Brustring1893
1370
1. VilbelAdler
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4. Sge-Robin
5. Niemiec
6. Brady
7. christus
8. t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23. HeinzGründel
24. Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. r.adler
34. pipapo
35. McBlood
36. singender_adler
37. chaoscook75
38. Adler4371 (wer mich kennt weiss, ich zaehl doppelt)
39. Adler4371
40. Kine_EFC_Frieda
41. Adlerfront
42. carolus
43. DerausdemDorf
44. Schnix25 (ohne ZOLO geht nix)
45. hunnybunny
46. wochenandi
47. Bembel-Kermit
48. Nachtleben
49. teezwetschge
50. anno
51.copado20
52. RobinAdler
53.Zolo
54.jj.moerfelden
55.stefank
56. Brustring1893
ps: wer hat sich denn da mit ZOLO eingetragen
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4. Sge-Robin
5. Niemiec
6. Brady
7. christus
8. t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23. HeinzGründel
24. Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. r.adler
34. pipapo
35. McBlood
36. singender_adler
37. chaoscook75
38. Adler4371 (wer mich kennt weiss, ich zaehl doppelt)
39. Adler4371
40. Kine_EFC_Frieda
41. Adlerfront
42. carolus
43. DerausdemDorf
44. Schnix25 (ohne ZOLO geht nix)
45. hunnybunny
46. wochenandi
47. Bembel-Kermit
48. Nachtleben
49. teezwetschge
50. anno
51.copado20
52. RobinAdler
53.Zolo
54.jj.moerfelden
55.stefank
56. Brustring1893
ps: wer hat sich denn da mit ZOLO eingetragen
naja .. besser als den gerri ehrmann verschnitt oder die mazedonische bembel-lichtgestalt
bekomm ich dafür jetzt alex meier ???
Daywalker0803 schrieb:
Ein Traum, ja, aber unrealisitisch? Ich meine nach Trap und der Entlassung seines Trainers hat Hildebrand beim VfB wenig Bock mehr.Und der VfB erreicht diese Saison höchstens noch den UI-Cup, während er bei der SGE direkt bei der Quali dabei ist.
Man sieht außerdem, dass der VfB den Weg der jungen Wilden unter Magath nicht weiter verfolgt hat und ich glaube das könnte Timo imponieren. Vor allem, wenn das Konzept in den nächsten Jahren weitergeführt wird und nicht wie schon so oft erlebt nach Erfolgen eingestellt wird. Desweiteren ist er in Hofheim und Lampertheim zur Schule gegangen, kommt also grob aus der Region.
Das wäre echt ein Knaller, weiß allerdings nicht, wie der Vertrag aussieht bzgl. Ablöse.....
richtig ist:
- er hat beim FV hofheim gekickt und es isch auch immernoch seine eigentliche heimat
- es gibt immernoch junge .. aber weniger wilde spieler
- sein vertrag läuft nächste saison aus
falsch ist:
- zu denken, dass ihm eure entwicklung imponiert (siehe interview nach dem spiel)
- dass er zum jetzigen zeitpunkt erschwinglich isch
- dass wir im UI cup spielen werden
wir spinnen uns ja auch viele namen im forum zusammen (diego...), aber ein hildebrandt isch wirklich äußerst unrealistisch. zudem hat er signalisiert, dass ihn ein wechsel ins ausland mehr reizt, als innerhalb der bundesliga (es sei denn oli kahn will ihn als sein nachfolger)
hoffe ich habe hier einige "missverständnisse" aus der welt räumen können.
ps: hat streit schon unterschrieben ??!
SGEmannheim schrieb:
Da hat man wieder gesehn wie die Fans zu ihrem Verein stehn.90 min können die keine Stimmung machen aber hauptsache sie halten ihr Plakat hoch^^ aber danke für die 3 punkte
nie mehr 2 liga
denke so ein doppelschlag vermiest fast jedem block die stimmung. es wurde danach immernoch supportet von uns, allerdings sind vor allem in den oberen Blöcken (A&B) viele "fans", die dann die unterstützung einstellen. außerdem hattet IHR euren spass .. klar, dass dann transparente eher vernommen werden als gesänge ..
keine angst .. wir unterstützen unsere mannschaft nächstes jahr auch 180min gegen euch
fussballgott wird auch seeeeelten auf die fussballerischen talente bezogen
über morgen müssen wir aber nochmal diskutiera
über morgen müssen wir aber nochmal diskutiera
UEFA CUP SIEGER 2007 wäre auch objektiv nehme ich an !!
nun ja .. um euch aufzuklären: eigentlich hat der titel genau das bewirklt was ich gehofft hab
denkt morgen an
geb euch dafür auch einen aufm wasen aus ..
nun ja .. um euch aufzuklären: eigentlich hat der titel genau das bewirklt was ich gehofft hab
denkt morgen an
geb euch dafür auch einen aufm wasen aus ..
nun gut .. wenn ihr euch SO an diesem titel stört .. subjektiv !!
1. wie mittelmäßig unser danijel isch, haben wir im hinspiel gesehn
2. bei "uns" dürfen externe fans natürlich gerne ihre geistigen ergüsse liegen lassen .. sie werden von den mods auch nicht gesperrt, solange sie objektiv und nicht beleidigend sind.
