruß aus München
#
zwerg_nase schrieb:
er ist mehr ein getriebener...  

#
zwerg_nase schrieb:
dann reicht dem commander seine bis perth...

ähhhhhhh bis zum Mars...bzw. ist das die einzige lebensgroße Nase auf der Erde...