>

Brady

77695

#
Dem diego unter den mods und ex mods....alles gute
#
Glückwunsch
#
stefank schrieb:
emjott schrieb:
seventh_son schrieb:
Mit steigendem Preis nimmt aber der Anteil des Staates am Preis ab. Also bin ich jetzt für 3 Euro pro Liter, damit der Staat nicht soviel abbekommt    

Oder anders ausgedrückt:
Wenn sich der Rohölpreis verdoppelt, steigt der Benzinpreis "nur" um die Hälfte. Durch den hohen Steueranteil werden Preisschwankungen des Rohöls gedämpft! Die bösen Spekulanten können uns also fast nichts anhaben.    

Ich lasse mein Geld auch lieber den Ölmultis als dem Gemeinwesen zukommen. Notfalls können ja die Hartz4-Sätze weiter gesenkt werden.

Nettiquette Punkt 2 bitte beachten...
#
Krass...die Karikatur könntest auch du sein...
#
War eher allgemein und nicht auf deinen post bezogen...
#
Dann sollen die Düsseldorfer halt gegen Dresden ins Stadion gehn...
#
DBecki schrieb:
BundesBerti schrieb:
...ich persönlich hoffe weiterhin darauf das dieser Umstand bestehen bleibt und der Bajuwarische Haufen international weiter Deutschland vertritt aber national weder Pokalsieger noch Deutscher Meister wird...

Nein. Die sollen schön rausfliegen, möglichst noch mit einer zweiten Niederlage, und dazu weder Meister noch Pokalsieger werden. Das wäre mein Wunsch. Drecksbayern.

Ich hoffe das die Bayern sowohl den Pokal...als auch Deutscher Meister werden...da interessiert nämlich nach einem Tag keine Sau mehr, ob sie jetzt den 30 oder 31 Meister Titel gewonnen haben oder nicht...was bei Clubs wie Wolfsburg oder Nürnberg (Pokalsieg) wiederum anders aussieht....
#
Brady schrieb:
Was hat  die überprüfung ergeben?

Herr Schneider?
#
jj.moerfelden schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
tu mich ma die FanTa.

Das heisst tu mich bitte ma die Fanta, soviel zeit muss sein!    

Und Freds werden heut zu tage auch nicht mehr richtig durch gelesen...
#
HeinzGründel schrieb:
Wie immer lesenswertes zum Thema

http://www.beveswelt.de/?p=5076

Guten Tag
#
Also immer noch keine seriöse Quelle für das Zitat...
#
Stürmer können wir immer gebrauchen...
#
p.s.: ich bin für die Erhöhung der Schaumweinsteuer und Senkung der Energiesteuer um 35 cent...
#
Xaver08 schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
immer wieder erstaunlich welche agressionsorgien die grünen bei vielen leuten hervorrufen.

die aussage in anbetracht des zu erwartenden ölpreisanstiegs die industrie zu motivieren gering verbrauchende autos zu bauen, damit autofahren bezahlbar bleibt, ist doch nicht verkehrt....

Wer bekommt was von den eineurosibbzig pro liter?  

Was ich fragen wollte ist....wer bekommt was von dem Eurosiebzig ab? Wieviel Vater Staat und wieviel die Ölkonzerne?

Vielleicht sollten die Herren Politker nicht mit dem Finger auf die Ölkonzerne zeigen...sondern auf sich selbst...immerhin bekommt Vater Staat über die Hälfte ab...mal ganz von der MwSt. abgesehn...die mit jeder Erhöhung der Ölkonzerne auch steigt...

meinst du die armen ölkonzerne werden hier zu unrecht beschuldigt?

ausserdem finde ich es dann doch irritierend bei diesem thema dann immer nur von den politikern zu sprechen.
das ist doch irgendwie dann doch nur stammtischniveau. hatte die bildzeitung nicht vor jahren da schonmal eine kampagne, die nur zu gerne von den tankstellen aufgegriffen wurde?

Naja die Ölkonzerne verdienen damit halt ihr Geld...arm sind sie sicher nicht...ich finds halt zu einfach wenn die "Politiker und Politikerinnen" den Konzernen immer mal wieder den schwarzen Peter zu schieben...wenn Väterlein Staat halt selbst mehr als genug dran verdient...auf die Steuereinnahmen will natürlich nicht verzichtet werden..

Interessant das du die Bildzeitung liest...
#
DBecki schrieb:
Brady schrieb:
djaid schrieb:
Brady schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Tjaja, die beiden, denen hier viele die Bundesligatauglichkeit und Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben kehren ManU aus der ChL und die Bayern wahrscheinlich gleich noch mit...

Und wir wärn mit ihnen schon längst Deutscher Meister...

Klar wären wir das längst, genau wie mit Tosun  

Tosuni....

Ich dachte Cenki??

Frag die wibi...
#
hesseinberlin66 schrieb:
„Eintracht Frankfurt lädt hiermit alle friedlichen Fans beider Vereine ein, diesen Tag zu einem stimmungsvollen und emotionalen Fest zu machen“.

Gibt es auch ne gescheite Quelle für das Zitat?
#
djaid schrieb:
Brady schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Tjaja, die beiden, denen hier viele die Bundesligatauglichkeit und Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben kehren ManU aus der ChL und die Bayern wahrscheinlich gleich noch mit...

Und wir wärn mit ihnen schon längst Deutscher Meister...

Klar wären wir das längst, genau wie mit Tosun  

Tosuni....
#
Ich schliess auch eher aufs Rasieren...
#
seventh_son schrieb:

Mit steigendem Preis nimmt aber der Anteil des Staates am Preis ab. Also bin ich jetzt für 3 Euro pro Liter, damit der Staat nicht soviel abbekommt