>
Avatar profile square

Caio1991

1365

#
muss zugeben dass ich mit den bisherigen neuzugängen mehr als zufrieden bin!
lehmann einer den jedes team gebrauchen kann ( vergleiche ihn von typ her gerne mit scott parker von west ham ) und mit kessler dazu einen talentierten keeper!

djakpa wird man sehen was er kann - hat bei hannover in seinen einsätzen jedoch ganz ordentlich gespielt.

und stefan bell... der junge kommt aus meinem dorf und hab in der jugend oft gegen ihn gespielt.. angebot von mourinho bekommen... sagt alles!
jetzt noch nen anständigen stürmer und ich bin optimistisch!
#
würd ich auch gerne wissen..komm nicht aus ffm und muss sagen dass ich langsam verzweifle...ist ja schwere an karten zu kommen als für den gb in mainz D:
wenn ich wüsste dass es noch karten vor ort gibt würd ich einfach so hinfahren..
#
suche 2 karten für den licher cup
am besten wie die meisten hier auch im eintracht block aber im notfall auch neutral
nur nicht zwingend die teuerste kategorie hehe

bei interesse bitte pm an mich
#
Hi,
suche noch dringend 2 Karten für den Gästebereich (egal ob Steher oder Sitzer..)
Bitte melden!
LG
#
alles außer offensiv zu agieren wäre meiner ansicht nach sinnlos. letztes jahr sind wir auch ultradefensiv in münchen aufgetreten und auch wenn man am ende sogar mit ein wenig glück was hätte holen können dann muss man doch zugestehen dass man über fast das gesamte spiel erschreckend unterlegen war.
und auch wenn ich den verein nicht gerne als positivbeispiel nehme: siehe mainz -> offensiv aufgetreten in münchen und so gehts.
um uns aus dem stadion zu schießen sind die bayern momentan mental sowie spielerisch zu angeschlagen! da sollten wir die chance doch nutzen und vermehrt über unsre starken außen angreifen (wie schon beim 2:1 sieg letzte saison).
            Oka
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
       Chris(?)- Schwegler
Ochs   -     Caio   -   Korkmaz(gerne auch Kittel)
            Theo

so würde ich spielen lassen..wenn Chris nicht fit dan haben wir ein problem..Meier dann auf die 6..wenn Schwegler auch noch ausfällt dann worst case.
naja hoffen wir mal das beste!


           
#
Hi
such auch noch 2 Steher für das hoffenheim spiel!
bitte per pn melden oder handy 01633842946

lg
#
Hi , suche noch 2 Gästesteher für Gladbach

bitte per nachricht melden , danke
#
haha
#
suche auch noch 2(evtl.auch 1) steher für gladbach!
bitte per pm melden

lg
#
Hey eintrachtfans,
würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mich bei der Nike Kampagne ''The Chance'' unterstützen könnte!
Einfach auf den Link gehen und auf ''Das gefällt mir'' klicken! =)
Könnt euch auch das Video vorher anschauen und dann entscheiden..

http://www.facebook.com/pages/Marius-Cesc-Fischer/148494145167051

danke schonmal im vorraus

lg caio1991
#
Suche immernoch 3 Karten die in der Preiskategorie
bitte melden
lg
#
Suche noch 3 Karten für das Spiel
Preiskategorie
Bitte melden
#
für mich war dortmund das beste..
erste mal sonderzug - dann 90. mins zehenspitzen damit man überhaupt was gesehn + 1mm² platz.
und das alles nur für die bierdusche beim 3:2
#
Hey ,
hat einer vielleicht noch 1 oder 2 Karten (Kategorie egal) für das Testspiel unsrer Nationalmannschaft gg Malta am Donnerstag übrig ?

Bitte per Privatnachricht melden , Danke
#
Oka 2
Ochs 5,5
Chris 4
Russ 4
Spycher -
Köhler 4,5
Teber 5,5
Meier 4.5
Ümit 3.5
Caio 3
Altintop 5
Heller 5
Fenin 4

naja das man in gladbach verlieren kann dieses jahr ist keine neuigkeit..die art & weise ist eher das was einen sorge bereiten könnte..aber naja war von anfang sch**** gelaufen..par fehlentscheidungen (erinnere mich als zu beginn caio and 3 vorbei geht und dann ne klare ecke nicht bekommt ; 3-4 von so sachen verunsichern + ein fragwürdiges tor)..dazu direkt ein par fehkpässe & dann istes schwer ohne franz & schwegler ordnung reinzubringen..aber naja gegen hertha ein 3er und wir liegen trotzdem noch eeeehm knapp 10000 punkte über dem soll der letzten 5 spiele
#
Suche 1-2 Karten für Freitag!

Bitte melden
#
Koblenz...sollte was zu machen sein...
#
horstihorsti1 schrieb:
Es will mir net aus dem Kopp enaus!
Heute diese vier Zeilen gefühlte 1000 Mal gesungen.    


kollege war ganze letzte woche sauer auf mich weil ich ihm ganze zeit den ohrwurm verpasst hab & er eig. gar kein frankfurt fan ist
#
weiß nich obs schon gesagt wurde aber :
das ''neue'' lied heute endgültig im block angekommen!
eh mein favorite

Allez Allez Allezhoooo
Allez Allez Allezhoooo
Eintracht Frankfurt Alleeeez
Nur die SGE  
#
Suche 2 Gästesteher
Wenn einer welche hat bitter per Privatnachricht melden.
Danke