Caio1991
1424
alles außer offensiv zu agieren wäre meiner ansicht nach sinnlos. letztes jahr sind wir auch ultradefensiv in münchen aufgetreten und auch wenn man am ende sogar mit ein wenig glück was hätte holen können dann muss man doch zugestehen dass man über fast das gesamte spiel erschreckend unterlegen war.
und auch wenn ich den verein nicht gerne als positivbeispiel nehme: siehe mainz -> offensiv aufgetreten in münchen und so gehts.
um uns aus dem stadion zu schießen sind die bayern momentan mental sowie spielerisch zu angeschlagen! da sollten wir die chance doch nutzen und vermehrt über unsre starken außen angreifen (wie schon beim 2:1 sieg letzte saison).
Oka
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Chris(?)- Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz(gerne auch Kittel)
Theo
so würde ich spielen lassen..wenn Chris nicht fit dan haben wir ein problem..Meier dann auf die 6..wenn Schwegler auch noch ausfällt dann worst case.
naja hoffen wir mal das beste!
und auch wenn ich den verein nicht gerne als positivbeispiel nehme: siehe mainz -> offensiv aufgetreten in münchen und so gehts.
um uns aus dem stadion zu schießen sind die bayern momentan mental sowie spielerisch zu angeschlagen! da sollten wir die chance doch nutzen und vermehrt über unsre starken außen angreifen (wie schon beim 2:1 sieg letzte saison).
Oka
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Chris(?)- Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz(gerne auch Kittel)
Theo
so würde ich spielen lassen..wenn Chris nicht fit dan haben wir ein problem..Meier dann auf die 6..wenn Schwegler auch noch ausfällt dann worst case.
naja hoffen wir mal das beste!
Hey eintrachtfans,
würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mich bei der Nike Kampagne ''The Chance'' unterstützen könnte!
Einfach auf den Link gehen und auf ''Das gefällt mir'' klicken! =)
Könnt euch auch das Video vorher anschauen und dann entscheiden..
http://www.facebook.com/pages/Marius-Cesc-Fischer/148494145167051
danke schonmal im vorraus
lg caio1991
würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mich bei der Nike Kampagne ''The Chance'' unterstützen könnte!
Einfach auf den Link gehen und auf ''Das gefällt mir'' klicken! =)
Könnt euch auch das Video vorher anschauen und dann entscheiden..
http://www.facebook.com/pages/Marius-Cesc-Fischer/148494145167051
danke schonmal im vorraus
lg caio1991
Oka 2
Ochs 5,5
Chris 4
Russ 4
Spycher -
Köhler 4,5
Teber 5,5
Meier 4.5
Ümit 3.5
Caio 3
Altintop 5
Heller 5
Fenin 4
naja das man in gladbach verlieren kann dieses jahr ist keine neuigkeit..die art & weise ist eher das was einen sorge bereiten könnte..aber naja war von anfang sch**** gelaufen..par fehlentscheidungen (erinnere mich als zu beginn caio and 3 vorbei geht und dann ne klare ecke nicht bekommt ; 3-4 von so sachen verunsichern + ein fragwürdiges tor)..dazu direkt ein par fehkpässe & dann istes schwer ohne franz & schwegler ordnung reinzubringen..aber naja gegen hertha ein 3er und wir liegen trotzdem noch eeeehm knapp 10000 punkte über dem soll der letzten 5 spiele
Ochs 5,5
Chris 4
Russ 4
Spycher -
Köhler 4,5
Teber 5,5
Meier 4.5
Ümit 3.5
Caio 3
Altintop 5
Heller 5
Fenin 4
naja das man in gladbach verlieren kann dieses jahr ist keine neuigkeit..die art & weise ist eher das was einen sorge bereiten könnte..aber naja war von anfang sch**** gelaufen..par fehlentscheidungen (erinnere mich als zu beginn caio and 3 vorbei geht und dann ne klare ecke nicht bekommt ; 3-4 von so sachen verunsichern + ein fragwürdiges tor)..dazu direkt ein par fehkpässe & dann istes schwer ohne franz & schwegler ordnung reinzubringen..aber naja gegen hertha ein 3er und wir liegen trotzdem noch eeeehm knapp 10000 punkte über dem soll der letzten 5 spiele
lehmann einer den jedes team gebrauchen kann ( vergleiche ihn von typ her gerne mit scott parker von west ham ) und mit kessler dazu einen talentierten keeper!
djakpa wird man sehen was er kann - hat bei hannover in seinen einsätzen jedoch ganz ordentlich gespielt.
und stefan bell... der junge kommt aus meinem dorf und hab in der jugend oft gegen ihn gespielt.. angebot von mourinho bekommen... sagt alles!
jetzt noch nen anständigen stürmer und ich bin optimistisch!