>

Brady

77695

#
Einfach mal in eine Laden gehn und sich die unterschiedlichen Typen mal selbst anschauen?
#
Afrigaaner schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Woanders schon diskutiert, hier evtl. angesichts des Wulff-freds auch von Interesse.

Was meint Ihr dazu?

Hier ein bewußt zugespitzter Kommentar zum Anstoßen der Diskussion:

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13802743/Brauchen-wir-einen-Bundespraesidenten-Nein-sagt-Alan-Posener.html

Aus meiner unbedeutenden Sicht - Nein!!!

Denk ich eigentl. auch: Abschaffen

das Amt ist doch wohl in der Zeit der Weimarer Verfassung deshalb geschaffen worden,um auf dem Weg vom 3. Reich hin zur Demokratie,demokratischen Rechtsstaat(bin bestimmt kein Verfassungsrechtler und kann es nicht richtig vermitteln )ein unabhängiges und übergeordnetes Bundesorgan begleitend und daneben auch erklärend für das Volk zur Seite gestellt wird usw.usw

Na ja.

Die Aufgaben können verteilt werden. Gesetzesunterzeichnung kann anders geregelt werden.

Verfassungmäßigkeit prüfen können Politiker, Opposition und Bundesverfassunggericht alleine besser und abschließend erledigen.

Besuche und Empfänge, Kontaktpflege usw.--  kann aufgeteilt werden.

Parteiunabhängig polit.öffentliche Anregungen geben....den Bürgern halt und Erklärungen geben...ich lach mich tot und wenn ich mich insoweit erinnere, hat dies kaum wirklich relavanten Einfluß, geschweige dirigierende Wirkung.  
Letzter Punkt(den Bürgern halt und Erklärungen geben)seh ich als originäre Aufgabe der Politiker als gewählte Volksvertreter.

Ein künstlich wirkendes und deshalb "verklemmtes" Amt, was in erheblichen Teilen in seinen Aufgaben den Königshäusern entspricht. Da wir diese Historie(ich denk an England) aber nicht haben,wirkt es um so unglaubwürdiger und überflüssiger und künstl aufgesetzt

Abgesehen evtl.von der Empfindung des Amtsinhabers ;

Ein Amt(König) ohne wirkliche polit. Handlungsfähigkeit und deshalb auch ohne Volk. Künstlich,aufgesetzt , verzichtbar wegen der fehlenden Handlungsautorität.

Aber evtl. hab ich ja auch wichtige Aufgaben,Gesichtspunkte und Funktionen übersehen. Ich las mich gerne belehren und aufklären ,weil ich es natürlich nicht wirklich und abschl. beurteilen kann ,-)  

Was ich mit einer labidaren Wortmeldung geschrieben habe, hast du richtig in Worte gefasst.

Das ist mehr oder weniger auch meine Meinung.

Gruss Afrigaaner  

Da haben sich ja die zwei richtigen gesucht und gefunden... Pat&Paterchon...

@topic: Ich glaube schon das wir einen BP brauchen...sonst hätt der propain ja niemanden mehr auf den er schimpfen...ach halt stop der schimpft ja auf alles und jeden...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Brady schrieb:
Sorry aber irgendwas stilmmt bei der ganzen geschichte nicht...

was soll nicht stimmen?

Ganz ehrlich....ich weiss es nicht...iss nur so ein gefühl...
#
Sorry aber irgendwas stilmmt bei der ganzen geschichte nicht...
#
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Lattentreffer schrieb:
Und mal wieder geben wir ein Talent ab

Mal wieder?

http://www.fr-online.de/eintracht/wehen-will-eintracht-stuermer-stroh-engel-vor-absprung,1473446,3193716.html
#
lt.commander schrieb:
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:
Brady schrieb:
BananaJoe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Frauen ham' beim Fußball nix verloren!

Das verstehen nur manchen Frauen nicht...

Grabi65

Hobby Segeln. Immer dicke die Küste hoch und runter, mit Fernglas in der Hand.

