Brady
77695
3zu7 schrieb:Brady schrieb:kreuzbuerger schrieb:
beim letzten adventscafe in der schule war ich froh, dass die türkischen eltern nicht so gut integriert sind. haben diese muslime doch einfach selbstgebackene leckereien aus ihrer heimat mitgebracht, anstatt wie die dt. eltern einfach nüscht...
Na toll dann haste dich schön durch geschnorrt...anstatt selbst mal nen Marmorkuchen zu backen..
,-)
kreuzbuerger schrieb:
beim letzten adventscafe in der schule war ich froh, dass die türkischen eltern nicht so gut integriert sind. haben diese muslime doch einfach selbstgebackene leckereien aus ihrer heimat mitgebracht, anstatt wie die dt. eltern einfach nüscht...
Na toll dann haste dich schön durch geschnorrt...anstatt selbst mal nen Marmorkuchen zu backen..
Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:
was genau ist denn integration? ich tue mich mit dem begriff wirklich schwer.
sonntags schweinebraten essen, fasching feiern und bild-zeitung lesen?
mir fällt da nicht wirklich ein was die parameter einer integration sein könnten. gültige gesetzte einhalten ist für mich der punkt, aber das sollte ja normal sein.
ich bin froh in keiner homogenen gesellschaft zu leben. irre gibt es in jeder nationalität und religion. so lange die bestehende gesetze einhalten haben sie das recht darauf irre zu sein.
na prima. danke für die Bestätigung. Dunkelgrüne Gülle haben wir jetzt sofort und auf der Stelle gehört.
Peter , Stefank.... ich hoffe wir dürfen den wundersamen und gehaltvollen ,weil so kaum abschätzbären Ausführungen von Frl. Adler auch noch entgegensehen.
Leute ,merkt ihr eigentlich noch wie wenig ihr für dieses Thema beisteuert wenn ihr eure stumpfsinnige und verunglimpfende Blockadepolitik betreibt?
Stefank erläutert sofort, daß wir erst mal die Nazis integrieren müßen.
Peter, der in einem anderen Beitrag von "Volltrotteln" spricht,aber sofort nach Beitagsschließung ruft, wenn im zusammenhang mit einem 18 Jährigen angeführt wird, daß es auch von Migranten rassist. Beleidigungen gibt.
dieser Peter findet aber hier die Umkehrung von Stefank selbstverständlich o.K. Und zeichnet -stefank flankierend- gleich mal das Bild vom häßlichen Deutschen hinterher.
Wenn der Forumsbegriff von den dunkelgrünen Forumsblockierern nicht längst existent wäre..... er könnte heute glatt noch mal geboren werden !!
viel Spaß.
mir reicht schon die Reflektion. Ich werde keine eigenen Beiträge beisteuern. Ich hab dies nicht nötig.
Hör mit dem Trinken auf...wenn du hier schreibst...bitte..
Hyundaii30 schrieb:~adler~ schrieb:
Es ist natürlich verständlich, dass die Eintracht keinen Streit mit den Juristen der DFL eingehen möchte, zumal unser Präsident dessen Vorstand angehört.
Aber: Hier wird der gleiche Fehler begangen wie überall dort wo Internet nicht verstanden wird. Man versucht das Internet zu zensieren - was einfach nicht gelingen kann.
Das Internet ist von Natur aus ein dezentrales undurchschaubares System freier radikaler Nutzer in hochflexiblen virtuellen Räumen. Versucht man diese zu kontrollieren, passen sie sich an. Erhöht man daraufhin deren Kontrolle, passen sie sich wieder an - bis man einen solchen Raum erstickt und dafür neue entstehen.
Was wird denn hier passieren? Beleidigungen werden kontrolliert. Okay, verständlich. Nun werden Links zu Streaming-Seiten kontrolliert. Wie soll das funktionieren?
User schreiben sich nun untereinander Links via PM. Wird das auch kontrolliert?
User schreiben Links in die normalen Spielthreads. Viel Spass dabei, diese zu kontrollieren!
Wo fängt der Verstoß an wo hört er auf? Reicht eine Beschreibung wie man danach googelt?
Was passiert mit Wiederholungstätern?
Umso mehr ihr kontrolliert umso mehr gefährdet ihr das Forum an sich und damit die Web-Community rund um Eintracht Frankfurt. Wenn ihr es übertreibt wird sich ein unabhängiges Eintracht-Forum etablieren und da habt ihr dann 0% Zugriff.
Als Eintracht Frankfurt würde ich mit dem Thema offensiv umgehen. Lasst die Leute doch die Links setzen und macht nen Sticky, dass dies nicht im Interesse des Vereins geschieht. Damit sichert ihr euch juristisch ein wenig ab, lasst den Leuten aber dennoch die Freiheit.
Die Freiheit wird sowieso gewinnen, das ist nur eine Frage der Zeit
Toller Beitrag.
Damit ist alles gesagt.
Es gibt Leute...die werden es nie verstehen...du Koreaner bist da ganz oben auf der Liste...
So wie der manchmal schreibt...hat ers schon lange net mehr getrieben...