>

Brady

77695

#
Peace@bbc schrieb:
Tjaja, die beiden, denen hier viele die Bundesligatauglichkeit und Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben kehren ManU aus der ChL und die Bayern wahrscheinlich gleich noch mit...

Und wir wärn mit ihnen schon längst Deutscher Meister...
#
Feigling schrieb:
mijate schrieb:
Ach so..stimmt. Der Langzeit - Trainer... ...ich vergaß

Aber gibt es denn im Verein niemanden sonst, der hätte Skibbe aufhalten können...

Naja, als er letztes Jahr verkauft wurde hat hier ja auch sonst keiner aufgeschrieen, dass man einen "Weltklassemann" abgeben wuerde. Da hatte man halt nur die Eindruecke aus seiner Zeit hier. Damals war er in einer ganz schwierigen Saison sehr wichtig, da er gute Standards treten konnte. Ansonsten ist er ja nun nicht besonders hervor getreten.

In Basel passt es halt scheinbar. Allerdings frage ich mich schon, ob denn alle, die sich jetzt aufregen, dass man ihn hat ziehen lassen, da auch regelmaessig die Spiele verfolgen. Ich tue das nicht und weiss daher auch nicht, ob Aussagen wie "auf hohem Niveau konstant gut" ueberhaupt stimmen. Denn dazu braucht es in meinen Augen schon mehr als 1 oder 2 Spiele, die mal gerade zufaellig im Fokus der deutschen Oeffentlichkeit stehen.

5 Spiele am Stück...
#
Wenn ich der Jupp wäre, dann hätt ich den Rob, den Rib und den Müll suspendiert und nemmer spielen gelassen...bis er dann im April freiwillig die Segel streicht..
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Schmeisst schon mal die Heizung an, ich bin es nicht mehr gewohnt in weniger als 30 Grad zu leben!!

Da haste ja Glück, dass du jetzt erst heimkommst wos wieder wärmer wird! Das sind ja fast schon tropische Temperaturen im Vergleich zu Anfang Februar .

Es gibt halt Leute die wissen wann es sinnvoll ist das Land zu verlassen.  

Ähh die Überweisung vom Michi iss raus...

Die kommt nur leider nicht vor Montag an.... Nun gut, in Frankreich kann ich das Geld auch gebrauchen.  

Doch doch...das iss schon DA...der sitzt doch an der Quelle...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Schmeisst schon mal die Heizung an, ich bin es nicht mehr gewohnt in weniger als 30 Grad zu leben!!

Da haste ja Glück, dass du jetzt erst heimkommst wos wieder wärmer wird! Das sind ja fast schon tropische Temperaturen im Vergleich zu Anfang Februar .

Es gibt halt Leute die wissen wann es sinnvoll ist das Land zu verlassen.  

Ähh die Überweisung vom Michi iss raus...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
immer wieder erstaunlich welche agressionsorgien die grünen bei vielen leuten hervorrufen.

die aussage in anbetracht des zu erwartenden ölpreisanstiegs die industrie zu motivieren gering verbrauchende autos zu bauen, damit autofahren bezahlbar bleibt, ist doch nicht verkehrt....

Wer bekommt was von den eineurosibbzig pro liter?  

Was ich fragen wollte ist....wer bekommt was von dem Eurosiebzig ab? Wieviel Vater Staat und wieviel die Ölkonzerne?

Vielleicht sollten die Herren Politker nicht mit dem Finger auf die Ölkonzerne zeigen...sondern auf sich selbst...immerhin bekommt Vater Staat über die Hälfte ab...mal ganz von der MwSt. abgesehn...die mit jeder Erhöhung der Ölkonzerne auch steigt...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Deine Anschrift schwärzen und drunter den Vermerk "Zurück an Absender".

Jup...
#
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
immer wieder erstaunlich welche agressionsorgien die grünen bei vielen leuten hervorrufen.

die aussage in anbetracht des zu erwartenden ölpreisanstiegs die industrie zu motivieren gering verbrauchende autos zu bauen, damit autofahren bezahlbar bleibt, ist doch nicht verkehrt....

