Brady
77695
Feigling schrieb:Brady schrieb:
Iss doch meistens so...das wenn man in dem Fred mal auf einen Beitrag anworten wollte und man dann seinen Beitrag abschickt...15-20 andere Beiträge da stehen...bei nem Chat kann man quasi sofort anworten...
Ist das bei einem stark frequentierten Chat anders? Wenn erstmal eine gewisse Anzahl von Leuten da ist, müsste das doch genauso sein. Die 10 bis 20, die im Spielthread schneller als Du sind, sind es doch dann auch im Chat, oder? Die können ja genau wie Du dann auch schneller antworten.
Eija...ok...
Naja zwischen einem richtigen Chat und einem Fred Chat liegt doch ein kleiner Unterschied...
Was wäre denn dann konkret der Vorteil des Chats?
Iss doch meistens so...das wenn man in dem Fred mal auf einen Beitrag anworten wollte und man dann seinen Beitrag abschickt...15-20 andere Beiträge da stehen...bei nem Chat kann man quasi sofort anworten...
Aber im Grunde isses mir egal..sollte nur ein Vorschlag sein...lt. Herrn Schneider wirds hier eh keinen Chat mehr geben...also isses auch sinnfrei darüber zu schreiben....
Ich bleib auch dabei...das ein Chat wieder eingeführt gehört...das entlastet den Fred mit großer Sicherheit..
Ist doch völlig wurscht, ob das mit einer Chatfunktion oder einem Babbelthread gemacht wird. Letzteres wäre ohne technische Umstellung sofort machbar.
Naja zwischen einem richtigen Chat und einem Fred Chat liegt doch ein kleiner Unterschied...
Hammersbald schrieb:Brady schrieb:
Mal abesehn davon..das dies wohl auch von Mod zu Mod unterschiedlich gehand habt wird...iss halt dann immer die Sache von dem Mod der auch grade an dem Spieltag so doof iss und online ist...
Bei allem Verständnis für die Forderung nach Gleichbehandlung der User durch die Mods, bei 10 Mods und einer ziemlich großen Anzahl an Grenzfällen wird man 100%ige Einheitlichkeit (trotz Absprachen der Mods untereinander) nicht hinkriegen.
Und: Am Spieltag online sein hat sicher nichts mit Doof-Sein zu tun.
Nichts anderes wollte ich sagen...
stefank schrieb:firstjoe schrieb:
Dann sollte man hier
a) mehr mods einteilen oder
b) das ganze wie schon oft erwähnt automatisiert betreiben oder
c) es ganz bleiben lassen.
a) Das ist das Problem. Wenn die Mods vom Modwart zum Forumsdienst eingeteilt werden, drücken sich die meisten. Viele wollen nicht mal exerzieren.
b) Das automatisierte Forum, wie es die Firma "Brave New World" in der neuesten Version anbietet, wird, wie schon oft erwähnt, leider nur dein schöner Traum bleiben.
c) Diesen Vorschlag unterstütze ich voll und ganz. Da dieses Forum Euer Hochwohlgeboren nicht goutiert, sollten wir es ganz bleiben lassen.
Netiquette Punkt 2:
Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine Grenzüberschreitung darstellen würde. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative sowie selbstverständlich auch diskriminierende oder rassistische Einträge können gelöscht oder gesperrt werden. Persönliche Konsequenzen für den Autor
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Kann man heute keinen mehr mit erschrecken
ist bei vielen Klassikern des Genres ja auch so, etwa "Alien", "der Exorzist" oder "der weisse Hai"
Liegt halt auch an der damaligen Technik...
die aber grade bei dem Hai den Reiz ausmacht
Bei Aliens auch...da bin ich ganz bei dir...
bernie schrieb:gereizt schrieb:
Meine Güte, macht es doch nicht so kompliziert, ihr AmateurMotz. Das DFB-BundesUngerecht zeigt doch wie es geht. Schreibt einer Unsinn, werden alle User mit dem selben Anfangsbuchstaben im Nick gesperrt. Für das Spiel und das nächste.
Einfach, effektiv, genial und auf Partei- äh DFBlinie.
Damit sind alle g-Nicks gestorben.
Hallo gernie...
Dirty-Harry schrieb:
jetzt hört aber bitte auf,ausgerechnet hier in diesem Zusammenhang(angebliche Weihnachtgeschenke von Bettinas Mami, die dann in der Schublade liegen und exakt bei diesen 2 Sylturlauben, wo die Buchung über Groenewold läuft, zwecks Barzahlung mobilisiert worden sein sollen)noch länger über das Gehalt und die Verpflichtungen von Wulff zu spekulieren.
Bitte nicht hier und jetzt in diesem Zusammenhang. Das hat was von: "Man pinkelt mir auf dem Kopf, muß ich doch mal nachsehen ,ob es evtl. doch Regen sein könnte "
der afrigaaner und du...seit ihr geschwister?
Einen Chat gabs hier schon mal...