Brady
77695
#
Brady
Kann mir bitte einmal jemand den genauen sinn des spieltagfreds erläutern? Danke
schobbe schrieb:Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:schobbe schrieb:Hmm, das dachte ich auch mal. Aber ich glaube, die würden dann nur in ihrem eigenen Saft schwimmen, und noch selbstbewusster ihren Müll verbreiten.
Würde nicht ständig jemand auf deren gequirlte Scheiße anspringen, dann würden die es auch irgendwann bleiben lassen.
Die provozieren doch nur, einfach ignorieren und gut is.
ignorier doch solche leute...
schwimmste schon?
Na Tauchsieder....
yeboah1981 schrieb:schobbe schrieb:Hmm, das dachte ich auch mal. Aber ich glaube, die würden dann nur in ihrem eigenen Saft schwimmen, und noch selbstbewusster ihren Müll verbreiten.
Würde nicht ständig jemand auf deren gequirlte Scheiße anspringen, dann würden die es auch irgendwann bleiben lassen.
Die provozieren doch nur, einfach ignorieren und gut is.
ignorier doch solche leute...
Mittelbucher schrieb:firstjoe schrieb:
Ich meinte auch eher ein Captcha bei der Registrierung. Natürlich ist das kein Garant, aber den Spam-Bots wird es hier schon mehr als einfach gemacht.
Achso. Ja, das könnte man machen.
Fehlen nur die Leut...die es auch mal prüfen und ggf auch umsetzten...
eintracht-grenzenlos schrieb:Brady schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:3zu7 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Zur Sache. Soweit möglich aufs Fahrrad umsteigen. Eine andere Alt. sehe ich leider nicht.
Bei dem Geld, was ich durch den Umstieg vor 4 Jahren aufs Rad an Benzin gespart habe, komme ich bereits ganz locker auf über 5000 Euro. Davon abgesehen noch auf 5 Kilo weniger Körpergewicht, geringerer Blutdruck und mehr Fußgänger, die ich anbrülle.
Deine Argumente haben mich voll und ganz überzeugt, ab aufs Fahrrad!
5 kilo mehr oder weniger bei dir....fallen doch gar nicht ins gewicht...
Mit 5 Kilo weniger werde ich allerdings vom Fahrrad geweht....schlecht
Aber Brüllen und mich uffresche kann ich trotzdem gut!
brüllen? Der heinz erzählt immer du hättest so zwei mini resonanz kõrper...
eintracht-grenzenlos schrieb:3zu7 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Zur Sache. Soweit möglich aufs Fahrrad umsteigen. Eine andere Alt. sehe ich leider nicht.
Bei dem Geld, was ich durch den Umstieg vor 4 Jahren aufs Rad an Benzin gespart habe, komme ich bereits ganz locker auf über 5000 Euro. Davon abgesehen noch auf 5 Kilo weniger Körpergewicht, geringerer Blutdruck und mehr Fußgänger, die ich anbrülle.
Deine Argumente haben mich voll und ganz überzeugt, ab aufs Fahrrad!
5 kilo mehr oder weniger bei dir....fallen doch gar nicht ins gewicht...
HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:
Nach dem Brüllen fühle ich mich aber besser. Also Blutdruck sinkt dann wieder.
Brüllen ist der Stuhlgang der Seele.Absolut notwendig.Und es wird einem ja auch leichtgemacht..gerade hier
Wie war das nochmal? " Regelmäßig wie die Uhr, nur mit EintrachtForums-Kur"
Ihr zwei Heriberts...