Brady
77695
#
Brady
Snuffle82 schrieb:
Hanaus OB im FFH-Gespräch: "Wir sind First Lady"
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/9200/nItem/hanaus-ob-im-ffh-gespraech-wir-sind-first-lady.html
Verstehe ich nicht, diese Begeisterung?!
die hat in der gleichen schule abi gemacht wie meine tochter....zum glück hat der magath auf ner anderen schule in hanau sein abi gemacht...
Ist doch ne schöne sache....würd dein bürgermeister nicht anders machen...
Auch ein gutes bespiel ist die app für android...da hat herr schneider folgende aussage getätigt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223/
Kroateauffm fragt seit dem regelmässig nach und was kommt? Nix!
Kroateauffm fragt seit dem regelmässig nach und was kommt? Nix!
Wenn jahre lang auf die selben "problemchen" hingewiesen wird...dann nervts halt auch...siehe homepage performance über jahre...was ja endlich mal gelöst ist...da hats halt genervt über jahre die selbe platte zu lesen...
Das problem mit der nicht benachrichtigung durch den entsprechenden mod gibt es halt auch schon seit jahren...dann wird in dem ab annersrun fred geschrieben das das wohl mõglich sei...aber irgendwie interessierts keine sau so wirklich...so mein eindruck...gäbs so ein feature..dann gäbs diesen fred net...
My 5 pfennig...
Und ja die mods sind auch nur menschen...
Das problem mit der nicht benachrichtigung durch den entsprechenden mod gibt es halt auch schon seit jahren...dann wird in dem ab annersrun fred geschrieben das das wohl mõglich sei...aber irgendwie interessierts keine sau so wirklich...so mein eindruck...gäbs so ein feature..dann gäbs diesen fred net...
My 5 pfennig...
Und ja die mods sind auch nur menschen...
Bigbamboo schrieb:Tuess schrieb:
... Ich hätte dir jedoch auf jeden Fall auch eine PN zukommen lassen sollen. Das habe ich aber dann wohl auf Grund der Euphorie und der Tatsache, dass ich zunächst gesperrt habe, verpasst. Sorry dafür!
Eigentlich gibt's doch immer eine PN. Oder so.
Wenns net so traurig wäre....