>
Profile square

browningmc

4747

#
Suche auch 2 Karten..Steher oder Sitz ist egal
#
Trapp: 1
Jung: 2
Zambrano: 1
Bamba: 2,5
Djakpa: 2
Russ:2
Schwegler: 2
Flum: 3
Rosenthal: 3,5
Schröck: 1,5
Joselu: 4
#
+2 aus Württemberg macht 475
#
positiv:daniel5678 alles bestens gelaufen, danke
#
Soeben die Absage seitens der Eintracht erhalten, war aber abzusehen da ich komplett durch das Raster falle!
#
ich würde gerne mitmachen
#
Gott macht mich das traurig...
Hier geht einer der größten Adler
Oka ich wünsch dir alles erdenklich Gute


...und jetzt baut dem Mann ein Denkmal
#
was geht den hier ab ...ist hier ja fast mehr los, als in nem spieltagsthread von uns!


was hat dortmund der liga nur angetan!
#
sehe ich ganz genauso
realdeal schrieb:
Mein Fazit zur Halbzeit
Oczipka total von der Rolle
Matmour Bundesligauntauglich
Aigner unsichtbar
Lakic hängt in der Luft
Inui muss ist besser auf Außen
was soll eigentlich diese Aufstellung

gut gefällt mir halbwegs Russ und Rode
Innenverteidigung solide

So und jetzt endlich mal den Bobbess aufreißen, die historische Chance auf die Euroleque muss genutzt werden !!!


...sehe ich ganz genauso
#
djakpa gefällt mir richtig gut
#
+4 aus Hohenlohe = 15
#
wir sind auch zu viert im block Y ....die karten sind gestern aus Augsburg eingetroffen!! ich hoffe es konnten sich noch mehr von uns dort karten ergattern!!
#
suche 4 karten für augsburg! steher oder sitz ist egal
#
seh ich das richtig dort auf der seite, das der verkauf bei denen auch noch nicht begonnen hat!?
#
-a
#
Armin alles Gute zum Geburtastag!
#
ich glaube mehr als ein punkt werden wir nicht holen in hamburg,
2:2 durch tore von inui und lakic!
#
gibts ein video(link) zu dem interview?
#
AgentZer0 schrieb:
Willkommen und viel Erfolg!

Oczipka wird ihm schon paar Flanken auf den Schädel zirkeln, wenn er dann nicht trifft, dann wohl nirgends mehr.


da hoffe ich auch drauf..guter konter und kopfballstürmer scheint er ja zu sein!

also herzlich willkommem srdjan!
#
für mich ebenfalls ein heimspiel, wie gegen hollenbach auch, sind wir 3 SGE Brüder natürlich mit dabei!ich hoffe diesmal geht supporttechnisch ordendtlich was mehr als letzten freitag!