>

Brady

77695

#
HansVanBreukelen schrieb:
Brady schrieb:
Genau die rennen morgen alle zu mama....man man man...was ein dumm gelabber hier....

Das schreibt der Typ, der hier eine Auszeit bekam, weil er sich nicht benehmen konnte und überwiegend durch Scheißpostings auffiel?    

#
Bananenrepublik???? Morphium ist im camp oder er ist dirk bach....
#
Genau die rennen morgen alle zu mama....man man man...was ein dumm gelabber hier....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wer von euch erinnert sich noch dran, dass der Mehmet Scholl mal ganz heiß auf die Radost war?      

... nicht Radost Bokel. Momo. Als er höhrte,dass die imReal Life auch gealtert ist, paste Sie nicht mehr in sein Beuteschema.

... nicht Mehmet Scholl. Loddar.  ,-)  

Uuups. Stimmt.

... komiisch, dass ich bei (Ex-)FCB-Kickern und Belgiern immer gleich an Kinderstecher denke. Woher kommts wohl?

keine ahnung...komisch, dass ich bei wehrheimer adler immer an riesen depp denken muss...woher kommts wohl?
#
Was sind den schurs referenzen einen bundesligisten zu trainieren?
#
Nostradamus schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Köhler Wechsel würde ich im Sommer zustimmen aber nicht Meier. Wieviel Tore hat der in der Hinrunde geschossen 8 glaub ich, oder?

Wo bleibt denn eigentl der Helmes?

Meier und Köhler zu verkaufen halte ich für konsequent. Die beiden hatten lange genug Zeit. Jetzt ist Schluss.

Weniger aventinus trinken...
#
sgernst schrieb:
Tipp:

Helmer kommt nicht.

Also Altinflop zurückholen!

Der und Caio brauchen nur mal 5 Spiele am Stück^^

*sarkasmusmodus aus*

der helmer wär auch bissi alt...
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:

was  ist eigentlich aus tomas oral geworden? der war vor drei jahren hier der große kürbis.

Nicht zu vergessen Hyballa (gescheitert), Koller, Groß, Oenning (gescheitert), Tuchel (Abstiegskampf) usw. usw. usw.

Diese unfassbar guten Konzepttrainer, die nach 2 Jahren ausgelutschter sind als die Mumu einer Straßennu...    

Doll
#
peter schrieb:
jetzt ist es endlich wieder so weit.

ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.

manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.

aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.  

dazke
#
Ist die ramona fertisch...alter...
#
Gratz
#
Micha hätt beim kicken ja mal nen eintracht trikot tragen können..
#
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Killing me softly    

Ist eigentlich ein schoenes Lied aus meiner Jugend.  

1931 gabs das lied noch net....
#
Ok ich will doch net die pillen von nena...
#
StephanHU schrieb:
Brady schrieb:

Warste im hirsch?

Nö, ich war in den 80ern öfter mal im Vorgänger "Ku-Ba"...

Dito...
#
giordani schrieb:
Spammen ist immer  unverschämt. Und das ist Spam.

ein sachlicher post mit einer bitte ist spamen? Alter vadder was hier abgeht..
#
Mittelbucher schrieb:
Ich kann das Wort Insolvenz nicht mehr hören...
(Sorry für OT.)

früher hiess es "pleite"...
#
Ich habe seit einem jahr unitymedia und knapp ein halbes jahr sky....eigentlich wolte ich von der telekom home entertainment + liga total...vor unity bin ich alle paar monate zur telekom und hab gefragt obs bei mir verfügbar ist...war es nicht und man konnte mir auch nicht sagen wann es verfügbar wäre....also hab ich in den sauren apfel gebissen unity und sky geholt....mittlerweile ist liga total usw usf verfügbar.....das hätte ich jetzt gerne im komplett paket da ich telefon und inet auch über due telekom laufen habe.....

Weiss einer wie ich vorzeitig den vertrag bei unity kündigen kann?
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Das Handy zu orten ist auf jedenfall möglich. Ist halt eine rechtliche Frage. Wo sind die Juristen hier? Haben doch soviele davon im Forum.

Mag ja sein, dass ich blöd bin. Aber wo kann es rechtliche Probleme geben, wenn man ein gestohlenes Handy orten will? Darf nicht in die persönliche Freiheit des Diebes eingegriffen werden? Deutschland Deine Gesetze    

Morpuhim lebt in ner Bananenrepublik...da dürfst eigentlich keine Sau interessieren ob und wann und wie ein Handy geortet wird...