Der macht beim nächsten mal einen auf Grabi Concordia...

Gott sei Dank passiert Ihm nix. Er hat immer unsinkbare Rettungsbusen am Mann   .

#

#
lt.commander schrieb:
Brady schrieb:
BananaJoe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Frauen ham' beim Fußball nix verloren!

Das verstehen nur manchen Frauen nicht...

Grabi65

Hobby Segeln. Immer dicke die Küste hoch und runter, mit Fernglas in der Hand.

Der macht beim nächsten mal einen auf Grabi Concordia...
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Als hätte ich als diejenige, die sonst die Drecksarbeit alleine macht, irgendwas zu entscheiden.  

Also ich entscheide mit was für Praktikanten ich habe.      

Dahin komme ich vll. wenn ich groß bin!  

Hmmm, wenn ich mal groß bin habe ich Frankreich infiltriert und die Franzosen alle rausgeworfen.  

Und dann funktionieren hier auch endlich die Telefone wieder.

Lass die Franzosen mal bitte schön genau da wo sie sind!!! DaZke
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Meine habe ich mir ja während eines dortigen 3-monatigen Arbeitseinsatzes ehrlich erarbeitet , das dürfte aber wohl net für allzuviele zutreffen.

Du hattest einen Arbeitseinsatz bei Real?  

Fast! Bin auf dem Weg zur Arbeit am Stadion vorbei.  

Moment. Eben geht mir ein Licht auf. Letztes Jahr an der Wursttheke vom Real. Der Kerl der mir "nein, tut mir Leid, feine Cervelatwurst haben wir zur Zeit nicht" entgegnet hat... der kam mir damals schon so bekannt vor.  

Groß? Dürr? Grauhaarig? Brille? Hässlich?
#
pipapo schrieb:
Helmes diskutiert hier jetzt mit? Welcher Nick?

pipapo
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hervorragend so eine eigene Praktikantin für die Drecksarbeit!  

Oh man, du hast das Prinzip echt nicht verstanden....

+1
#
Der klevere Dirty-Harry iss voll der Boß...
#
Jugger schrieb:

Geh an Deinen Nippeln spielen...  

Lieber mit deinen...die müssten ja jetzt schon Pizzateller groß sein...so dick wie de bist...
#
sge-adlerauge schrieb:
mir ist es unverständlich wieso manche das hier ins lächerliche ziehen    

Ich weiß nicht ganz was dein Problem ist...aber stefank hat das schon richtig erkannt..im Grunde ist nix passiert...ausser bissi Aufregung..
#
Ffm60ziger schrieb:
Luxusliner fährt gleich zweimal an Giglio vorbei
Auf seiner Route kommt der mit der „Costa Concordia“ baugleiche Luxusliner normalerweise gleich zwei Mal am Unglücksort vor der Insel Giglio vorbei – einmal schon am Mittwochabend vor dem Beginn der neuen Kreuzfahrt und einmal an deren Ende
...
„Concordia“-Schwesterschiff sticht in See: „Serena“ fährt am Unglücksort vorbei - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/costa-concordia/concordia-schwesterschiff-sticht-in-see-serena-faehrt-am-ungluecksort-vorbei_aid_704258.html

http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.1797776.1326954311!image/4181876058.jpg_gen/derivatives/600/4181876058.jpg

Das Leben geht weiter  

Nur weil dieser kleine Stricher von Capitän so mächtig in die Scheisse gegriffen hat...soll das normale Leben nicht mehr weiter gehn?
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Jugger schrieb:

Allein essen macht dick und unbeliebt...

Die Warnung kommt für Jugger zu spät.

An dem unbeliebt kann er vielleicht noch arbeiten...

Mach ich doch jeden Tag. Depp!

Achso...das mit dem dick...da ist eh nix mehr zu retten bei dir...Depp...
#
Grosses mundwerk und nix dahinter....
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Jugger schrieb:

Allein essen macht dick und unbeliebt...

Die Warnung kommt für Jugger zu spät.

An dem unbeliebt kann er vielleicht noch arbeiten...