3. der banner isch wirklich stark .. hab ihn vor ein paar tagen sogar tatsächlich geklaut un selbsch in unserem forum gepostet. viel spass in reijkjavik
2. bei "uns" dürfen externe fans natürlich gerne ihre geistigen ergüsse liegen lassen .. sie werden von den mods auch nicht gesperrt, solange sie objektiv und nicht beleidigend sind.
3. der banner isch wirklich stark .. hab ihn vor ein paar tagen sogar tatsächlich geklaut un selbsch in unserem forum gepostet. viel spass in reijkjavik
Der VfB Stuttgart steht vor einer Weiterverpflichtung des Stürmers Danijel Ljuboja. "Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er möchte auch hier bleiben, das hat er ganz klar gesagt", sagte Teammanager Horst Heldt am Donnerstag. Der 27 Jahre alte Nationalspieler aus Serbien-Montenegro wurde vergangenen Sommer für 200 000 Euro vom französischen Spitzenclub Paris St. Germain bis zum Saisonende ausgeliehen. In 23 Bundesliga-Spielen hat er sechs Tore erzielt. Der VfB hat eine Option bis 30. April und könnte Ljuboja für etwa 2 Millionen Euro Ablöse an sich binden.
Zudem rechnet der Club nach Angaben Heldts in der neuen Saison wieder mit Marco Streller: Der Nationalstürmer aus der Schweiz ist bis zum 30. Juni dieses Jahres an den 1. FC Köln ausgeliehen, hat aber in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2008. "Ihn auszuleihen war die richtige Entscheidung", sagte Heldt. "Wir planen nächste Runde wieder mit ihm."
VIEL SPASS AM SAMSTAG !!
Zudem rechnet der Club nach Angaben Heldts in der neuen Saison wieder mit Marco Streller: Der Nationalstürmer aus der Schweiz ist bis zum 30. Juni dieses Jahres an den 1. FC Köln ausgeliehen, hat aber in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2008. "Ihn auszuleihen war die richtige Entscheidung", sagte Heldt. "Wir planen nächste Runde wieder mit ihm."
VIEL SPASS AM SAMSTAG !!
schei$$ auf BL .. hauptsache europapokal
die euphorie am wasen mit veh schwappt schon über .. gibt nurnoch 4000 karten für samstag
beim verein für bewegungskünstler wurde schon immer große namen gehandelt. daum hat jedoch noch vertrag bis 2007 .. und da endet zufällig der vertrag mit AV
beim verein für bewegungskünstler wurde schon immer große namen gehandelt. daum hat jedoch noch vertrag bis 2007 .. und da endet zufällig der vertrag mit AV
immerhin einen punkt aus 2 spielen geholt .. leider ohne mittun von heiko gerber !!
geplant isch nun, ihn gegen oka nikolov zu tauschen, da er nun mehr tore erzielt hat als wir in der rückrunde
geplant isch nun, ihn gegen oka nikolov zu tauschen, da er nun mehr tore erzielt hat als wir in der rückrunde
ja sicher fehlt der halbe beitrag, aber der ging um unseren fernando, und das interessiert hier wohl niemanden.
obwohl ich ja drauf warte, dass bei einigen spezialisten hier der name meira im sommer bestimmt diskutiert wird
obwohl ich ja drauf warte, dass bei einigen spezialisten hier der name meira im sommer bestimmt diskutiert wird
Deshalb blieb es bei fünf Abgängen in diesem Winter (Streller, Zivkovic, Rathgeb, Caligiuri und Heldt selbst). Auch Heiko Gerber durfte nicht gehen, für den in den letzten Tagen eine konkrete Ausleihanfrage von Eintracht Frankfurt eingegangen war.
Heiko Gerber und euer Konzept von den jungen Wilden .. hätte hervoragend gepasst!! Im Ernst: wir geben unsere Stimmungskanonen wie Hotte (Rostock) oder Heiko nicht ab
Heiko Gerber und euer Konzept von den jungen Wilden .. hätte hervoragend gepasst!! Im Ernst: wir geben unsere Stimmungskanonen wie Hotte (Rostock) oder Heiko nicht ab
im ernst: dein name au
dachte in eurem aufstiegsjahr, dass pröll die lösung eures einstmaligen TW problems sei ... als ich ihn jedoch wieder in der buli gesehn hab ... *omg*
dachte in eurem aufstiegsjahr, dass pröll die lösung eures einstmaligen TW problems sei ... als ich ihn jedoch wieder in der buli gesehn hab ... *omg*
arti schrieb:
ist bestimmt der fc köln gemeint.
die holen ja alles, was zwei beine hat...
marco streller hat sogar 3 beine !!
und über borgetti bei der sge zu diskutiera find ich sehr amüsant denke ihr habt durchaus mehr zu bieten als benfica ..
passt markus pröll dann noch in sein rosa leibchen ??
vielleicht war er ja für`ne extraschicht mit tim wiese im solarium
im ernst: zweitligatorhüter !!
vielleicht war er ja für`ne extraschicht mit tim wiese im solarium
im ernst: zweitligatorhüter !!
kanu schrieb:
LUCIO FÜR DIE ABWEHR.
BOROWSKI FÜRS MITTELFELD
KLOSE FÜR DEN STURM
für viele frankfurter scheint`s immernoch schwer zu sein bis 3 zu zählen ?!?
wünsch mal mit: Demichelis !!
wen IHR nicht alles haben wollt
aber AILTON bekommt ihr nicht !!