Avatar profile square

Camby

1758

#
Sehr schade. Das war es wohl.
Mit der Europa League ist ne Idee, alleine heute fehlt mir jegliche Lust darauf. Mal schauen, wie es nach der Auslosung ist. So ne Fahrt wäre zu schön gewesen...

Die Art und Weise wie handelnde Personen und die Mannschaft diese einmalige Chance hergegeben haben, ist einfach enttäuschend. Das ist Verein und Fans gegenüber schon sehr fragwürdig...

#
Während der Rückrunde der Saison 2018/2019 begeisterte die Büffelherde uns mit Ihrem Offensivfußball. Nach einem der begeisternden Siege fiel im Stadion mein Ausspruch: “Wenn Eintracht Frankfurt mal Champions League spielt, fahre ich mit dem Fahrrad zu einem Auswärtsspiel.”

Wie eine Fahrt unter Corona-Bedingungen aussehen kann, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Gleiches gilt, für die Tatsache, dass die Spieltage (zumindest 3-6 der Gruppenphase) sehr spät im Kalenderjahr stattfinden, was ggfs. schlechte Wetter- und Sichtverhältnisse sowie wenig Zeit mit Tageslicht bedeuten würde. Als Familienvater wäre mir dieses Risiko zu groß, aber dann überlege ich mir eben eine funktionierende Alternative...

Damals blieb uns der Traum verwehrt, aber nach dem heutigen Sieg in Dortmund sind wir näher denn je an der Champions League. Deshalb erinnere ich hiermit nochmal an meine damalige Aussage und mache Sie nun öffentlich. Sollten wir es wirklich schaffen, werde ich meine Planung zu gegebener Zeit hier nochmal posten und mit einer gemeinnützigen Kilometer-Spendenaktion verknüpfen.

In diesem Sinne, Forza SGE
Camby
#
Hi,

ich suche ein Kindertrikot von Kevin Trapp in Größe 140.
Würde mich über eine Nachricht freuen, wenn Ihr Eures bzw. das Eures Kindes verkaufen möchtet.

Danke und LG
Markus
#
Diese Diskussion ist doch ziemlich entweder oder...
Gibt es nichts dazwischen?

Ich selbst sitze in 39M und dort wird seit ca. 12 Monaten von einigen Personen permanent gestanden. Stimmungsverbesserung? Keine, eher sogar sehr viel schlechter, da viele Zuschauer einfach genervt sind. Den bis vor 12 Monaten gelebten Wechsel zwischen Sitzen und Stehen (und selbst früher gab es spannende Spiele, bei denen wir fast komplett gestanden haben...) fand ich persönlich sehr viel Energiegeladener und damit auch von der Stimmung packender.

Ich selbst stehe auch mal gerne, aber ich sitze auch gerne. Und singen kann ich auch im sitzen! Was einige leider verwechseln. Stehen ist nicht gleich supporten! Da gibt es bei uns im Block eine große Anzahl von "Stehern", die kriegen den Mund nicht auf. Ja nicht einmal Klatschen können Sie. Das soll supporten sein? Hmmh...naja...
#
Ich biete 2 Sitzplatzkarten in Block 39M ab.
Preis pro Karte 20,- (Originalpreis 25,-)

Bei Interesse bitte pm

Gruß
Markus
#
Hi,

ich suche noch eine Sitzplatzkarte für das Spiel am Freitag in Düsseldorf.

Gruß
Camby
#
Hi,

ich suche noch eine Sitzplatzkarte für das Spiel in Düsseldorf.

Danke und Gruß
Camby
#
Hi,

ich habe noch eine Sitzplatzkarte in Block E2 zum Preis von 27,50 Euro abzugeben.
Bei Interesse bitte pn mit Telefonnummer.

Danke und Gruß
Markus
#
Tach,

ich suche noch eine Karte für das Spiel am Samstag.
Bitte schickt mir eine kurze Info, wenn Ihr eine Karte übrig habt...

Gruß
Markus
#
Suche 1 Sitzplatzkarte für den Gästeblock.

Gruß
Markus
#
Hi,

hab noch eine Karte für das Spiel morgen in Bochum zu vergeben.
Block G
Ich würde die Karte für 20,- Euro abgeben. Die Karte müsste aber in der Wetterau abgeholt werden.

Gruß
Markus
#
Hi,

suche eine Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Leverkusen.

Danke und Gruß
Camby
#
Hi,

das kann ich nur bestätigen...
Block G, Reihe 21 Platz 2 ist fest in Frankfurter Hand

Gruß
Camby
#
Fenin fällt einfach zu oft und zu theatralisch...
Das Geschwätz in der Sportschau ist jedoch nicht zu ertragen. 2x kein Elfer für Eintracht, aber 1 berechtigter Elfer für Wolfsburg. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. VW zahlt wahrscheinlich mehr TV-Werbung als Fraport...

Mal gespannt, ob das Thema morgen im Doppelpass aufgegriffen wird. Da wird ja nur diskutiert, wenn es gegen uns geht...

Fazit zum Spiel: Scheiß Gekicke, einfallslos und immer im gleichen Trott. Da darf man sich nicht wundern, wenn man unten reinrutscht.
#
Das ist meines Erachtens echt subjektiv...
Die einen wollen nah dran sein, die anderen einen guten Überblick haben.

In anderen Ticketshops wird oft auch eine Ansicht aus dem Block heraus angeboten. Das könnten wir doch hier im Forum ebenfalls bewerkstelligen. Nimmt man alle User zusammen, werden wir wahrscheinlich auch Fotos aus allen Blöcken zusammenbekommen. Dann würden sich auch die unzähligen Threads "Sicht aus..." erübrigen und jeder könnte sich seine eigene Meinung bilden.

Wäre aus meiner Sicht überlegenswert...
#
Hi,

brauchst Du jetzt noch drei Karten für das Stadion?
Bei mir sind leider noch mehr Leute abgesprungen...

Gruß
Camby
#
Die Karten sind verkauft. Danke schön an ThSt, bis Samstag in Hannover...

Gruß
Markus
#
Hallo ThSt,

hast ne pm von mir.
Da ich bisher von User holeinone nichts mehr gehört habe, sind die Karten prinzipiell noch zu haben.

Gruß
Markus
#
Hallo,

ich warte noch bis 18 Uhr auf Antwort von holeinone. Er hatte mich als erster kontaktiert und wollte sich bei mir noch einmal melden. Wenn ich bis 18 Uhr nichts gehört habe, würde ich Dir die Karten verkaufen können. Ich melde mich später dann noch einmal bei Dir.

Gruß
Markus
#
Hi,

die Karten sind noch da...

Gruß
Markus