Was ich fragen wollte ist....wer bekommt was von dem Eurosiebzig ab? Wieviel Vater Staat und wieviel die Ölkonzerne?
#
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
SusanneR schrieb:
Eine witzige Idee wäre wenn am besten einfach einer aus Frankfurt 2000 Karten kauft für zwei Blöcke auf der Ost und bietet diese den bekannten Gruppen aus Dresden per Email zum Verkauf an. Dann sind die in nemm eigenen Block, es gibt eine weniger unkontrollierbare Masse und der DFB würde merken das so der Ausschluss von Fans keine Lösung ist.

Na dann geh mal zur Bank und frag nach nem Kredit...

Ich glaub du warst gemeint...

Mit dem Interpretieren haste es nicht so...
#
SusanneR schrieb:
Eine witzige Idee wäre wenn am besten einfach einer aus Frankfurt 2000 Karten kauft für zwei Blöcke auf der Ost und bietet diese den bekannten Gruppen aus Dresden per Email zum Verkauf an. Dann sind die in nemm eigenen Block, es gibt eine weniger unkontrollierbare Masse und der DFB würde merken das so der Ausschluss von Fans keine Lösung ist.

Na dann geh mal zur Bank und frag nach nem Kredit...
#
Jugger schrieb:
Hallo? Keiner da?

Na trotzdem mal einen guten Morgen!

Moin
#
Ein Interpretationschenie....
#
Xaver08 schrieb:

#
SusanneR schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ach du scheixxe (sorry) - das ist aber ned dein Ernst?

Du würdest also lieber ins Stadion pilgern, dein weniges Geld für Eintritt, Bier, Würstchen und Fahrt ausgeben, als Essen für deine Familie?

Da ich hier schon lange mitlese und du unter anderem einer der Gründe bist, weshalb ich es lieber beim Lesen belassen sollte, antworte ich nur kurz damit deine geistige Tieffliegerinterpretation nicht so stehen bleibt.

Wie kommst du darauf das ich wenig Geld habe oder für mich Bier und Wurst zwangsläufig zum Fußball gehören?
Ich habe nirgends das Geschriebene auf mich bezogen und es steht dir meines Erachtens nicht zu Spekulationen in Bezug auf mich bzw meine Familie zu äußern.

#
Wenn der Herr Ex-BP auch nur noch ein Fünkchen Anstand hätte...würd er darauf verzichten...
#
FräuleinAdler schrieb:
Mir grauts ziemlich, wenn ich an Gauck als zukünftigen Bundespräsidenten denke.
Deniz Yücel, taz-Redakteur, bezeichnet ihn als "reaktionären Stinkstiefel" und Stoiber unkt beim politischen Aschermittwoch, dass CSU und Gauck bei Hartz-4 und EU-Beitritt der Türkei doch ganz auf einer Linie liegen würden.
Ich frage mich, wer ist eigentlich dieser Mann  und was befähigt ihn denn außer einer salbungsvollen Rhetorik zum Bundespräsidenten.
Amüsant finde ich allerdings seine orientalische Lebensweise und die Aussicht, daß wir möglicherweise in Deutschland bald zwei First-Ladies haben: Hansi und Daniela.  

Ich bin für Nazan Eckes...
#
#
SGE_Werner schrieb:
Die Linke wird wohl Frau Klarsfeld, Nazi-Jägerin und Kiesinger-Ohrfeigerin, nominieren. Schramm wurde übrigens angefragt und hat abgelehnt. Hihi.

Ich denke, die Linke wird ein paar Stimmen mit Klarsfeld abluchsen und sich am Ende darauf einen runterholen.    

war das nicht das letzte mal der tatort kommisar?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
So ganz ohne Thema....

....wer kann mir mal ne Burka leihen?

Muss man nicht verstehen....

Eine schönheits op zu teuer?
#
Was hat  die überprüfung ergeben?